“Sehr klein...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Vila Nova

Residencial Vila Nova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Vila Nova
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Avenida Duque De Loule No 111 - 3o, Lissabon 1050-089, Portugal   |
Nr. 43 von 160 Pensionen in Lissabon
Saarland, Deutschland
“Sehr klein...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte in einem Standardzimmer im Hotel. Die Lage ist super mit Anbindung zur Metro etc. Das Hotel liegt im 3. Stock.
Die normalen Zimmer sind sehr klein. Das Bad ist winzig! Man kann nicht vor dem Waschbecken stehen und sich die Zähne putzen... bücken geht einfach nicht. Man stoßt überall an. Das Zimmer wurde täglich gut gereinigt. Aber im Bad sind die Fugen schon etwas älter, an manchen Stellen geschimmelt und darüber würde einfach neu mit Silikon verfugt. Es ist alles sehr abgewohnt und manche Sachen (zB.: Duschkopf) müssten ersetzt werden.
Die Rezeption liegt unmittelbar in der Nähe der Zimmern. Es ist immer etwas los und damit sehr laut. Man hat keine ruhige Nacht. Nachts reisen Gäste an und man bekommt die Abfertigung an der Rezeption jede Minute mit. Um in den Flur der Zimmer zu gelangen muss man an der Tür im Treppenhaus klingeln und wird mit einem Summer eingelassen. Leider hört man dieses Klingeln ständig auf dem Flur, also immer wenn Gäste Einlass wollen, wird geklingelt und man wird Nachts durch den Lärm gestört.
Für 1-2 Nächte ist es okay, aber das nächste mal würde ich mich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Alles sehr empfehlenswert! Freundliches Personal, sehr großes Zimmer mit moderner Ausstattung (wir hatten ein Superior-Zimmer) und riesigem Badezimmer, alles sehr sauber. Das Hotel liegt in Laufweite zur U-Bahn-Station Pombal in einer relativ ruhigen Nebenstraße.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Hatten uns für die Unterkunft aufgrund der guten Bewertungen, der Lage und dem Preis entschieden.
Leider waren unsere Erwartungen wohl etwas zu hoch. Die Lage ist wirklich gut, sehr nahe an der Metro. Die ganze Residencial wirkt sehr beengt, auch unser Zimmer war klein, wenn auch neu renoviert und mit richtig guten Betten. Das Bad war absolut winzig, man konnte sich dort kaum umdrehen. Unser Zimmer ging direkt zur Straße raus, man konnte kein Fenster öffnen, es war definitiv viel zu laut durch den Verkehr.
Das Personal war recht freundlich, aber schien nicht sonderlich motiviert.
Die Lautstärke in den Fluren war doch recht hoch, was auch sicher an den insgesamt beengten Verhältnissen lag.
Tip: Das Frühstück im Cafe im Erdgeschoss war sehr lecker und günstig, wirklich zu empfehlen, allerdings sonntags geschlossen, dann wird es sehr schwierig, eine Alternative in der Nähe zu finden.
Wir würden das nächste Mal wohl doch eine andere Unterkunft wählen, auch wenn es dann wohl teurer wird. Für Budget-Reisende aber durchaus noch empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel Residencial Vila Nova ist zentral gelegen am Platz Pompal. Man kann mit dem Flughafenbus Linie 1 für 3,50 Euro fahren und dieser Fahrschein gilt dann 24 Stunden in Bussen und Bahnen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Die Zimmer sind sauber und die Größe ausreichend, das Bad ist aber sehr klein.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Zentral gelegen am Marques de Pombal, der Flughafenbus hält in unmittelbarer Nähe. Ein Tipp, gleich einen Fahrschein für Hin und Rückfahrt kaufen, man spart. Das Hotel ist sehr sauber, das Bad etwas sehr klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Man muss unten vor der Haustür einen Code eingeben und es wird die Tür geöffnet. Es ist Video überwacht. UNBEDINGT VORSICHT VOR TASCHENDIEBEN IN LISSABON!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

sie sauber, günstig und zentral wohnen möchten. Unser zuerst gebuchtes Residencial war, selbst für rouinierte Individualreisende, verwahrlosungsgrenzwertig :). Auf der Suche nach einer Alternative, habe ich mehrere Residencials in direkter Umgebung besichtigt...... weitere echte Gruselschocker. Und dann das Vila Nova, super sauber, preiswert und in jeder Hinsicht topbetreut, englischsprachig, freundlich. Es wird zwar unsere Empfehlung kaum brauchen, da sich Qualität wohl schnell rumsprechen wird, aber es ist uns ein echtes Anliegen, weil auch wir uns eher an Kundenbewertungen orientieren als an offiziellen Verlautbarungen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Residencial Vila Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Vila Nova

Anschrift: Avenida Duque De Loule No 111 - 3o, Lissabon 1050-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Flughafentransfer
Nr. 43 von 160 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Vila Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Vila Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Vila Nova Hotel Lisbon

Wenn Sie Residencial Vila Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.