“Männerurlaub 2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto

Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto
4.0 von 5 Hotel   |   Travessa dos Fieis de Deus, 34, Lissabon 1200-141, Portugal   |
Nr. 180 von 218 Hotels in Lissabon
Braunschweig, Deutschland
“Männerurlaub 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren mit 3 Personen vom 21.5-26.5.2012 im Apartment in Bairro Alto. das Apartment war sehr sauber und auch modern. Wir hatten ein Schlafzimmer und ein großes Wohnzimmer mit offener Küche. Leider wurde es von unseren Reisebüro anders beschrieben und so musste ich mir mit meinen kumpel ein Bett teilen. Klappte aber ganz gut. Der Zimmerservice räumte jeden Tag auf. Das Apartent lag sehr Zentral, so dass man alles zu Fuß erledigen konnte. Wer auf Ruhe steht, kann das Apartment vergessen. ab 20 uhr geht es los, das unten in der gasse bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird und das nicht gerade leise. wer morgens vor die Tür geht, läuft erstmal durch den Müll der vergangenen Nacht. Wird aber von der Müllabfuhr später beseitigt. Ein Supermarkt und verschiedene Bäcker befinden sich in der Nähe. Im ganzen kann man es gut empfehlen wenn man Lautstärke mag. Im Doppelbett gab es nur eine riesige Decke und so musste sich eine Person leider mit einem Laken zudecken. Ein Wasserkocher wäre auch nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Appartement liegt super zentral. Nachts wird drumherum ziemlich ausgiebig gefeiert und man kann in der Nähe aus sehr gut einkaufen gehen. Vor allem am Wochenende ist es echt laut. Ansonsten ist es okay von der Einrichtung her.im Bad war etwas Schimmel, die Küche war ganz gut und das Bett bequem. Insgesamt kann man es ganz gut aushalten. Lissabon ist auf jeden Fall eine tolle Stadt

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto

Anschrift: Travessa dos Fieis de Deus, 34, Lissabon 1200-141, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Flughafentransfer
Nr. 98 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto Lissabon
Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto Hotel Lisbon

Wenn Sie Lisbon Serviced Apartments - Bairro Alto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.