Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inspira Santa Marta Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Inspira Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inspira Santa Marta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 23 von 216 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Cityhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Inspira Santa Marta ist ein recht neues Hotel in guter Citylage. Die Zimmer könnten etwas größer sein und aufgrund Platzmangel lebt man eher aus dem Koffer, es ist aber top sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist lecker und umfangreich!
Warum nur ein extrem einschränktes TV-Programm geboten wird, lässt sich wohl mit dem Wunsch, Video on demand zu verkaufen, erklären. Andere Hotels bieten hier deutlich mehr! Auch der Fitnessraum ist eher spärlich ausgestattet.
Per Definition handelt es sich um ein Hotel, das ökologisch nachhaltig wirtschaftet, entsprechende Zertifikate liegen vor, ein echter Pluspunkt!
Wir würden dieses Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon erneut wählen!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear "hj014-on-tour"
Thank you for your feedback regarding your stay in the hotel and for your recommendation!
Auf Wiedersehen!
Nick Roucos
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

964 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    530
    370
    52
    9
    3
Bewertungen für
78
597
39
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind okay, leider fast kein Platz für Kleidung. Aber die Aussicht direkt in die Krankenzimmer des 3 Meter entfernten Krankenhauses haben für mich nichts mit Urlaub zu tun. Da macht man die Vorhänge nicht auf.
Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear "Atti14"
Thank you for your comments regarding your recent stay, in particular with regards to the breakfast and to our staff. The hotel, being in the middle of the city, is close to other buildings, and we like to think of the rooms, as a comfortable space to sleep albeit with views that are common of a city center hotels.
We hope to welcome you back in the future.
Best Regards,
Nick Roucos.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Tolles und modernes Hotel.
Perfekt gelegen (ca. 10 Minuten zu Fuss ins historische Zentrum und nur wenige Minuten von einer Metrostation).
Sehr freundliches Personal.
Super Frühstücksbuffet.
Wellness Bereich eher klein und nicht super - man sollte dieses Hotel nicht wählen, wenn man wirklich wellnessen möchte.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Sehr geehrte"fpluess"
Vielen Dank für Ihren letzten Rückmeldung über das Hotel. Ich bin froh, dass Sie genossen das Frühstück und fanden das Personal freundlich. Ich hoffe, wir können das Vergnügen haben, Sie zu empfangen wieder einige Tage ...
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr schönes Hotel zentral gelegen, man ist zu Fuß schnell an der Metro bzw. in der Baixa
Betten sind gut .Für große breite Menschen- zu zweit - ein bischen schmal.
Pool haben wir nicht benötigt, es ist ein Whirlpool.Sauna hat gepaßt!

Top Preis Leistungsverhältnis.
Minibar war immer mit einem Saft, einem Wasser und einem Bier gefüllt.
Kaffee und Tee immer aufgefüllt. Wie im Prospekt von TUI beschrieben
Frühstück bietet alles was das Herz begehrt Obst war frisch.Personal sehr freundlich.
Sauna ist Okay
Schade das man die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen konnte.
Evtl. sollte man nach den Schlüsssel fragen !
Das Hotel war ruhig

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter "habert "
Vielen Dank für Ihren letzten Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, wir können Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Vielen Dank vor allem für die Kommentare zu unseren Mitarbeitern.
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lyon, Frankreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel, freundliche Bedienung, Spa, Sauna, Hamam, alles vorhanden. Ökologische Absichten, die teilweise überzeugen. Man fühlt sich wohl, die Zimmer sind Ende November/Anfangs Dezember eher kühl. Das Restaurant ist grosszügig aber eher steril und motiviert nicht zum Verweilen. Die Küche ist korrekt, auch das Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist grossartig für 7€, der Kaffee nicht immer heiss, Joghurt und Butter sehr industriell und nicht ökologisch anmutend. Orangensaft reichlich vorhanden, aber sehr sauer.
Elektronische Zimmerkarten - auch für den Lift - schätze ich gar nicht, erziehen aber zum Stromsparen, da ohne Karte kein Licht, was man erst herausfinden musste. Dusche eher gefährlich (glitschiger Boden und Wasser, das aus den Kunststoffplatten schwer abläuft). Hahnenwasser mit starkem Chlorgeschmack. Zimmerkühlschrank mit Getränken zur freien Konsumation, im Peris inbegriffen!
Nach meinem Geschmack bietet das Hotel zu viel Design und zu wenig Wohlbehagen.
Wir waren aber sehr zufrieden, sonst hätten wir nicht um 8 Nächte verlängert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Modernes, hinter alten Fassaden nach oekologischen und Feng-Shui-Gesichtspunkten rekonstruiertes Hotel in relativ zentraler Lage nahe der U-Bahn-Station Mq. Pombal. Zimmer sauber. Die Beleuchtung ist nicht an allen Stellen ausreichend.
Das Restaurant mit kleiner Speisekarte und das Fruehstueck o.k.
Sehr freundlicher Service.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear "hnsjrgnweis"
Thank you for your recent comments on Trip Advisor. We are glad that you enjoyed your stay at the hotel. We are already reprogramming the light scenarios inside the rooms.
Thank you for your feedback once more.
Best Regards,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Top-Bewerter
231 Bewertungen 231 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage des Hotels ist super, da nahe zur Innenstadt. Das Personal ist freundlich und widmet sich mit Muse nur einem Gast. Etwas Geduld ist also erforderlich. Die Zimmer sind einiger-massen sauber. Leider roch es danach stark nach Schweiss. Die Frage ist, ob überhaupt gelüftet wurde. Als ich nachts einmal lüften wollte, war das Fenster sogar versperrt!!! Wenn es hier brennt, kann man nicht mal raus.
Für meinen Geschmack könnten die Zimmer und das WC größer sein. Auch eine Ablage für die Koffer wäre wünschenswert. Sonst ist das Wichtigste vorhanden, sogar eine Gratisflasche Wasser.
Für Geräuschempfindliche sind die Schnapptüren nicht gerade das Beste. Die meisten Gäste lassen die Zimmertüre nämlich zufallen. Vielleicht kann man die Türen auch so einstellen, dass sie langsamer/leiser zugehen.
Das Frühstück ist ganz okay und ausreichend, sehr gut der frisch gepresste Orangensaft und das süsse Gebäck. Anstelle der sehr gebrauchten und entsprechend riechenden Wischlappen wären Einweglappen vielleicht besser. Von Feng Shui ist hier noch nichts zu merken.
Was das Essen und den Service im Restaurant anbelangt, das ist noch mehr als verbesserungswürdig. Eine Wartezeit von 45 Minuten für einen simple Hauptgang(gegrillt!) ist einfach nicht akzeptabel. Wenn das Essen dann wenigstens geschmeckt hätte, wäre es vielleicht auch halb so schlimm.
Das Hotel ist in einer so guten Lage und hätte grosses Potential sich dorthin zu entwickeln, was es jetzt schon verspricht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear "city66vivace"
Thank you for your recent feedback regarding the hotel, especially regarding our location, our breakfast. I am sorry to read your comments about your long wait in the restaurant for main course, I will be following this up with our team. We do have security measures in the hotel, and some windows cannot be opened entirely as a result, however housekeeping may open those windows by slightly tilting them if required by the guests. With regards to the noise of other bedroom doors, this obviously is a little outside the remit of the hotel.
As you will see from most of our other comments, we have a positive track of feedback from most of our guests. I would like to thank you for your comments as they will help us improve our standards overall.
Best Regards,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Anschrift: R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 13 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 21 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 22 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, World Independent Hotel Promotion, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inspira Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.