Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Inspira Santa Marta Hotel Gutes Stadthotel zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inspira Santa Marta Hotel

Speichern Gespeichert
Inspira Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Inspira Santa Marta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 22 von 218 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Würzburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Inspira Santa Marta Hotel Gutes Stadthotel zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sehr schönes Hotel zentral gelegen, man ist zu Fuß schnell an der Metro bzw. in der Baixa
Betten sind gut .Für große breite Menschen- zu zweit - ein bischen schmal.
Pool haben wir nicht benötigt, es ist ein Whirlpool.Sauna hat gepaßt!

Top Preis Leistungsverhältnis.
Minibar war immer mit einem Saft, einem Wasser und einem Bier gefüllt.
Kaffee und Tee immer aufgefüllt. Wie im Prospekt von TUI beschrieben
Frühstück bietet alles was das Herz begehrt Obst war frisch.Personal sehr freundlich.
Sauna ist Okay
Schade das man die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht öffnen konnte.
Evtl. sollte man nach den Schlüsssel fragen !
Das Hotel war ruhig

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter "habert "
Vielen Dank für Ihren letzten Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, wir können Sie begrüßen zu dürfen bald wieder. Vielen Dank vor allem für die Kommentare zu unseren Mitarbeitern.
Mit freundlichen Grüßen,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

895 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    491
    346
    49
    6
    3
Bewertungen für
70
551
35
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lyon, Frankreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel, freundliche Bedienung, Spa, Sauna, Hamam, alles vorhanden. Ökologische Absichten, die teilweise überzeugen. Man fühlt sich wohl, die Zimmer sind Ende November/Anfangs Dezember eher kühl. Das Restaurant ist grosszügig aber eher steril und motiviert nicht zum Verweilen. Die Küche ist korrekt, auch das Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet ist grossartig für 7€, der Kaffee nicht immer heiss, Joghurt und Butter sehr industriell und nicht ökologisch anmutend. Orangensaft reichlich vorhanden, aber sehr sauer.
Elektronische Zimmerkarten - auch für den Lift - schätze ich gar nicht, erziehen aber zum Stromsparen, da ohne Karte kein Licht, was man erst herausfinden musste. Dusche eher gefährlich (glitschiger Boden und Wasser, das aus den Kunststoffplatten schwer abläuft). Hahnenwasser mit starkem Chlorgeschmack. Zimmerkühlschrank mit Getränken zur freien Konsumation, im Peris inbegriffen!
Nach meinem Geschmack bietet das Hotel zu viel Design und zu wenig Wohlbehagen.
Wir waren aber sehr zufrieden, sonst hätten wir nicht um 8 Nächte verlängert.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Modernes, hinter alten Fassaden nach oekologischen und Feng-Shui-Gesichtspunkten rekonstruiertes Hotel in relativ zentraler Lage nahe der U-Bahn-Station Mq. Pombal. Zimmer sauber. Die Beleuchtung ist nicht an allen Stellen ausreichend.
Das Restaurant mit kleiner Speisekarte und das Fruehstueck o.k.
Sehr freundlicher Service.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear "hnsjrgnweis"
Thank you for your recent comments on Trip Advisor. We are glad that you enjoyed your stay at the hotel. We are already reprogramming the light scenarios inside the rooms.
Thank you for your feedback once more.
Best Regards,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
Top-Bewerter
216 Bewertungen 216 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lage des Hotels ist super, da nahe zur Innenstadt. Das Personal ist freundlich und widmet sich mit Muse nur einem Gast. Etwas Geduld ist also erforderlich. Die Zimmer sind einiger-massen sauber. Leider roch es danach stark nach Schweiss. Die Frage ist, ob überhaupt gelüftet wurde. Als ich nachts einmal lüften wollte, war das Fenster sogar versperrt!!! Wenn es hier brennt, kann man nicht mal raus.
Für meinen Geschmack könnten die Zimmer und das WC größer sein. Auch eine Ablage für die Koffer wäre wünschenswert. Sonst ist das Wichtigste vorhanden, sogar eine Gratisflasche Wasser.
Für Geräuschempfindliche sind die Schnapptüren nicht gerade das Beste. Die meisten Gäste lassen die Zimmertüre nämlich zufallen. Vielleicht kann man die Türen auch so einstellen, dass sie langsamer/leiser zugehen.
Das Frühstück ist ganz okay und ausreichend, sehr gut der frisch gepresste Orangensaft und das süsse Gebäck. Anstelle der sehr gebrauchten und entsprechend riechenden Wischlappen wären Einweglappen vielleicht besser. Von Feng Shui ist hier noch nichts zu merken.
Was das Essen und den Service im Restaurant anbelangt, das ist noch mehr als verbesserungswürdig. Eine Wartezeit von 45 Minuten für einen simple Hauptgang(gegrillt!) ist einfach nicht akzeptabel. Wenn das Essen dann wenigstens geschmeckt hätte, wäre es vielleicht auch halb so schlimm.
Das Hotel ist in einer so guten Lage und hätte grosses Potential sich dorthin zu entwickeln, was es jetzt schon verspricht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear "city66vivace"
Thank you for your recent feedback regarding the hotel, especially regarding our location, our breakfast. I am sorry to read your comments about your long wait in the restaurant for main course, I will be following this up with our team. We do have security measures in the hotel, and some windows cannot be opened entirely as a result, however housekeeping may open those windows by slightly tilting them if required by the guests. With regards to the noise of other bedroom doors, this obviously is a little outside the remit of the hotel.
As you will see from most of our other comments, we have a positive track of feedback from most of our guests. I would like to thank you for your comments as they will help us improve our standards overall.
Best Regards,
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich habe das Hotel gebucht, aufgrund des Designs, habe mir aber in der Zimmerumsetzung mehr erwartet, eigentlich war nur die Dusche, die im Raum stand etwas besonderes, die Toilette war einfach nur türkis gestrichen, klein und dunkel, in der Minibar war nur 1Bier, 1 Wasser, 1Osaft und zwei kleine Milch, da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Nespresso ging auch nicht und die Fernbedienung hat nicht immer das gemacht was ich wollte.
Das Doppelbett, war für 2 Per. etwas zu klein und ein bisschen zu hart.
Das Restaurant Open hat eine ganz schlechte Küche, hier würde ich nie wieder etwas essen, vllt war es auch nicht mein Geschmack ?!, aber beim Frühstück würde ich auch nicht mehr zulangen sondern in den kleinen Cafes etwas essen gehen, die Auswahl war zwar breit, aber die Qualität nicht so besonders.
Das Hotel liegt ca. 15 Fuß Min zur Stadt entfernt .
Die Toiletten neben der Rezeption waren einfach nur schrecklich und schon heruntergekommen:-( und das Taxi rufen hat garnicht geklappt und habe mir selbst eins geholt.

Die Bilder bei TA sind aktuell und entsprechen dem, was sie vorfinden werden.
!! Hervorzuheben ist jedoch, dass das Personal sehr freundlich ist, das Hotel Nachhaltig denkt und es eine 10 min. Massage kostenlos gibt!!
Im Großen und Ganzem war es ein befriedigender Aufenthalt für 1 Nacht.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lucerne, Luzern, Switzerland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist ansprechend eingerichtet und macht auch von aussen einen freundlichen Eindruck. Die Lage ist toll - ruhig aber doch sehr zentral. Wir buchten das Inspira auch wegen dem Spa, der aber äusserst klein ist für die Anzahl Gäste (auf ca. 50 m2 1 Jacuzzi, 2 Liegestühle, 1 Sauna, 1 Dampfbad) und auch schon einige Gebrauchsspuren aufweist. Deshalb machten wir nur einmal davon Gebrauch. Der Fitnessraum ist ebenfalls nicht geräumig, aber mit neuen, qualitativ guten Geräten bestückt (Laufband, Crosstrainer, Velo, Gymnastikbälle, Multifunktions-Kraftgerät). Eine Massage ist empfehlenswert! Unsere Suite war sympathisch, jedoch etwas düster, da die Fenster eher Dachluken sind. Das Frühstück, na ja, nach zweimal hatten wir es gesehen. Insgesamt gefiel uns der Aufenthalt sehr gut, für den Preis (der Suite) und vier Sterne hätten wir aber, auch in Sachen Aufmerksamkeit, mehr erwartet (z. B. Badeschaum für die schöne Wanne oder zwischendurch mal zwei Sorten Konfitüre oder Honig). Mit der Sauberkeit waren wir nicht so zufrieden (z. B. Haare und Staub von den Vorgängern) und meldeten dies beim Check-Out, was freundlich entgegengenommen wurde.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Geehrt "Melanie S"
Wir bemuehen uns stets, qualitativ hochwertige Unterkunft und Service zu bieten. Nur durch Reaktionen unserer Kunden koennen wir uns verbessern. Aus diesem Grund sind wir dankbar fuer Rueckmeldungen, die wir mit dem gesamten Team teilen.
Nochmals besten Dank und freundliche Gruesse.
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Schöne Lobby, das Personal ist sehr freundlich! Das Feng Shui-Konzept des Hotels ist irgendwie spürbar angenehm auch wenn ich nicht wirklich an so was glaube. Gut gelegen in einer Nebenstraße der Avenida de Liberdad und sehr ruhig. Aber schon ca. 10-15 Minuten zum Stadtzentrum. Es gibt jeden Tag Wasser, Orangensaft, Tee und Kaffee umsonst in der "Minibar" des Zimmers. Bett und Bettwäsche sehr sauber und angenehm. Konzept mit Dusche im Zimmer sehr interessant. Im SPA Bereich ein kleiner Whirlpool eine kleine Sauna und ein Dampfbad, mit angenehmer Atmosphäre, nicht groß aber vollkommend ausreichend für eine kleine Entspannung nach stundenlangem Sightseeing. Wir hatten und auch eine schöne Massage gegönnt, 50 Minuten für 40 Euro, auch sehr angenehm! Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio mit 4 Geräten drinnen was eigentlich vollkommend ausreichend für ein work-out wäre, zudem ist nie jemand da.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter "BuMaus"

Vielen Dank für Ihre Beurteilung im trip advisor. Wir freuen uns
ausserordentlich, dass Sie das angenehme Ambiente, sowie Fitness-
und SPA Bereiche geniessen konnten und unser Feng-Shui-Konzept
lobend erwähnen.

Gerne würden wir Sie auch künftig als zufriedenen Gast in unserem
Hause willkommen heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Anschrift: R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 21 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 24 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inspira Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.