“Ganz in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Deutschland
“Ganz in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich habe das Hotel gebucht, aufgrund des Designs, habe mir aber in der Zimmerumsetzung mehr erwartet, eigentlich war nur die Dusche, die im Raum stand etwas besonderes, die Toilette war einfach nur türkis gestrichen, klein und dunkel, in der Minibar war nur 1Bier, 1 Wasser, 1Osaft und zwei kleine Milch, da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Die Nespresso ging auch nicht und die Fernbedienung hat nicht immer das gemacht was ich wollte.
Das Doppelbett, war für 2 Per. etwas zu klein und ein bisschen zu hart.
Das Restaurant Open hat eine ganz schlechte Küche, hier würde ich nie wieder etwas essen, vllt war es auch nicht mein Geschmack ?!, aber beim Frühstück würde ich auch nicht mehr zulangen sondern in den kleinen Cafes etwas essen gehen, die Auswahl war zwar breit, aber die Qualität nicht so besonders.
Das Hotel liegt ca. 15 Fuß Min zur Stadt entfernt .
Die Toiletten neben der Rezeption waren einfach nur schrecklich und schon heruntergekommen:-( und das Taxi rufen hat garnicht geklappt und habe mir selbst eins geholt.

Die Bilder bei TA sind aktuell und entsprechen dem, was sie vorfinden werden.
!! Hervorzuheben ist jedoch, dass das Personal sehr freundlich ist, das Hotel Nachhaltig denkt und es eine 10 min. Massage kostenlos gibt!!
Im Großen und Ganzem war es ein befriedigender Aufenthalt für 1 Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Lucerne, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel ist ansprechend eingerichtet und macht auch von aussen einen freundlichen Eindruck. Die Lage ist toll - ruhig aber doch sehr zentral. Wir buchten das Inspira auch wegen dem Spa, der aber äusserst klein ist für die Anzahl Gäste (auf ca. 50 m2 1 Jacuzzi, 2 Liegestühle, 1 Sauna, 1 Dampfbad) und auch schon einige Gebrauchsspuren aufweist. Deshalb machten wir nur einmal davon Gebrauch. Der Fitnessraum ist ebenfalls nicht geräumig, aber mit neuen, qualitativ guten Geräten bestückt (Laufband, Crosstrainer, Velo, Gymnastikbälle, Multifunktions-Kraftgerät). Eine Massage ist empfehlenswert! Unsere Suite war sympathisch, jedoch etwas düster, da die Fenster eher Dachluken sind. Das Frühstück, na ja, nach zweimal hatten wir es gesehen. Insgesamt gefiel uns der Aufenthalt sehr gut, für den Preis (der Suite) und vier Sterne hätten wir aber, auch in Sachen Aufmerksamkeit, mehr erwartet (z. B. Badeschaum für die schöne Wanne oder zwischendurch mal zwei Sorten Konfitüre oder Honig). Mit der Sauberkeit waren wir nicht so zufrieden (z. B. Haare und Staub von den Vorgängern) und meldeten dies beim Check-Out, was freundlich entgegengenommen wurde.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Geehrt "Melanie S"
Wir bemuehen uns stets, qualitativ hochwertige Unterkunft und Service zu bieten. Nur durch Reaktionen unserer Kunden koennen wir uns verbessern. Aus diesem Grund sind wir dankbar fuer Rueckmeldungen, die wir mit dem gesamten Team teilen.
Nochmals besten Dank und freundliche Gruesse.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Schöne Lobby, das Personal ist sehr freundlich! Das Feng Shui-Konzept des Hotels ist irgendwie spürbar angenehm auch wenn ich nicht wirklich an so was glaube. Gut gelegen in einer Nebenstraße der Avenida de Liberdad und sehr ruhig. Aber schon ca. 10-15 Minuten zum Stadtzentrum. Es gibt jeden Tag Wasser, Orangensaft, Tee und Kaffee umsonst in der "Minibar" des Zimmers. Bett und Bettwäsche sehr sauber und angenehm. Konzept mit Dusche im Zimmer sehr interessant. Im SPA Bereich ein kleiner Whirlpool eine kleine Sauna und ein Dampfbad, mit angenehmer Atmosphäre, nicht groß aber vollkommend ausreichend für eine kleine Entspannung nach stundenlangem Sightseeing. Wir hatten und auch eine schöne Massage gegönnt, 50 Minuten für 40 Euro, auch sehr angenehm! Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio mit 4 Geräten drinnen was eigentlich vollkommend ausreichend für ein work-out wäre, zudem ist nie jemand da.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Sehr geehrter "BuMaus"

Vielen Dank für Ihre Beurteilung im trip advisor. Wir freuen uns
ausserordentlich, dass Sie das angenehme Ambiente, sowie Fitness-
und SPA Bereiche geniessen konnten und unser Feng-Shui-Konzept
lobend erwähnen.

Gerne würden wir Sie auch künftig als zufriedenen Gast in unserem
Hause willkommen heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das ruhige Hotel hat eine gute Lage. Das Bett ist OK und die Dusche im Bad ist toll. Jedoch hätte ich gerne im Voraus gewusst, dass es Zimmer gibt mit Fenstern in etwa 2m Höhe wo die innenliegende Fensterläden nur mit Hilfe eines billig- zusammengebastelten 3-stufigen Tritts zu öffnen/schliessen sind.
Wenn man bei Zufall das graue Heftchen mit den Erklärungen des Lichtsystems und der Kaffeemaschine gefunden und anschliessend studiert hat, kann man beide einigermassen Bedienen.
Das Hotel legt wert auf Ökolpgie. Ich wage aber zu bezweifeln ob die Nespressokapseln ökologisch besser sind als die altmodischen Nescafé-Tütchen.
Ausstattung des Zimmers: Ein Tisch zum Arbeiten gab es jedoch ohne Stuhl. Dafür ein TV-Sessel, der unter dem TV bzw. unter dem o.g. Fenster stand ohne Blick auf den TV. Papierkram, Computerarbeit muss man also auf dem Bett erledigen, was nach gewisser Zeit mühsam wird.
40 cm um Hosen und Jacken aufzuhängen und 4 Ablagen, wovon 3 mit Fön, Bademäntel und -Schuhen und Wäschesack/-Zettel belegt waren, um Unterwäsche, Hemden etc. unterzubringen.
Im TV ist RTL ist das beste deutschsprachige Programm. Kein ARD, ZDF, 3Sat o.ä.
Service im Hotel: Barservice in der Hotellobby wurde bereits letztens Jahr bemängelt durch einen Gast, hat sich aber nicht gebessert. Nur wenn man an der Rezeption sagt, dass man etwas trinken will, wird jemand geschickt. Sollte man trotz hohen Preisen einen 2. Drink haben wollen, dann muss man den gleichen Weg gehen. 4-Sterne-Service ????
Der Feng-Shui Hokus-Pokus hat bei mir keine besondere Wirkung gehabt bzw. hinterlassen. Für mich war das Hotel sehr nüchtern mit einer relativ effizienten Rezeption.
Komisch, als ich das graue Heftchen durchgelesen hatte und dann ungefähr wusste wie alles im Zimmer funktioniert, ginge meine Gedanken zurück zu dem 3 * Hotel wo ich vor dem Aufenthalt im ISM gewesen war und wo der Rezeptionist mir den Koffer auf das Zimmer brachte und in 60 Sekunden Lichtschalter, TV und Kaffeemaschinen erklärte. Dafür habe ich im ISM bedeutend mehr gebraucht. Inspira Santa Marta ist sicherlich ein gutes Hotel mit einem etwas anderen Konzept. In einigen Jahren, so Gott es will, würde ich wieder mal hingehen, nur um zu sehen wie sich das Konzept durchgesetzt hat. Bis dahin würde ich aber lieber Hotels buchen, wo ich auch aus dem Fenster schauen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
SandraMencucci, Gerente de relações com clientes von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter "LusoLanda"

Wir bedanken uns fuer Ihr feedback anlaesslich Ihres letzten Aufenthalts im Inspira Santa Marta Hotel und sind Ihnen dankbar fuer konstruktive und wichtige Hinweise, die uns ermoeglichen, unseren Service staendig zu verbessern.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass es Ihnen in unserem Hotel insgesamt gut gefallen hat. Was die Nespresso-Maschinen angeht, werden selbstverstaendlich die Kapseln separat entsorgt, wie es die nachhaltigen Regeln in unserem Hotel vorsschreiben.
Mit Verwunderung hoeren wir, dass in Ihrem Zimmer kein Stuhl zur Verfuegung stand, hatten Sie dies Detail der Rezeption mitgeteilt?
Auch danken fuer Ihre Hinweise hinsichtlich der TV-Kanaele und werden diese so schnell wie moeglich umsetzen.

Nochmals bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie anlaesslich eines erneuten Besuchs in dieser schoenen Stadt wiederzusehen.

Mit freundlichen Gruessen
Sandra Mencucci
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Außen noch etwas unauffällig wird man von einer sehr schönen und geschmackvollen Lobby überrascht. Das Personal ist von Anfang an sehr freundlich (teilweise deutsch sprechend) und aufmerksam!!
Insgesamt merkt man das Feng Shui-Konzept des Hotels - man fühlt sich einfach wohl!
Zudem ist es noch super gelegen in einer Nebenstraße der Avenida de Liberdad. Nah am Stadtzentrum, aber ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter "Tina T"
Wir möchten Ihnen für Ihre postive Kritik im Tripadvisor danken. Wir waren sehr erfreut über Ihr Feedback in Bezug auf das freundliche Personal und dass Sie die Lobby, sowie die Lage des Hotels gemocht haben. Wir sind sehr froh darüber das ihnen unserer Feng-Shui-Konzept gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Urban Oasis begrüssen zu dürfen.

Nick Rocuos
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ruhig, guter Service, modern und geschmackvoll ausgestattet! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Sehr geehrter "Brigitte H"
Vielen Dank für die Buchung über Ihre Kommentare und für Ihre Empfehlungen. Wir hoffen, daß Sie wieder in unserem Hotel in Kürze!
Rickling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel -etwas unscheinbar von außen- überascht schon beim Betreten durch ein klares großzügiges Design,das sich auch auf den Zimmern fortsetzt. Völlig neue Einblicke ergeben sich z.B. durch die lediglich durch eine Glasfront getrennte Dusche im Zimmer.
Der Service des Hotels ist besonders zu loben, immer bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und auch Extrawünsche zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist ok, gute Verkehrsanbindung und ca. 10 min Fußweg ins Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter "Wolfgang B",
Vielen Dank für Ihre Buchung Kommentare auf Trip Advisor.
Wir sind sehr erfreut dass Sie dass Hotel und unsere Mitarbeiter gemocht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder in unserem Hotel empfangen könneten.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Roucos

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Anschrift: R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 14 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 23 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta

Wenn Sie Inspira Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.