Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Benfica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inspira Santa Marta Hotel

Speichern Gespeichert
Inspira Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Inspira Santa Marta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 23 von 218 Hotels in Lissabon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Rickling, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Benfica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel -etwas unscheinbar von außen- überascht schon beim Betreten durch ein klares großzügiges Design,das sich auch auf den Zimmern fortsetzt. Völlig neue Einblicke ergeben sich z.B. durch die lediglich durch eine Glasfront getrennte Dusche im Zimmer.
Der Service des Hotels ist besonders zu loben, immer bestrebt, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und auch Extrawünsche zu erfüllen.
Die Lage des Hotels ist ok, gute Verkehrsanbindung und ca. 10 min Fußweg ins Zentrum.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter "Wolfgang B",
Vielen Dank für Ihre Buchung Kommentare auf Trip Advisor.
Wir sind sehr erfreut dass Sie dass Hotel und unsere Mitarbeiter gemocht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder in unserem Hotel empfangen könneten.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

941 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    519
    363
    49
    7
    3
Bewertungen für
76
579
38
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt an der Prachtpromenade in Lissabon, der Av. Liberdade und somit sehr verkehrsgünstig, aber trotzdem ruhig. Es hat eine alte Fassade mit allerdings sehr ansprechendem und modernem Inneren. Sehr schön designed und auch noch mit ökologischem Touch: Sie sparen Strom, Wasser pp und sind noch ausgezeichnet worden dafür.
Der Service ist total nett und hilfsbereit, Ana spricht sogar fließend Deutsch, man fühlt sich fast familiär aufgehoben. Der Weckservice und das Taxi haben pünktlich geklappt, die Erklärungen zum etwas komplizierten öffentlichen Nahverkehr waren hilfreich.
Das Zimmer (mit kostenlosem upgrade) war toll, mit runder großer Badewanne, 2 Toiletten, 2 Fernsehern. Nespresso und mini bar waren inklusive!
Sehr erwähnenswert fand ich zudem das Frühstück! Frisch gepresster O-Saft und sehr gute Croissants, es war schade, dass ich immer zu schnell weg musste...
Es gibt einen spa-Bereich, der auch inklusive ist, den hab ich aber wegen der Wärme draußen nicht ausprobiert.
Alles in allem: Ein tolles, sehr gut geführtes, freundliches Hotel, das ich sehr empfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter "mvm371"
Vielen Dank für Ihr Kommentar im Tripadvisor über ihren aufenthalt in userem Hotel. Wir waren sehr erfreut dass sie unseres Hotel weiterempfehlen werden! Vielen Dank für Ihre besondere Erwähnung für Ana, von unserer Rezeption. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder sehen würden in Ihrem nächsten Aufenthalt in Lissabon.
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

- sehr zentral gelegen
- schönes design
- tolle zimmer, bequemes bett
- guter ökologischer gedanke
- housekeeping u restaurant am abend spiegeln jedoch nicht ganz die ansprüche des 5sterne durchgestyleten hotels wieder
- frühstück lecker
- am abend im nicht gerade billigen restaurant einmalig gegessen, das reichte uns auch, auf eine geübte kritik zum essen gab es kein SORRY TO HEAR THAT, oder einen gruß aus der küche, schade!
- der spa-bereich schien etwas "verlassen", bedarf meiner meinung nach etwas mehr zuwendung, ein leerer seifenspender ist in einem hotel dieser klasse nicht akzeptabel

im großen u ganzen ist dieses hotel jedoch zu empfehlen, wir werden bestimmt wieder dort einkehren.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter "sarakaydot"
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Wir waren froh dass ihre Gesamtmeinung Positiv war, und dass Sie mehr oder weniger mit unserem Hotel zufrieden waren.Hotel. Wir werden ihre Kritik über dass Restaurant berücksichtigen. Wir freuen uns wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hanau
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Inspira Santa Marta Hotel ist zentral zwischen der Metro Station "Avenida" und dem "Marques de Pombal" (jeweils ca. 5 Min. Fußweg) paralell zur Av.Liberdade gelegen - trotzdem sehr ruhig !!!. Es wurde erst im Herbst 2010 eröffnet und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Hauptaugenmerk liegt auf der ökologischen Seite der verwendeten Materialien mit einem sehr geschmackvollen Design in allen Bereichen. Die Zimmeraustattung hat uns gut gefallen.
Leider mussten wir Unsauberkeiten und einen defekten, nicht funktionsfähigen Zimmer- Safe reklamieren. Erst am 3.Tag !, nach nochmaliger Reklamation bei einem anderen Service Mitarbeiter wurden die Mängel( allerdings dann sofort) behoben. Die Servicebereitschaft, vor allem der weiblichen Mitarbeiter, lässt ab und an zu wünschen übrig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter "Rota1"
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Hotel und Ihre Komplimente auf die Gestaltung des Hotels. Es tat mir leid, über die Tatsache, dass es 3 Tage dauerte, um Ihren Safe zu reparieren - das ist nicht typisch für unser Hotel. Wir werden es untersuchen und Maßnahmen ergreifen.
Wieder einmal hoffe ich, dass wir in der Lage sind , Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Weisenheim am Berg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir haben 3 Nächte im Inspira verbracht und waren insgesamt zufrieden. Hervorzuheben sind der freundliche Empfang durch Ana (die Kollegen waren da etwas schwächer) und die ruhige Lage. Zu kritisieren ist der Room-Service (zu spät, teils erst nach Aufforderung, nachlässig) und das Fehlen von Ablagemöglichkeiten für Koffer und Inhalt. Über das Design (gläserner Baderaum, HighTech-Beleuchtungssteuerung) kann man geteilter Meinung sein. Die kurzen Wege zu Bus, Metro und Zentrum machen das Hotel zu einer guten Basis, um Lissabon kennenzulernen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter "Martin M"
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor. Wir waren besonders erfreut zu erfahren, dass Sie den Service von Ana an der Rezeption gemocht haben.
Im Hinblick auf Zimmerservice, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen um es zu verbessern.
In Bezug auf den Raum, das ist das Ergebnis einer Entscheidung um so viel Platz wie möglich zu gewinnen, so haben wir beschlossen, nur einen Schrank am Eingang des Raumes zu haben. Einmal mehr danken wir Ihnen für Ihr Kommentar und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Nick Roucos.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben zu einem tollen Preis auf einer Durchreise im Hotel Inspira Santa Marta kurzfristig ein Zimmer gebucht. Der Taxifahrer kannte das Hotel nicht, was uns erstmal ein mulmiges Gefühl bereitete, aber als wir endlich ankamen, waren wir begeistert. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und nahm sich unheimlich viel Zeit uns die Lage und den Weg in die Innenstadt zu erklären. Die Lage des Hotels ist klasse und zentral. Alles ist zu Fuss gut erreichbar. Das Zimmer war sehr stylisch, neuwertig und gemütlich, so wie wir es von den Fotos erwartet hatten. Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter "Sommer 0608"
Vielen Dank für Ihr positives Feedback in Bezug auf das Hotel. Wir waren sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass wir Ihren Erwatungen entegegengekommen sind. Dass kommt öfter vor dass die Taxifahrer uns noch nicht kennen weil wir ein neues Hotel sind, aber mit der Zeit werden Sie uns kennenlernen.
Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie bald wieder zu empfangen!
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 5 Nächte im Inspira verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war mit coolem Design gestaltet. Einziger Minuspunkt: viel zuwenig Schrank, dabei hätte die Nische mit der Relaxliege doch gut gepasst. Das Frühstück ist nicht sehr abwechselungsreich, dafür sind alle Speisen weit überdurchschnittlich schmackhaft gewesen.
Am allerbesten war aber war Ana an der Rezeption. Sie spricht gut deutsch und freut sich, wenn sie es anwenden kann. Ana hat immer einen guten Rat, sie ist quasi die gute Seele des Hauses. Als sie erfuhr, dass wir aufgrund einer langen Warteschlange nicht zur bekannten Pasteceria vorgedringen konnten, hat sie uns den berühmten Kuchen am nâchsten Tag als Geschenk mitgebracht.
Am Abreisetag hat eine kurze Frage gereicht und wir hatten unser Zimmer bis 13.00 Uhr.
Ausserdem: gute Lage, mehrere gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, die Metrostation Avenida ebenfalls.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Inspira1, General Manager von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Sehr geehrter "Leuchtmann"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe, um die Online-Kommentar-Formular auf Trip Advisor zu vervollständigen. Wir waren erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir danken Ihnen auch in Bezug auf Ihr Feedback in Bezug auf Ana, unsere Rezeption.
Wir freuen uns darauf, Sie auf Inspira Santa Marta Hotel willkommen zu heissen bei Ihrem nächsten Besuch nach Lissabon
Danke.
Nick Roucos
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Anschrift: R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 13 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 21 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 23 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 212 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inspira Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.