Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Design, Zimmer winzig, Service enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inspira Santa Marta Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Inspira Santa Marta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inspira Santa Marta Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 24 von 219 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wesel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Design, Zimmer winzig, Service enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir hatten uns auf Grund der vielen positiven Bewertungen für das Inspira entschieden und waren nach zwei Nächten leider enttäuscht.
Beim Einchecken fingen die Probleme schon an. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und auch schon im Vorraus bezahlt. Bei der Ankunft konnte unsere Buchung nicht gefunden werden und es stand erstmal kein Zimmer zur Verfügung. Nach einigem Hin ud Her (wir standen ca. eine halbe Stunde ohne Info an der Rezeption...) wurde uns ein Zimmer in ungefähr einer Stunde zugesagt. Ob es auch ein Superiozimmer sein würde blieb ungeklärt..... Als wir nach ca. 2 Stunden zum Hotel zurück kamen, gab es erneut Probleme mit dem Zimmer und es mussten wieder einige Zimmer getauscht werden. Schließlich bekamen wir aber ein Superiorzimmer im 3 Obergeschoß. Auf dem Weg ins Zimmer blieben wir im Aufzug des 4. Obergeschoss mit drei Koffern stecken, da unsere Zimmerkarte falsch programmiert war. Wieder Rennerei um die Karte neu einstellen zu lassen. Hier ein kleines "Sorry", aber auch keine Hilfe oder Service bei den Koffern. Das Zimmer war vom Design her schön, aber winzig klein (4 Bügel, keine Abstellmöglichkeit für Koffer, Schiebetür entweder vor dem Badeingang oder dem Minischrank, also entweder Schrank oder Bad...) und man konnte das Fenster nicht öffnen, noch nicht einmal auf kipp. Es war total stickig und die Klimaanlage irre laut. Das Badezimmer mit den gläserenen Wänden war schön anzusehen, aber total unpraktisch, wenn man nachts auf die Toilette wollte. Es gab zwar einen Schalter "WC night", der aber (nachdem man ihn unter den 5 kleinen Schaltern am Bett gefunden hatte) trotzdem das ganze Badezimmer erhellte und der Andere zwangsläufig auch wach wurde.
Das Frühstück fanden wir mittelmäßig, langweilig und es gab jeden Tag das gleiche: Ein Teller mit einem Croissant, zwei Brötchen, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Wust, Marmelade, Obst und Rührei. Außerdem ein kleines Stück Kuchen. Für Müsli sollten wir extra bezahlen.... Generell war der Service im Open Restaurant eher mäßig bis unfreundlich.
Ich wurde an unserem zweiten Tag im Inspira 40. Mein Freund hatte aus diesem Grund ein Restaurant über die Rezeption reserviert. Das Hotel wußte also bescheid. Es kam aber noch nicht mal ein "Happy Birthday". Traurig......
Unser Fazit: Lissabon ist eine Traumstadt und unbedingt eine Reise wert, aber das nächste mal nicht in das Inspira Hotel!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Santa_Marta_Hotel, Sales and Marketing von Inspira Santa Marta Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review. At Inspira Santa Marta Hotel, we value our guests’ feedback and we are dedicated to high standards of service.
As you highlight in your review, we have so far received mainly positive feedbacks so we're even more concerned to hear that you're not satisfied with your overall stay.
Your comments will be shared with the entire team and we'll investigate the different issues you're mentionning. In the meantime if you feel like speaking with us directly you can do so by sending us an email at sandra.mencucci@inspirahotels.com.
Once again, many thanks for your feedback and giving us the oportunity to do things better.

Yours sincerely,
Sandra Mencucci
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    602
    427
    61
    9
    3
Bewertungen für
91
679
40
99
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Unglaublicher Spa: Dampfbad stinkt wie ein Abwasserkanal, nach der sauna gibt es keinerlei Möglichkeit, sich hinzulegen um zu relaxen, im Jacuzzi schwammen handtücher herum. Bah!

Und: Die Öko-Masche ist nur Marketing: alles voller Plastik-Einwegverpackungen, Handtücher etc werden täglich kommentarlos gewaschen, ohne sogar zu fragen, ob man das will, viel Plastik überall.

Sonst ganz nett: gutes Design, keine schlechte Lage,

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Zimmer und Bäder sind wirklich stylisch, Ausstattung ist toll. Highlight ist die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Personal ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Frühstück bestellt man a la carte und es ist wirklich lecker, aber recht teuer. Für den Preis würde ich eher ein Buffet erwarten. Lage ist toll, U-Bahn in vier Minuten, Zentrum in einer Viertelstunde fußläufig erreichbar. Im Umfeld auch Cafes, Bars und Restaurants, die nicht ausschließlich von Touristen leben. Wir haben uns sechs Tage lang wirklich wohl gefühlt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inspira Santa Marta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inspira Santa Marta Hotel

Anschrift: R. de Santa Marta n. 48, Lissabon 1150-297, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Lissabon
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 23 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inspira Santa Marta Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Splendia, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inspira Santa Marta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Inspira Santa Marta Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel Lissabon
Lissabon Hotel Inspira Santa Marta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inspira Santa Marta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.