“Einfache, frische Speisen zum Super-Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Floresta Das Escadinhas - GESCHLOSSEN

Restaurante Floresta Das Escadinhas
Rua de Santa Justa No.3, Lissabon, Portugal (Baixa)
218 872 052
Küche: portugiesisch
Stadtviertel: Baixa
Stadtviertel: Baixa
Saalfeld, Deutschland
“Einfache, frische Speisen zum Super-Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Eigentlich im touristischen Zentrum von Lissabon gelegen (am Fußweg von der Innenstadt zum Castello), ist dieses kleine Familienrestaurant alles andere als eine Touristenfalle. Wir haben am letzten Tag unserers Aufenthaltes dort zu Mittag gegessen und diese Erfahrung nicht bereut. Das Lokal war gut besucht (ausschließlich Portugiesen), Tische und Stühle standen sehr eng, die Einrichtung ist einfach gehalten. Die Speisekarte umffasste Fisch- und Fleischgerichte, die alle am Holzkohlegrill im Restaurant frisch zubereitet wurden. Für den "kleinen" Hunger gab es auch halbe Portionen, die am Mittag absolut ausreichen. Das Personal (Familie) ist sehr feundlich und hilfsbereit. Mutter grillt, Vater und Sohn schenken aus und bedienen. Die Rechnung war die niedrigste während unseres Lissabonaufenthaltes, dafür war das Essen sicherlich nicht das schlechteste.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen

Reisende, die sich Restaurante Floresta Das Escadinhas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Restaurante Floresta Das Escadinhas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.