“Einfache, frische Speisen zum Super-Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Floresta Das Escadinhas

Floresta Das Escadinhas
Rua de Santa Justa 3 | 1100 Lisboa, Lissabon 1100-483, Portugal (Baixa)
+351 21 887 2052
Platz Nr. 630 von 2.684 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: USD 8 - USD 14
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, europäisch, Steak, portugiesisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Baixa
Saalfeld, Deutschland
“Einfache, frische Speisen zum Super-Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Eigentlich im touristischen Zentrum von Lissabon gelegen (am Fußweg von der Innenstadt zum Castello), ist dieses kleine Familienrestaurant alles andere als eine Touristenfalle. Wir haben am letzten Tag unserers Aufenthaltes dort zu Mittag gegessen und diese Erfahrung nicht bereut. Das Lokal war gut besucht (ausschließlich Portugiesen), Tische und Stühle standen sehr eng, die Einrichtung ist einfach gehalten. Die Speisekarte umffasste Fisch- und Fleischgerichte, die alle am Holzkohlegrill im Restaurant frisch zubereitet wurden. Für den "kleinen" Hunger gab es auch halbe Portionen, die am Mittag absolut ausreichen. Das Personal (Familie) ist sehr feundlich und hilfsbereit. Mutter grillt, Vater und Sohn schenken aus und bedienen. Die Rechnung war die niedrigste während unseres Lissabonaufenthaltes, dafür war das Essen sicherlich nicht das schlechteste.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente