“Sehr schönes, gepflegtes Designhotel” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 9 von 219 Hotels in Lissabon
Biel, Schweiz
“Sehr schönes, gepflegtes Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Die Lage am Fluss mit Sicht auf den Yachthafen ist wunderschön. Das Frühstücksbüffet ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Die Zimmer sind grosszügig, lichtdurchflutet und wunderbar eingerichtet.
Der Pool- und Spa-Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen auch hier ist alles sehr gepflegt. Wir haben mit unserem 7-jährigen Grosskind vier sehr entspannende Tage in schönster Umgebung verbracht.

Zimmertipp: Die Sicht auf den Yachthafen und den Fluss ist einmalig schön.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Anabela B, General Manager von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Im Namen von der gesamten Belegschaft möchte ich Ihnen herzlich danken dass Sie Altis Belém Hotel & Spa ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Lissabon und für Ihre freundlichen Bemerkungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Dieses Hotel liegt direkt am Fluss an der Uferpromenade. Die großzügigen Zimmer sind komfortabel und modern ausgestattet, bieten viel Licht und Platz. Gleich am Empfang fühlt man sich hier sehr willkommen und persönlich betreut.
Das Frühstück ist abwechslungsreich mit großer Auswahl an frischem Obst, diversen warmen und kalten Speisen und wird von sehr freundlichem Personal serviert.
Unbedingt sollte man sich Zeit für einen Besuch im SPA nehmen, großer Pool und tolle Saunalandschaft.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Anabela B, Gerente geral von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014

Herzlichst,

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

toll: Lage und Aussicht auf Fluss und Brücke. Design pur, tolle grosse Fenster mit wunderbaren Ausblicken, tolle grosse Zimmer mit viel Platz auch im Bad. Sauberkeit. Personal und Managing Director. Wir erhielten aufgrund einer Bestätigungskonfusion ein Upgrade von zwei Deluxe auf zwei Club Balcony Zimmern. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück mit einer wunderbaren Auswahl an frischen Speisen und Getränken. Ebenfalls ein Besuch wert ist das Restaurant. Tolles Essen von hoher Qualität.

aber: Die Zimmer zeigen leider schon Abnutzungserscheinungen. Das ist sehr schade, aber vielleicht werden u.a. die vielen gelbbraunen Fugen in Bad/Dusche, die nicht wirklich schön anzusehen sind, mal ausgebessert.

Fazit: trotz 'aber' sehr zu empfehlen

Zimmertipp: club balcony zimmer mit privater terrasse und toller aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Anabela B, Gerente geral von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen und Glückliches Neues Jahr

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Viel Licht, viel weiß, unterschiedliche Farbtupfer in den Zimmern, immer eine Seite schwarz, stringent, sogar der Feuerlöscher bzw. das Toilettenpapier in dieser Farbe - Designherz, was willst du mehr.
Frühstücksbuffet mit viel Obst, unterschiedlichen "kleinen Teilchen", große Auswahl.
Sehr aufmerksames Personal an Rezeption, in den Restaurants und im Haus.
Angenehm großer Indoor-Pool mit div. Düsen. Zusätzlicher Pool auf dem Dach wollte ich im Dez. jahreszeitlich bedingt nicht testen, war aber offen.

In direkter Umgebung von 4 der Hauptsehenswürdigkeiten Lissabons. Stadtkern mit der Straßenbahn direkt erreichbar. Kostenfreier Shuttle zum Airport bzw. Stadtmitte.

Zimmertipp: Meine Empfehlung: Zimmer im 2. Stock, mit Blick nicht auf die Tajo-Brücke, da bodenlange, große Fen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Anabela B, Gerente geral von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014

Glückliches Neues Jahr

Herzlichst,

Hüttwilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber, die Bedienung sehr freundlich und die Lage wunderschön. Auch das Frühstück ist grosszügig und bietet eine grosse Auswahl an. Wir werden bei einem nächsten Besuch wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Anabela B, Gerente geral von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Der ganz -team möchte Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Ihre Bemerkungen sind sehr willkommen.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüßen,

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Über die hervorragende Lage des Hotels ist schon viel geschrieben worden. Auch wir haben den Ausblick aus dem Zimmer genossen und uns am modernen Design des Hotels erfreut. Nach einem Aufenthalt in der Stadt, mit sehr vielen unterschiedlichen Eindrücken, aber auch leider vielen verfallenen Häusern, nimmt man gern die kleine Anfahrt zum Hotel in Kauf und genießt die wunderschöne Lage.
Das was in diesem Hotel zur Perfektion fehlt, ist zum Teil (nicht bei allen Mitarbeitern) die Herzlichkeit. Das erlebten wir leider häufiger an der Rezeption, wo man nur dann und wann begrüßt wurde, oder auch beim Auschecken nicht gefragt wurde, ob es einem gefallen hat. Hier gibt es Potential.
Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich in Ordnung hat aber definitiv kein 5-Sterne Niveau.
Gefallen haben uns das große Zimmer, besonders auch das sehr geräumige großzügige Bad, der Spabereich und das Design des gesamten Hotels.
Einen Besuch wert ist auf jeden Fall das Sterne-Restaurant Feitoria. Hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Küche und der Service ließen keine Wünsche offen.
Die angesprochenen Kritikpunkte lassen sich im Prinzip schnell beheben, sodass ich das Hotel grundsätzlich empfehlen würde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Anabela B, General Manager von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013

Mit freundlichen Grüssen,

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel hat unseren Lissabon-Aufenthalt wirklich erträglich gemacht. Auch wenn viele anderer Meinung sein werden - wir fanden die recht marode Innenstadt mit nur punktuell schönen Punkten schwierig und anstrengend.
Das Altis Belem war hier unser Zufluchtsort der einem zur Ruhe kommen ließ.Tolles puristisches Design welches sich von der Lobby über die Restaurants bis in die Zimmer fortsetzte. Wohltuend war der Blick aus den riesigen Zimmerfenstern auf den kleinen Yachthafen. Für Paare kein Problem, bei nicht so engen Freunden ggf. schon - ist die witzige gläserne Dusche die eigentlich im Zimmer steht so das man auch beim Duschen den Blick aus dem Fenster genießen kann.
Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen - tolle Auswahl incl. täglich Sekt, Liköre und Vodka (tja, wer es braucht :-)
Das Sonnendeck ist vom Platzangebot eher klein - hat aber einen tollen Blick auf den Fluss und ist gut um die Seele baumeln zu lassen. Enttäuschend ist der knietiefe Pool, der auf den Hotelfotos geschickt geknipst wurde - naja, zum abkühlen reicht es.
Die Bar ist stylisch und bietet eine große, wenn auch gerade nicht günstige Auswahl - auf der Barterasse läßt sich am Abend - teils mit DJ-Begleitung - vortrefflich chillen.
Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Anabela B, Gerente geral von Altis Belem, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben ! Es war sehr gut, sie als Gäste im Hotel.

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüssen

Anabela Bártolo

Sie waren bereits im Altis Belem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Belem

Anschrift: Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 6 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 9 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 14 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Belem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Belem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altis Belem Lissabon
Hotel Altis Belem Lissabon
Altis Belem Hotel Lisbon

Wenn Sie Altis Belem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.