“Kein 5*-Hotel...” 3 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 16 von 216 Hotels in Lissabon
“Kein 5*-Hotel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Für ein 5*-Hotel, waren wir, als regelmässige Hotel-Besucher enttäuscht. Mit ist noch nie in einem Hotel vorgekommen, dass wir das Gepäck vom Auto aus, selber zur Lobby bringen mussten. Dies hat wohl auch damit zu tun, dass die Lobby, keinen Einblick zum Eingang hat.
Leider war der Service in der Baar auch nicht 5*-Sterne würdig, erst am zweiten Tag hat man uns nach den persönlichen Wünschen nachgefragt.
Ebenfalls war das Zimmer nicht sauber, wir fanden auf dem Teppich noch alte Snacks. Nachdem wir diese auf den Tisch gelegt hat, hat die Zimmerreinigung diese immerhin auf einen Teller gelegt?!
Buffet am Morgen, leider muss anscheinend Portugal sparen, so waren die Platten mehrheitlich leer, respektive es wurde gewartet, bis das letzte Stück Käse oder Fleisch genommen wurde. Vorschlag; weniger grossen Platten, und die, die fast leer sind, können schneller aufgefüllt werden. Schöner für das Auge und zur Zufriedenheit der Gäste.
Grundsätzlich waren die Zimmer sehr schön und gross, das Essen im angegliederten Restaurant war super inkl. der Bedienung.
Es muss gesagt werden, die negative Bemerkungen sind, weil es ein 5*-Hotel sein möchte. Bei einem 4*-Hotel wäre die Kritik nicht so negativ ausgefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Liebe Gast,
Wir möchten Ihnen herzlich danken dafür dass Sie Altis Belém Hotel & Spa gebucht haben während Ihres Aufenthalts in Lissabon und auch dafür dass Sie die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen zu publizieren.

Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns unseren Service am Kunden zu bewerten, Mängel zu beheben und Schwachstellen zu entdecken wo die Installationen und der Service verbessert werden können und auch wo unsere Mitarbeiter motiviert werden können.

Wir haben die von Ihnen aufgeführte Punkte Ihrer Unzufriedenheit notiert und danken für die Gelegenheit zur Beseitigung der Mängel und wir werden weiter arbeiten an der Ausbildung und Motivation unserer Mitarbeiter.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie, beim nächsten Besuch, im Altis Belém Hotel & Spa beherbergen zu dürfen.

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

An bester Lage liegt dieses Designhotel. Wer die Suite buchen kann wird von einem exklsusiven Ausblick aufs Wasser und denn Hafen belohnt. Die Suite ist grosszügig mit Balkon welche bis zum letzten Sonnenstrahl genossen werden kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. Wir werden sicherlich die Ausbildung unseres Personals intensivieren um die Dienstleistung zu verbessern.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Aarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren für 5 Tage Ferien im Altis Belém, das ich von einem früheren Business-Trip her kannte. Die Lage ist phänomenal, das zimmerbreite Fenster bis auf den Boden erlaubt Aussicht auf den Bootshafen und den Tejo auch vom Bett aus. Die Zimmereinrichtung ist sehr geschmackvoll, jedes Zimmer anders. Das Badezimmer ist gross und sehr gut und modern ausgestattet und alles hat funktioniert! Die Klimaanlage lässt sich tatsächlich regeln (!), ist aber etwas laut, sodass wir sie nachts abgestellt haben, wohingegen man von Bahn und Strasse nichts hört.
Etwa eine Steckdose wäre sinnvoll, um Mobiltelefone etc. aufzuladen, der Platz für Kleider ist auch nicht übertrieben gross.
Frühstück ist reichhaltig und frisch, das Restaurant bietet ebenfalls gute Aussicht. Die Preise sind für Portugal eher hoch, für den Hotel- und vor allem den hohen Servicestandard aber angemessen bis sogar gut.
Andere Restaurants und etliche Museen "in der Stadt drüben" sind vom Hotel aus problemlos zu Fuss erreichbar.

Das Personal, ob an der Reception, an der Bar, beim Frühstück oder am Abend im Restaurant ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Da würden (oder werden) wir jederzeit wieder wohnen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. .

Mit freundlichen Grüssen und glückliches neues Jahr

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

3 Tage Ende Oktober in diesem reizvollem Boutique-Hotel verbracht. Schöne Lage unmittelbar an der Tejo-Flußmündung, einem angrenzenden Yachthafen und der Bar/Restaurant Al Margem. Das Zentrum von Lissabon ist gut zu erreichen, jedoch auch die unmittelbare Umgebung ist bereits sehr reizvoll. Das Hotel zeichnet sich durch seine charmante Größe mit rd. 50 Zimmern und Suiten aus, die modern und ansprechend gestaltet sind.
Die großzügigen Ostzimmer verfügen über eine Loggia, um welche sich herum das Zimmer mit Badezimmer gruppiert.
Sehr guter Service, eine Auswahl an unterschiedlichen Kopfkissen kann geordert werden und auch noch Nachts auf das Zimmer gebracht.
Das Frühstücksangebot bietet nicht nur eine sehr gute Qualität, sondern wird auch besonders ansprechend dargeboten. Für Ästheten und Genießer eine wahre Freude.
Der SPA ist insgesamt sehr schön, leider ist jedoch kein separater und kühlerer Ruheraum vorhanden. Das Schwimmbad am Abend mit Kerzenbeleuchtung und besonders stimmiger Atmosphäre. Ein kleines Angebot an Obst, Nüssen, Feigen neben Wasser runden das Angebot ab.
Jedoch leider 2 Kritikpunkte: Der Hammam mit seinen beiden Räumen verfügte (zumindest an einem Abend) nicht über die richtigen Temperaturen (?). Auch würde man sich wünschen, dass der morgendliche Empfang im Frühstücksraum etwas freundlicher und willkommener ist.
Jedoch insgesamt ein sehr positives Hotel, welches auch jederzeit im Rahmen eines Lissabon-Aufenthaltes wieder erste Präferenz hätte.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer sind die Zimmer in Richtung Tejo, jedoch sind wohl alle Zimmer sehr schön und a ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Der ganz team möchte Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die Frage stellt sich , ist das Altis Belem wirklich ein 5 Sterne Hotel.
Leider haben wir wären'd unserem Aufenthalt nicht die gewöhnten Standart eines 5st. Vorgefunden. Die Réception sehr nett und freundlich, unser Zimmer modern und eine schöne Größe . Die terrassentür ginn fast nicht auf (sollte repariert werden ,was nicht der Fall war),die Beleuchtung im Schrank wo die Minibar steht nicht vorhanden. Im Bad und WC befindet sich keine Heizung oder Fußbodenheizung ,was jetzt im November ein großes nogo ist.
Ein ganz großer Minus Punkt ,das Schwimmbad ,1- diese ist erst ab 9:00morgens geöffnet ,
Dann der Zustand des Bodens beim Schwimmbad kaputte Fliesen und die fugen verschimmelt ,
In der Damendusch fand ich Haare und dies morgens wo ich die erste in dem Duschraum war Duschtür kaputt und wieder die verschimmelten Fugen.
Beim Frührstück ,gab es heute morgen auch auf nachfragen nicht mal ein Naturjoghurt .nicht genug Auswahl an Produkte ohne Zucker.die Tischsets Ungenügen gebügelt .
Beim Roomservice, wir hatten eine Suppe und ein Hamburger bestellt , es wurde ohne beistellt Tisch ,ohne Serviette und zum Hamburger ohne Saucen serviert .
Diese Punkt dürften nicht vorkommen in diesem Standart .Schade den die Lage ist sehr schön.
Leider werden wir dieses Hotel nicht mit gutem Gewissen weiter Vorschlägen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Anabela B, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012

Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Von A-Z war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Altis Belem in Lissabon. Die Crew ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet. Das Hotel ist ideal gelegen und vier der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar und für Jogger ideal gelegen.
Einziges Minus für Saunaliebhaber, es hat kein kaltes Wasser nach dem Saunagang.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Anabela B, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nach einem zweiwöchigen Portugal-Urlaub (Lissabon und Umgebung) verbrachten wir die letzte Nacht im Altis Belem. Die Erwartungen waren hoch, das Hotel selber, die Mitarbeiter, das Zimmer, die Sonnenterasse und das Spa alles fantastisch!! Allerdings waren wir dann vom Abendessen sehr enttäuscht. Wir hatten Halbpension gebucht, weil das ein gutes Angebot zu sein schien, so hatten wir allerdings nur Auswahl aus dem Menu des Tages, 2 mässige Vorspeisen und als Hauptgericht entweder Schweineschnitzel oder ein "Fisch-Stew". Wir entschieden uns für den Fisch und es kam eine Art Brei aus gummiartigem Tintenfisch und undefinierbaren übrigen Zutaten wie Speck, Erbsen (?), Kartoffelstückchen(?), wirklich ziemlich ungeniessbar!! Nach 2 Wochen verschiedenem Essen in Portugal vom perfekten Steak über frische gegrillte Sadinen oder Tunfisch oder herrliche Gambas bis zum Eiweisschock war das mit Abstand das schlechteste Essen.
Die Karte an sich hatte einige verlockende Speisen aufgeführt!! Da sonst alles wirklich perfekt war, das Hotel wirklich wunderschön, die Lage sensationell und auch das Frühstück am nächsten Morgen keine Wünsche offen liess, mein Tipp: auf keinen Fall Halbpension buchen, sondern Zimmer mit Frühstück, und lieber 10 - 20 Euro drauflegen und à la carte essen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
altisbelem, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dafür dass Sie Altis Belém Hotel & Spa gebucht haben während Ihres Urlaubes in Lissabon und auch dafür dass Sie Zeit gefunden haben hier Ihre Erfahrungen zu publizieren.

Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns, helfen uns unseren Service am Kunden zu bewerten und Schwachstellen zu entdecken wo der Dienst am Kunden verbessert werden kann und unsere Mitarbeiter motiviert werden können.

Wir haben Ihre Unzufriedenheit bezüglich unsere Dienstleistungen im Restaurant zur Kenntnis genommen, entschuldigen uns für das Fehlen an Sensibilität und danken Ihnen nochmals für die uns gebotene Gelegenheit festgestellte Mängel zu beheben.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie beim nächsten Besuch im Altis Belém Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

Anabela Bártolo

Sie waren bereits im Altis Belém Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Belém Hotel & Spa

Anschrift: Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 7 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 14 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 15 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Belém Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Belém Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altis Belem Lissabon
Hotel Altis Belem Lissabon
Altis Belem Hotel Lisbon

Wenn Sie Altis Belém Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.