Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Altis Belém Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Altis Belém Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altis Belém Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 227 Hotels in Lissabon
Zürich, Zurich, Switzerland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Von A-Z war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Altis Belem in Lissabon. Die Crew ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sehr schön eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet. Das Hotel ist ideal gelegen und vier der wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10 Gehminuten erreichbar und für Jogger ideal gelegen.
Einziges Minus für Saunaliebhaber, es hat kein kaltes Wasser nach dem Saunagang.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anabela B, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. Wir werden sicherlich die Ausbildung unseres Personals intensivieren um die Dienstleistung zu verbessern.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

511 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    384
    107
    13
    7
    0
Bewertungen für
61
280
12
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Nach einem zweiwöchigen Portugal-Urlaub (Lissabon und Umgebung) verbrachten wir die letzte Nacht im Altis Belem. Die Erwartungen waren hoch, das Hotel selber, die Mitarbeiter, das Zimmer, die Sonnenterasse und das Spa alles fantastisch!! Allerdings waren wir dann vom Abendessen sehr enttäuscht. Wir hatten Halbpension gebucht, weil das ein gutes Angebot zu sein schien, so hatten wir allerdings nur Auswahl aus dem Menu des Tages, 2 mässige Vorspeisen und als Hauptgericht entweder Schweineschnitzel oder ein "Fisch-Stew". Wir entschieden uns für den Fisch und es kam eine Art Brei aus gummiartigem Tintenfisch und undefinierbaren übrigen Zutaten wie Speck, Erbsen (?), Kartoffelstückchen(?), wirklich ziemlich ungeniessbar!! Nach 2 Wochen verschiedenem Essen in Portugal vom perfekten Steak über frische gegrillte Sadinen oder Tunfisch oder herrliche Gambas bis zum Eiweisschock war das mit Abstand das schlechteste Essen.
Die Karte an sich hatte einige verlockende Speisen aufgeführt!! Da sonst alles wirklich perfekt war, das Hotel wirklich wunderschön, die Lage sensationell und auch das Frühstück am nächsten Morgen keine Wünsche offen liess, mein Tipp: auf keinen Fall Halbpension buchen, sondern Zimmer mit Frühstück, und lieber 10 - 20 Euro drauflegen und à la carte essen!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dafür dass Sie Altis Belém Hotel & Spa gebucht haben während Ihres Urlaubes in Lissabon und auch dafür dass Sie Zeit gefunden haben hier Ihre Erfahrungen zu publizieren.

Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns, helfen uns unseren Service am Kunden zu bewerten und Schwachstellen zu entdecken wo der Dienst am Kunden verbessert werden kann und unsere Mitarbeiter motiviert werden können.

Wir haben Ihre Unzufriedenheit bezüglich unsere Dienstleistungen im Restaurant zur Kenntnis genommen, entschuldigen uns für das Fehlen an Sensibilität und danken Ihnen nochmals für die uns gebotene Gelegenheit festgestellte Mängel zu beheben.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie beim nächsten Besuch im Altis Belém Hotel & Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein grossartig designtes Boutique-Hotel mit tollem Blick auf Fluss und Yachthafen. Stylische, grosse Zimmer mit ausgezeichneten Betten und jedem Komfort zum Wohlfühlen. Die Sonnenterrasse mit kleinem Pool auf dem Dach war ebenso zum Entspannen da wie der grosse Spabereich mit Saunen und Pools und das Fitnesscenter war auch mit den wichtigsten Geräten ausgestattet. Das Fruehstueck bietet eine grosse Auswahl an erstklassigen Leckereien, alles auch auf der Aussenterrasse zu geniessen. Ebenso zu Empfehlen das angeschlossene Restaurant - eine der besten Gourmetadressen in Lissabon. Und der erstklassige, familiäre Service tat sein übriges. Wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Der ganz team möchte Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das gehobene Design-Hotel ist ideal, wenn man seinen Lissabon-Besuch abends entspannt bei einem ruhigen Bummel am Fluss-Ufer abschließen möchte! Das Stadtzentrum erreicht man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmittel, bzw. zwei Stationen der Hop on-Hop Off -Busse (Rote Linie) liegen nur wenige Meter entfernt.
Von den Zimmern, wie auch vom Frühstücks-Restaurant hat man einen tollen Blick auf den Tejo. Einige Restaurants und Bars kann man ebenfalls zu Fuß erreichen.
Bäder und Zimmer sind bestens ausgestattet und bieten jeden erdenklichen Komfort (Nespresso-Maschine, kostenloses WLAN, Regendusche,...)
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist direkt am Fluss Tejo gelegen. Hochwertige und stillvoll eingerichtete Zimmer. (modernes Design) Das Monument der "Eroberer" befindet sich gleich neben den Hotel. 5min zur Lokal der Weltberühmten "Pastéis de Belèm". Gute anbindung an den öffentlichen Transport. Zuvorkommendes Personal.

Die Zimmerpreise sind etwas angehoben, aber dafür stimmt die Qualität. Sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ratingen
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Lage des Hotels kann ich nur als absolut toll bezeichen. Alle Sehenswürdigkeiten in Belem konnten zu Fuß erreicht werden. Wir hatten zwei Einzelzimmer ( Zimmer 111 und 112). Vom Bett hat man einen herlichen Blick auf den Hafen und kann den Kormoranen beim fischen zusehen. Die Bäder waren mit Doppelwaschbecken, Wanne, Dusche und Bidet ausgestattet. Die Minibar war gut gefüllt.
Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen - nur das Rührei war für meinen Geschmack noch zu "roh". Toll waren die kleinen Törtchen mit frischen Himbeeren! Auch die Wurst und der Käste waren nicht aus der Packung, sonder frisch aufgeschitten.
Parken konnten man kostenlos auf dem großen Parkplatz vor der Tür.
Was mir nicht gefallen hat, war das nicht informierte Personal. Wir wollen einen Hop on / Hop off Tour machen. Der Mitarbeiter empfahl uns die Tour mit den gelben Bussen und verkaufte uns Tickets für 25€. Dieses Ticket sollte für zwei Tage gelten. Wir verließen das Hotel um 9.30 Uhr und warteten an der Bushaltestelle. Bis 10.50 Uhr kam kein gelber aber drei rote Bussse! Diese konnten wir aber nicht nehmen, da wir für die gelben Busse Tickests gekauft hatten. Blöd war, dass wir ständig von Bettlern und Verkäufern massiv belästigt wurden. Als wir nach fast 1,5 Stunden wieder ins Hotel kamen und anmerkten, dass kein Bus kam, rief man beim Veranstalter an und stellte fest, dass die Tour in der Stadt erst um 10.00 Uhr startetet und somit erst gegen 10.45 Uhr in Belem ankam. Wir hatten also ganz umsonst dort gestanden. Es kam keine Entschuldigung nur die Info, das man ja jetzt wieder fahren könne! Ich habe die Karten umgetauscht. Später haben wir die rote Tour gemacht und für zwei Tage nur 15€ gezahlt. Zwar waren die Touren etwas unterschiedlich aber die Haupsehenswürdigkeiten waren drin.
Fazit: Hotel 5 Sterne - Personal 3 Sterne
Hier muss dringend eine Schulung erfolgen.

Zimmertipp: Ich glaube hier gibt keine schlechten Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. Wir werden sicherlich die Ausbildung unseres Personals intensivieren um die Dienstleistung zu verbessern.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Toll ist die Lage nahe Torre Belem, Hieronimus-Kloster, direkt am Tejo und so, dass man für Ausflüge zur Küste nicht erst durch die Stadt (die auch nahe ist) fahren muss. Hotel und Service war sehr gut - mit zwei Ausnahmen der Pool im Spa-Bereich öffnet zu spät (erst so gegen 10:00 Uhr). Wer einen morgendlichen Schwimm machen will hat Pech. Und: Von unseren (zu verschiedenen Zeiten) an der Rezeption abgegebenen Ansichtskarten kam nicht eine an.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your choice for Altis Belém Hotel & Spa. It has been a great pleasure having you with us.
Altis Hotels seeks to continuously improve the guest experience and we are glad that you have shared your experience in Tripadvisor.

We continue to strive and deliver quality services which are a hallmark of Altis guest service excellence and look forward to welcoming you back, very soon.

Mit freundlichen Grüßen
Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Altis Belém Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Altis Belém Hotel & Spa

Anschrift: Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 9 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 16 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 22 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Belém Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Belém Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Altis Belem Lissabon
Hotel Altis Belem Lissabon
Altis Belem Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Altis Belém Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.