Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Extravagantes Designer Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altis Belém Hotel & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Altis Belém Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altis Belém Hotel & Spa
5.0 von 5 Spa   |   Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 227 Hotels in Lissabon
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Extravagantes Designer Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel ist direkt am Fluss Tejo gelegen. Hochwertige und stillvoll eingerichtete Zimmer. (modernes Design) Das Monument der "Eroberer" befindet sich gleich neben den Hotel. 5min zur Lokal der Weltberühmten "Pastéis de Belèm". Gute anbindung an den öffentlichen Transport. Zuvorkommendes Personal.

Die Zimmerpreise sind etwas angehoben, aber dafür stimmt die Qualität. Sehr sauber.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

525 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    395
    109
    14
    7
    0
Bewertungen für
61
287
12
74
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Die Lage des Hotels kann ich nur als absolut toll bezeichen. Alle Sehenswürdigkeiten in Belem konnten zu Fuß erreicht werden. Wir hatten zwei Einzelzimmer ( Zimmer 111 und 112). Vom Bett hat man einen herlichen Blick auf den Hafen und kann den Kormoranen beim fischen zusehen. Die Bäder waren mit Doppelwaschbecken, Wanne, Dusche und Bidet ausgestattet. Die Minibar war gut gefüllt.
Das Frühstück lies auch keine Wünsche offen - nur das Rührei war für meinen Geschmack noch zu "roh". Toll waren die kleinen Törtchen mit frischen Himbeeren! Auch die Wurst und der Käste waren nicht aus der Packung, sonder frisch aufgeschitten.
Parken konnten man kostenlos auf dem großen Parkplatz vor der Tür.
Was mir nicht gefallen hat, war das nicht informierte Personal. Wir wollen einen Hop on / Hop off Tour machen. Der Mitarbeiter empfahl uns die Tour mit den gelben Bussen und verkaufte uns Tickets für 25€. Dieses Ticket sollte für zwei Tage gelten. Wir verließen das Hotel um 9.30 Uhr und warteten an der Bushaltestelle. Bis 10.50 Uhr kam kein gelber aber drei rote Bussse! Diese konnten wir aber nicht nehmen, da wir für die gelben Busse Tickests gekauft hatten. Blöd war, dass wir ständig von Bettlern und Verkäufern massiv belästigt wurden. Als wir nach fast 1,5 Stunden wieder ins Hotel kamen und anmerkten, dass kein Bus kam, rief man beim Veranstalter an und stellte fest, dass die Tour in der Stadt erst um 10.00 Uhr startetet und somit erst gegen 10.45 Uhr in Belem ankam. Wir hatten also ganz umsonst dort gestanden. Es kam keine Entschuldigung nur die Info, das man ja jetzt wieder fahren könne! Ich habe die Karten umgetauscht. Später haben wir die rote Tour gemacht und für zwei Tage nur 15€ gezahlt. Zwar waren die Touren etwas unterschiedlich aber die Haupsehenswürdigkeiten waren drin.
Fazit: Hotel 5 Sterne - Personal 3 Sterne
Hier muss dringend eine Schulung erfolgen.

Zimmertipp: Ich glaube hier gibt keine schlechten Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Wir möchten Ihnen herzlich danken dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon das Altis Belém Hotel & Spa gewählt haben !

Vielen Dank auch dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf diese Internetsite Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns zu teilen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns und helfen uns unsere Dienstleistung am Kunden zu bewerten und die Stellen zu entdecken die Verbesserungswürdig sind. Wir werden sicherlich die Ausbildung unseres Personals intensivieren um die Dienstleistung zu verbessern.

Wir hoffen das Vergnügen zu haben Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen beim nächsten Aufenthalt in Lissabon.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Toll ist die Lage nahe Torre Belem, Hieronimus-Kloster, direkt am Tejo und so, dass man für Ausflüge zur Küste nicht erst durch die Stadt (die auch nahe ist) fahren muss. Hotel und Service war sehr gut - mit zwei Ausnahmen der Pool im Spa-Bereich öffnet zu spät (erst so gegen 10:00 Uhr). Wer einen morgendlichen Schwimm machen will hat Pech. Und: Von unseren (zu verschiedenen Zeiten) an der Rezeption abgegebenen Ansichtskarten kam nicht eine an.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your choice for Altis Belém Hotel & Spa. It has been a great pleasure having you with us.
Altis Hotels seeks to continuously improve the guest experience and we are glad that you have shared your experience in Tripadvisor.

We continue to strive and deliver quality services which are a hallmark of Altis guest service excellence and look forward to welcoming you back, very soon.

Mit freundlichen Grüßen
Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Superschöne Zimmer, tolle Hotelanlage, liegt direkt bei touristischen Sehenswürdigkeiten und 100m von Hopon/Hopoff-Sightseeingbus-Haltestelle entfernt, direkt am Hafen und Fluss. Hinter dem haus liegt eine stark befahrene Strasse und die Eisenbahn, die man aber beide bei geschlossenen Fenstern im klimatisierten riesengrossen Hotelzimmer nicht hört. Tolle Dachterrasse mit kleinem Pool. Moderner Design-Frühstücksraum mit tollen Buffet und vielen direkt am Hafen gelegenen Aussentischen. Das ganze Hotel ist eine Augenweide und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das dritte Bett für die 5j. Tochter wurde kostenlos beigestellt, und das Zimmer war auch dann noch riesig. Direkt neben dem Hotel hat es sehr viele Gratisparkplätze. Da würden wir sehr, sehr gerne wieder hingehen, wenn uns wieder einmal ein Städteurlaub nach Lissabon führen wird.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your stay at Altis Belém Hotel & Spa..

Thank you for filling out our Hotel Guest Survey, your comments and suggestions help us fine-tune our services to ensure we make every stay a memorable one.

We continue to strive and deliver quality services which are a hallmark of Altis guest service excellence and look forward to welcoming you back, very soon.

Mit freundlichen Grüßen

Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

wir blieben für ein verlängertes Wochenende im Altis Belem und hatten eine wunderbare Zeit. Das Frühstück war einfach herrlich, fast schon zu schön zum aufessen, der Zimmerservice hat hervorragend funktioniert und auch das Personal war, mit einer Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit. Ok, das Hotel ist etwas ab vom Schuss hinsichtlich der Innenstadt, liegt aber in unmittelbarer Nähe der beiden Weltkulturerbestätten von Lissabon, dem Hieronymuskloster und dem Torre Belem

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, Gerente geral von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Mit Google übersetzen
On the behalf of our team thank you for choosing Altis Belém Hotel & Spa for your stay anf for filling out this On Line Hotel Guest Survey, your comments and suggestions help us fine-tune our services to ensure we make every stay a memorable one.
It has been a great pleasure having you with us .
We continue to strive and deliver quality services which are a hallmark of Altis guest service excellence and look forward to welcoming you back, very soon.
Warm regards und nochmals vielen Dank
Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brüssel, Belgien
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

exzellent geführtes modernes haus. klares design, kein plüsch. selbst die unterste zimmerkategorie "Superior Balcony Room" ist sehr großzügig und komfortabel.

das hotel hat zwei nachteile, die mich jedoch nicht davon abhalten werden, wieder dort zu übernachten: (1) viel zu wenige und schlecht erreichbare steckdosen und (2) abgeschnittene lage durch die (lärm-mäßig nicht störende) bahnlinie. da die lissabonner taxipreise sehr erschwinglich sind, fällt der zweite nachteil nicht wirklich ins gewicht.

frühstück ist gut; man sitzt auch gut auf der terasse des frühstücksraum. das hoteleigene restaurant ist empfehlenswert; auch das 50 m vom hotel entfernte bistro am fluß gefällt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your preference and for your stay at the Altis Belém Hotel & Spa, It has been a great pleasure having you with us.
This On line Guest Survey with your comments and suggestions help us fine-tune our services to ensure we make every stay a wonderful experience.
We continue to strive and deliver quality services which are a hallmark of Altis guest service excellence and
looking forward to welcoming you back, very soon.
herzlichen Grüßen
Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren für drei Nächte im Altis Belem. Es handelt sich eigentlich eher um ein Businesshotel, es ist sehr modern und perfekt ausgestattet: Flat Screen Monitore, kostenloses W-Lan, sehr schönes Bad, gute Matratzen, eine schöne Dachterasse mit Minipool und traumhafter Sicht, gutes Restaurant (eher zum Brunch als zum Dinner geeignet). Das Personal ist sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Hafen! Lohnenswert: Jogging morgens am Fluss entlang ;-), eine Stadtrundfahrt, Essen gehen in der Altstadt (Argentinisch!!!), sehr guter Wein! Für einen schnellen, einfachen Lunch lohnt sich der Italiener, dieser ist in drei Minuten Fußmarsch an der Flusspromenade Richtung Brücke auf der linken Seite zu erreichen. Insgesamt ist Lissabon, Portugal, eher teuer, Durchschnittlich bezahlten wir: Für Lunch mit Wein für 2 Personen ca. 70 €, Dinner um die 130 €. Lissabon lohnt sich dennoch und ist sehr empfehlenswert, wir haben sehr hilfsbereite, freundliche Menschen getroffen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
altisbelem, General Manager von Altis Belém Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your stay at Altis Belém Hotel & Spa. It has been a great pleasure having you with us.
Thank you for filling out this On Line Hotel Guest Survey. Your comments and suggestions are very important for us and help us fine-tune our services to ensure we make every stay a wonderful experience.
We look forward to welcoming you again soon.
herzlichen Grüßen
Anabela Bártolo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Altis Belém Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Altis Belém Hotel & Spa

Anschrift: Doca do Bom Sucesso, Lissabon 1400-038, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 16 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 16 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 24 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 199 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Belém Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Belém Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Altis Belem Lissabon
Hotel Altis Belem Lissabon
Altis Belem Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Altis Belém Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.