“Hotel Turrim Sasso” 4 von 5 Sternen

Nr. 126 von 219 Hotels in Lissabon
Belgrad, Serbien
“Hotel Turrim Sasso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super Lage, im Herzen der Stadt. Nahe am Elevador de Graca, dem Barrio Alto, vielen Restaurants, der Metrostation 'Restauradores', und nahe am Bahnhof Rossio. Man kann von hier aus überall hin zu Fuß gehen. Der Service war gut. Internet-Verbindung war allerdings schlecht.

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wer kein Superior-Zimmer hat sollte nicht wählerisch sein.
Die standard Zimmer sind in wirklich völlig abgewohnt und trotz der guten, zentralen Lage schon teilweise grenzwertig.
Als wir an der Rezeption nachfragen wollten, ob das wirklich Ihr Ernst sei, mussten wir uns erst mal hinten anstellen (der Herr vor uns stellte die selbe Frage).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kamnik, Slovenia
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war drei Nächte hier und fand es folgendermaßen:

POSITIV:
* super Lage (nah an der U-Bahn und dem Stadtzentrum)
* sehr gutes Frühstücksbuffet
* freundliches Personal
* Radio im Zimmer

NEGATIV:
* das Zimmer war nicht besonders sauber, besonders das Bad
* es war sehr laut im Zimmer wegen des Aufzugs
* im Bad müsste einiges repariert / erneuert werden
* nicht genug Platz für die Kleider - und ich war allein
* keine Treppen (nur Feuerleiter draußen), man muss einen sehr kleinen Aufzug benutzen

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Lage ist nahezu perfekt. Es sind nur ein paar Minuten zu den wichtigsten Plätzen. Die Rezeption ist professionell und freundlich. Die Einrichtungen im Zimmer hätte besser sein können. Zimmer sind klein, es gibt keine Garderobe. Es ist hellhörig. Für zwei Nächte aber vollkommen okay für den Preis. Wer länger bleiben möchte oder einen unruhigen Schlaf hat, der sollte sich vielleicht was anderes suchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

zentral gelegen, mit Metro oder Bus problemlos zu erreichen.Selbst mit dem Auto aus dem Süden kommend schnellstens und leicht zu finden .Über A2 zum Pombalplatz und Richtung Restauradores.
Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher Service. Frühstück etwas bescheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Größter Pluspunkt ist garantiert die zentrale Lage des Hotels. Ums Eck am Restauradores befinden sich sogleich U-Bahnstation, Hauptpostamt, die sehr kompetente und vielsparchige Touristinfo, sowie die Touristenpolizeistation. Mit dem Hotel wohnt man am Fuße der Av. da Liberdade, der großen Pracht- und Einkaufsstraße, oder gelangt mit einem kurzen Aufstieg über die Calcada da Gloria ins belebte Bairro Alto Viertel. Andererseits ist man über den Rossioplatz auch sogleich in der Baixa.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Die Zimmer sind klimatisiert, sehr sauber und zu meiner Überraschung auch wirklich geräumig.
Das Fernsehprogramm umfasst portugiesische und englischsprachige Programme. In der Hotellobby als auch in den Zimmern ist gratis WLAN verfügbar.

Wir hatten ein über booking.com um 38% reduziertes Doppelzimmer gebucht. Das war wohl auch der Grund dafür, dass unser Hotelzimmer auf die gegenüberliegende Häuserwand hinauszeigte.
Ebenso fiel das Frühstück äußerst mager aus, da es zB kein Obst gab. Dies wird allerdings relativiert durch den einerseits vergünstigen Preis und die unzähligen Obststände, die sich gleich am Platz vor dem Hotel befinden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Kleines Stadthotel, das vor allem durch die Lage mitten in der Altstadt punktet - viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar bzw. ist der Bahnhof (Sintra, Belem) nur ein paar Fußminuten entfernt.

Ich hatte in renoviertes Zimmer gebucht, das absolut in Ordnung war, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet - lediglich der Ausblick in den Innenhof war nicht so schön, aber ich habe mich ja nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten, daher hat es mich nicht gestört.

Das Zimmer befand sich direkt neben dem Aufzug und dies war doch mit Lärmbelästigung verbunden - jedoch hat man mir sofort an der Rezeption ein anders Zimmer angeboten - dies ich jedoch abgelehnt habe, also auch diesbezüglich kein Grund zur Reklamation, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht überzeugt hat das ärmliche Frühstücksbuffet mit Automatenkaffee - hier habe ich den nahen Starbucks vorgezogen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Turim Suisso Atlantico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Suisso Atlantico Hotel

Anschrift: Rua Da Gloria 3, Lissabon 1250-114, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 126 von 219 Hotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Otel, TripOnline SA, HotelsClick und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Suisso Atlantico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turim Suisso Atlantico Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.