“Super Erlebnis - Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 73 von 222 Aktivitäten in Lissabon
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Hechingen
“Super Erlebnis - Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten 2 Segways und wurden von Peter Mendes durch Alfamas enge Gassen gelotst. Ein unglaublich schönes Erlebnis. Sehr empfehlenswert! Unbedingt nach Peter fragen. Spricht ein sehr gutes Englisch und kennt jeden Winkel mit einer kleinen Geschichte.

Aufenthalt Oktober 2012

Mamer, Luxemburg
“Tolle Lissabon Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben 4h ein Zweisitzer Elektroauto gebucht. Tolles Erlebnis: Wir fuhren die Route bis nach Belem und danach die Route zum Castelo. Das Elektroauto wirkte neu und es war sehr einfach es zu fahren. Parkplätze bei den Sehenswürdigkeiten sind mit dem Elektroauto kein Problem da man überall parken kann und darf. Alles in allem ein sehr gut organisierter und freundlicher Veranstalter, der fliessend Englisch spricht. Wir zahlen 59€ für 4h, was uns sehr billig vorkam.
100% weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Red Tour Lisbon - Buggy and Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Estremadura

Sie waren bereits im Red Tour Lisbon - Buggy and Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Red Tour Lisbon - Buggy and Segway Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Red Tour Lisbon - Buggy and Segway Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten