“Super chic & tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown's Boutique Hotel & Apartments

Brown's Boutique Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown's Boutique Hotel & Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Rua da Vitória, nº88, Lissabon 1100-619, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Düsseldorf, Deutschland
“Super chic & tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Die Lobby ist trotz integriertem Coffee-Shop sehr gemütlich und lädt ein bei Café und Pastel de Nata in den Tag zu starten.
Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert, uns wurde außerdem ein kostenloses Upgrade gegönnt :) Übernachtete haben wir dann in einem Mittleren Doppelzimmer. Die Einrichtung ist chic und gemütlich, dabei sehr modern (iMac/iPad/FlatScreen). Das Bad ist geräumig und ebenfalls sehr chic - typisch portugiesisch hat aber mal hier mal da etwas gewackelt (Armatur). Die Dusche lag im Durchgang zum Bad - vielleicht etwas unpraktisch, wenn man nicht mit seinem Partner unterwegs ist.
Leider war die Tür nicht sehr Schalldicht - obwohl sehr massiv und das Hotel als besonders schallisoliert angegeben - man hört jedes Geräusch auf dem Flur, als ob es im Zimmer ist!! Bei festem Schlaf aber vielleicht nicht so problematisch...
Die Lage ist perfekt - 2 Min zur Metro-Station Bahia/Chiado und somit im touristischen Zentrum Lissabon gelegen.
Sehr zu empfehlen - ich komm gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Flurs - dann kommen nachts nicht so viele vorbei und es ist ruhiger.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Das Hotel war super. Gute Lage, nettes Personal und was wichtig ist: es war sooo sauber!!!
Das Zimmer war gross genug und alles top modern. Wenn wir wieder in Lissabon sind, kommen wir gerne hier her :-)

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Tolles Stadthotel inmitten der Fussgängerzone im Stadtteil Baxia.
Das Personal ist hilfsbereit und bei Fragen im Bezug Hotel und Lissabon absolut kompetent.
Die Zimmer sind modern und interessant gestaltet, die Ausstattung ist überaus gut.

Zimmertipp: Zimmer 101 ist gross und toll gestaltet
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Dieses Hotel ist eins der besseren Hotels, in denen ich je war, aber nur wenn man das richtige Zimmer bekommt! Die zentrale Lage, die freundlichen Mitarbeiter und das wunderschöne Zimmer, das wir am 2. Tag beziehen durften, trugen zu dieser Bewertung bei. Aber zunächst mal von Vorne: bei unserer Ankunft spät am Abend bekamen wir zunächst ein anderes Zimmer zugeteilt und das ging gar nicht! Laute Klimaanlage, die von Ohrstöpseln nicht ausgeblendet werden konnte, ein winziges Zimmer ohne Tageslicht - das Fenster ging in einen Hinterhofschacht und die Dusche, die Toilette und das Waschbecken waren direkt in dem Zimmer, also eigentlich ein Badezimmer mit Bett. Furchtbar - die erste Nacht war nicht so toll... Wir konnten uns beim besten Willen nicht vorstellen, noch weitere drei Nächte in dem Zimmer (Nr. 208) zu verbringen. Zum Glück war man sehr bemüht, uns ein anderes Zimmer zu beschaffen, was dann letztendlich auch geklappt hat. Wir sind in das Zimmer Nr. 101 umgezogen und das war ein Traum. Stylische Einrichtung, sogar eine kleine Kochnische, keine brummende Klimaanlage aus der Nachbarschaft und ein abgetrenntes Bad. Da konnte man es wirklich gut aushalten. Die Fenster gehen zur Fußgängerzone hin, aber wenn sie geschlossen sind, hört man kaum etwas von den Außengeräuschen. Wenn man mittendrin wohnen will, stellt man sich ja auch auf einen entsprechenden Geräuschpegel ein. Wir hatten aufgrund vorheriger Bewertungen hier unsere Ohrstöpsel dabei, aber die waren gar nicht erforderlich.
Man kann ein Frühstück dazu buchen (10€), aber uns hat es gereicht aus dem Hotel-Coffee-Shop einen Latte und ein Croissant zu kaufen.

Zimmertipp: Nr. 101 ist super!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kriens, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Das Browns Hotel and Apartments liegt top zentral, 50m von der Metro-Station Baixa-Chiado entfernt und trotzdem in der Fussgängerzone.
Wir (3 Paare) hatten 3 Zimmer gebucht, wobei die beiden Zimmer (vor allem die Badezimmer) im zweitobersten Stock viel geräumiger und deshalb empfehlenswerter sind
als das unsrige im obersten Stock.

Zudem war das Personal freundlich - wir würden wieder dort buchen.

Zimmertipp: Siehe Kapitel "Bewertung"
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Apartmenthotel hat meine Erwartungen voll erfüllt und sogar etwas übertroffen: sehr zentrale Lage, für ein relativ günstiges Innenstadthotel recht geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und im Erdgeschoss ein sehr stilvoll eingerichtetes Café. Die zentrale Lage "bezahlt" man mit einem Weniger an Ruhe: mal stellt am Abend eine Combo ihre Künste direkt unter dem Fester unter Beweis, mal streifen in der Nacht Betrunkene durch die Fußgängerzone (dafür kann ja aber das Hotel nichts). Für Lärmempfindliche ist es also durchaus ratsam, das Reisegepäck mit einer Packung Ohropax auszustatten. Ansonsten ein sehr, sehr schönes und sauberes Hotel mit hilfsbereitem und nettem Service (so wurde uns z. B. auf Nachfrage ein sehr leckeres Fischrestaurant empfohlen und auch gleich telefonisch reserviert).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Angelockt durch die Bildauswahl und Auskunft von booking.com buchten wir vermeintlich ein Apartment mit 32qm, bekamen aber ein Zimmer mit 18qm. Statt Fenster gab es einen Blick in einen überdachten Lichtschacht voller Gerümpel. Eines Tages wurde dort gearbeitet und der Kopf des Arbeiters tauchte morgens neben meinem Bett auf. Keine Möglichkeit einen Hauch von Tageslicht zu sehen.
Es gab einen Plattenspieler, aber keine Kaffeemaschine. Es gab einen Tischstaubsauger, aber keinen Tisch! Eine Waschmaschine, aber keinen Platz zum trocknen usw
Eine Entschädigung oder Hilfe ein anderes Zimmer zu buchen gab es nicht. Die Managerin wies uns stets brüsk ab,verweigerte sogar uns Ihren Namen zu nennen oder zu bestätigen, das wir unser Zimmer in einwandfreiem Zustand verlassen haben.(Was bei Zugriff auf die Visa-Karte eigentlich selbstverständlich sein sollte)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Brown's Boutique Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Boutique Hotel & Apartments

Anschrift: Rua da Vitória, nº88, Lissabon 1100-619, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 241 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Brown's Boutique Hotel & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, CityZen, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Boutique Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baixa Brown's Apartments Lissabon
Rent4days Baixa Brown's Apartments
Baixa Brown`s Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie Brown's Boutique Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.