“Ordentliches Apartment, gute Lage - alles zu Fuß erreichbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown's Boutique Hotel & Apartments

Brown's Boutique Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown's Boutique Hotel & Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Rua da Vitória, nº88, Lissabon 1100-619, Portugal   |
Budapest, Ungarn
“Ordentliches Apartment, gute Lage - alles zu Fuß erreichbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im März 2013: saubere Zimmer, prima Lage. Freundliche Mitarbeiter, die sogar frühmorgens ein Taxi für uns organisiert haben. (Das kostete 17 EUR, man kann es aber billiger haben, wenn man nach Taxameter bezahlt - aber alles in allem hat es uns dort gut gefallen.)

Basel, Basel-Stadt, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Leider handelt es sich um ein schlechtes Hotel. Dusche befindet sich mitten im super kleinen Zimmer, das Wasser tropft aus der Dusche auf den Parkettboden, ebenso befindet sich die Toilette, halboffen, mitten im Raum. Es gibt kein eigenes Badezimmer, wie bei Expedia beschrieben. Es handelt sich um ein sehr sehr kleines Zimmer ohne Kitchenette, wie bei Expedia beschrieben. Keine Ablagemöglichkeiten für Bekleidung, oder etwa die benutzten Handtücher. Koffer stehen quer vor der Duschkabine. Übrigens ist die Rezeption ebenso eine Katastrophe. Bei Beschwerden der Kunden wird ueber die Service-Mitarbeiterin an die Managerin über Computer gechattet, die ebenso ueber Computer ueber die schulterzuckende Mitarbeiterin antwortet. keine qualifizierte Betreuung , bzw. Beantwortung der Proleme.
Unten gibt es ein Café , in dem ziemlich große Kakerlaken gesehen wurden. Auf unseren Hinweis an Rezeptions- Mitarbeiterin wurde diese wiederum mit einem Schulterzucken beantwortet.
Das Grundproblem war aber, dass wir ein Appartement mit eigenem Badezimmer, mit Kitchenette und Kuehlschrank, Kaffeemaschine und Waschmaschine gebucht hatten über Expedia, und erhalten haben wir o.g. Super kleines Zimmer mit Duschkabine und halboffener Toilette im Zimmer. Auf unsere Beschwerden wurde mit o.g. Verhalten reagiert und die Schuld an Expedia weiterverwiesen. Keine Entschuldigung oder mind. ein Kaffee wurde angeboten, " es ist nicht unsere Schuld" . Das ist kann kein Verhalten eines Hotels sein ! Unserer Meinung ist es dass schlechteste Hotel, das wir jemals erlebt haben, auch was den Umgang mit Reklamationen
angeht. Kein Service !
Unsere Empfehlung: man sollte es nie Buchen !
Ein Campingplatz wäre noch besser gewesen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Italia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Lage der Unterkunft ist optimal im Herzen von Lissabon. Die Zimmer sind wirklich gut und modern ausgestattet. Es ist alles sauber und freundlich. Der Empfang war mehr als herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte auch einen eigenen Computer mit Wifi zur Verfügung. Also besser kann man es nicht treffe.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es war bei der Bewertung eine schwierige Entscheidung, ob ich nun drei oder vier Punkte geben sollte. Es haben mir einige Sachen nicht so gut gefallen und einige wiederum waren hervorragend. Daher nachfolgend Argument für eine drei-Punkte und vier-Punkte Bewertung.
Gründe für drei Punkte:
Der Service war nicht gut. Wir haben ein falsches Zimmer bekommen. Es war viel kleiner und lauter als dass was wir reserviert haben. Da wir spät angekommen sind, konnte wir das Zimmer erst am nächsten Tag tauschen. Die Differenz zum teueren Zimmer wurde uns nicht erstattet. Auch wurde nicht genau erläutert, dass wenn man vor dem Auszug nicht abwäscht und den Müll wegbringt jeweils eine Gebühr von 20 Euro fällig wird. Da das Zimmer in der Innenstadt liegt, war es wirklich sehr laut, inklusive Müllabfuhr, die nachts den Müll abholt.
Gründe für vier Punkte:
Wir durften unser Gepäck am Tag der Abreise in der Rezeption lassen, obwohl dies nicht vorgesehen ist. Das eigentliche Zimmer, dass wir dann ab Tag 2 hatten war sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet, hatte eine tolle Dusche und ein super gemütliches Bett. Auch die Kitchenette war praktisch. Die Lage des Hotels ist toll, denn es befindet sich direkt im Altstadtkern und wenn man vom Hotel die Straße betritt ist man direkt im Trubel Lissabons. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus sehr gut zu erreichen. Auch die Einkaufsstraße ist gleich um die Ecke. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Am Ende darf man nicht vergessen, dass es sich bei dieser Unterkunft nicht um ein Hotel handelt und man daher auch nicht den Service eines Hotels erwarten darf. Weiterhin ist der Preis wirklich sehr günstig und das sollte dann auch in die Bewertung einfliessen. Alles in allem dann also doch 4 Punkte für diese Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Vorabbemerkung: Die Rezension bezieht sich auf das Brown's Downtown Hotel!
Ich kann mich einigen hier anschließen: Das Hotel ist wirklihc nett eingerichtet. Die Möbel sind nicht neu, obwohl das Hotel neu eröffnet hat. Ich schätze, sie haben einiges aus der Appartmentanlage transferiert. Auch der "Personal" ist nett, ich habe keinen Service in Anspruch genommen, aber die "Rezeption" ist immer besetzt. Erinnert aber alles etwas an Jugendherberge. Sehr hip und auf junges Publikum ausgerichtet. Was mich gestört hat und was man unbedingt beachten sollte: Das Hotel hat KEINEN Parkplatz und ist 2. extrem schwer mit dem Auto zu erreichen, da direkt im Gassengewirr (alles Einbahnstraßen!) Lissabons gelegen. Leute die mit dem Auto anreisen, sollte dies am Innenstadtrand (ACHTUNG TEUER!!) parken und zum Hotel laufen.
Nicht schön, war auch, dass es insgesamt sehr laut war, was garnicht am Hotel selbst oder der Innestadtlage, sondern den lauten Lüftungsgeräuschen im Hinterhof lag. Nicht schön war zudem, dass das Hotel, obwohl schon einen Monat eröffnen, sich offensichtlich noch im Bau/in der Renovierung befand. Das Bad war nicht gestrichen und unfertig. Das muss nicht sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Tatsächlich ist dies ein sehr geschmackvoll eingerichtetes, kleines Appartment in einem schönen alten Lissaboner Stadthaus im Herzen der Baixa und kein Zimmer eines Hotels mit ständig besetzter Rezeption, wo man sich laufend Tips und Auskünfte holen kann. Dies gilt es abzuwägen. Unser check-in funktionierte jedoch bestens und auch die Zimmer wurden täglich gemacht (es gibt auch reichlich Klopapier und Handtücher;-)) Die Küchenzeile ist klein, aber mit dem Nötigsten ausgestattet, wir haben sie allerdings nicht genutzt, u.a. da die Essensgerüche sich schön im Zimmer verteilt hätten... Die Funktionsweise der Designerdusche ist gewöhnungsbedürftig. Es gibt eine Metrostation in unmittelbarer Nähe sowie zwei Cafes für das Frühstück, wenn man auch das nicht selber machen möchte. Hierfür muss man dann jedoch noch einmal -je nach Hunger - 5 bis 8 Euro pro Person einplanen.
Ansonsten hat und die gute Lage und die schöne Einrichtung überzeugt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Apartmenthaus ist mitten in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone gelegen und nur wenige meter von der metrostation baixa-chiado entfernt. Trotzdem ist es extrem ruhig. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Unten ist ein cafe, in dem man auch prima frühstücken kann.
Die Zimmer sind sehr klein, aber funktional und sehr geschmackvoll eingerichtet. Von den kleinen Balkonen hat man einen tollen Blick über die Stadt.
In der unmittelbaren Umgebung sind viele kleine Restaurants, Bars, Cafe und viele tolle Läden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
LX Boutique Hotel
LX Boutique Hotel
Nr. 27 von 228 in Lissabon
Lisbon Short Stay Apartments Baixa

Sie waren bereits im Brown's Boutique Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brown's Boutique Hotel & Apartments

Anschrift: Rua da Vitória, nº88, Lissabon 1100-619, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 269 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brown's Boutique Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Boutique Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baixa Brown's Apartments Lissabon
Rent4days Baixa Brown's Apartments
Baixa Brown`s Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie Brown's Boutique Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.