Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nepp” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brown's Boutique Hotel & Apartments

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Brown's Boutique Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brown's Boutique Hotel & Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   Rua da Vitória, nº88, Lissabon 1100-619, Portugal   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Angelockt durch die Bildauswahl und Auskunft von booking.com buchten wir vermeintlich ein Apartment mit 32qm, bekamen aber ein Zimmer mit 18qm. Statt Fenster gab es einen Blick in einen überdachten Lichtschacht voller Gerümpel. Eines Tages wurde dort gearbeitet und der Kopf des Arbeiters tauchte morgens neben meinem Bett auf. Keine Möglichkeit einen Hauch von Tageslicht zu sehen.
Es gab einen Plattenspieler, aber keine Kaffeemaschine. Es gab einen Tischstaubsauger, aber keinen Tisch! Eine Waschmaschine, aber keinen Platz zum trocknen usw
Eine Entschädigung oder Hilfe ein anderes Zimmer zu buchen gab es nicht. Die Managerin wies uns stets brüsk ab,verweigerte sogar uns Ihren Namen zu nennen oder zu bestätigen, das wir unser Zimmer in einwandfreiem Zustand verlassen haben.(Was bei Zugriff auf die Visa-Karte eigentlich selbstverständlich sein sollte)

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    86
    93
    31
    12
    8
Bewertungen für
13
136
11
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das waren die besten Appartements wo ich in Lissabon - und überhaupt in meinem ganzen Leben - je untergebracht war.

Die Lage ist toll - man ist nahe an Allem.

Die Inneneinrichtung ist wundervoll, ein wenig futuristisch und funktional. Der Blick vom Fenster und vom Balkon aus ist hübsch. Mein Zimmer war nicht allzu geräumig, aber --- muss ich in meinem Zimmer Fußball spielen? =)

Im untersten Stockwerk ist eine gemütliche Cafeteria.

Ich liebe dieses Apartment-Hotel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das "Hotel" befindet sich wirklich schön an der U-Bahn und man muss nicht extra durch die Gassen irren. Zur Zeit (Mai 2013) ist jedoch die Strasse vor dem Hotel eine riesige Baustelle. Der Lärm tangiert einen aber nicht all zu sehr. Beim Einchecken mussten wir einen Mietvertrag unterschreiben und die Bettwäsche wird auch nicht gewechselt. Wir waren vier Tage da. + Kühlschrank. Leider gab es keine Abtrocknungstücher fürs Geschirr. + MC und IPAD. Internet war aber nicht immer verfügbar. Ich würde aber wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest, Ungarn
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier im März 2013: saubere Zimmer, prima Lage. Freundliche Mitarbeiter, die sogar frühmorgens ein Taxi für uns organisiert haben. (Das kostete 17 EUR, man kann es aber billiger haben, wenn man nach Taxameter bezahlt - aber alles in allem hat es uns dort gut gefallen.)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Leider handelt es sich um ein schlechtes Hotel. Dusche befindet sich mitten im super kleinen Zimmer, das Wasser tropft aus der Dusche auf den Parkettboden, ebenso befindet sich die Toilette, halboffen, mitten im Raum. Es gibt kein eigenes Badezimmer, wie bei Expedia beschrieben. Es handelt sich um ein sehr sehr kleines Zimmer ohne Kitchenette, wie bei Expedia beschrieben. Keine Ablagemöglichkeiten für Bekleidung, oder etwa die benutzten Handtücher. Koffer stehen quer vor der Duschkabine. Übrigens ist die Rezeption ebenso eine Katastrophe. Bei Beschwerden der Kunden wird ueber die Service-Mitarbeiterin an die Managerin über Computer gechattet, die ebenso ueber Computer ueber die schulterzuckende Mitarbeiterin antwortet. keine qualifizierte Betreuung , bzw. Beantwortung der Proleme.
Unten gibt es ein Café , in dem ziemlich große Kakerlaken gesehen wurden. Auf unseren Hinweis an Rezeptions- Mitarbeiterin wurde diese wiederum mit einem Schulterzucken beantwortet.
Das Grundproblem war aber, dass wir ein Appartement mit eigenem Badezimmer, mit Kitchenette und Kuehlschrank, Kaffeemaschine und Waschmaschine gebucht hatten über Expedia, und erhalten haben wir o.g. Super kleines Zimmer mit Duschkabine und halboffener Toilette im Zimmer. Auf unsere Beschwerden wurde mit o.g. Verhalten reagiert und die Schuld an Expedia weiterverwiesen. Keine Entschuldigung oder mind. ein Kaffee wurde angeboten, " es ist nicht unsere Schuld" . Das ist kann kein Verhalten eines Hotels sein ! Unserer Meinung ist es dass schlechteste Hotel, das wir jemals erlebt haben, auch was den Umgang mit Reklamationen
angeht. Kein Service !
Unsere Empfehlung: man sollte es nie Buchen !
Ein Campingplatz wäre noch besser gewesen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italia
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Lage der Unterkunft ist optimal im Herzen von Lissabon. Die Zimmer sind wirklich gut und modern ausgestattet. Es ist alles sauber und freundlich. Der Empfang war mehr als herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer hatte auch einen eigenen Computer mit Wifi zur Verfügung. Also besser kann man es nicht treffe.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Es war bei der Bewertung eine schwierige Entscheidung, ob ich nun drei oder vier Punkte geben sollte. Es haben mir einige Sachen nicht so gut gefallen und einige wiederum waren hervorragend. Daher nachfolgend Argument für eine drei-Punkte und vier-Punkte Bewertung.
Gründe für drei Punkte:
Der Service war nicht gut. Wir haben ein falsches Zimmer bekommen. Es war viel kleiner und lauter als dass was wir reserviert haben. Da wir spät angekommen sind, konnte wir das Zimmer erst am nächsten Tag tauschen. Die Differenz zum teueren Zimmer wurde uns nicht erstattet. Auch wurde nicht genau erläutert, dass wenn man vor dem Auszug nicht abwäscht und den Müll wegbringt jeweils eine Gebühr von 20 Euro fällig wird. Da das Zimmer in der Innenstadt liegt, war es wirklich sehr laut, inklusive Müllabfuhr, die nachts den Müll abholt.
Gründe für vier Punkte:
Wir durften unser Gepäck am Tag der Abreise in der Rezeption lassen, obwohl dies nicht vorgesehen ist. Das eigentliche Zimmer, dass wir dann ab Tag 2 hatten war sehr groß, sehr geschmackvoll eingerichtet, hatte eine tolle Dusche und ein super gemütliches Bett. Auch die Kitchenette war praktisch. Die Lage des Hotels ist toll, denn es befindet sich direkt im Altstadtkern und wenn man vom Hotel die Straße betritt ist man direkt im Trubel Lissabons. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hieraus sehr gut zu erreichen. Auch die Einkaufsstraße ist gleich um die Ecke. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Am Ende darf man nicht vergessen, dass es sich bei dieser Unterkunft nicht um ein Hotel handelt und man daher auch nicht den Service eines Hotels erwarten darf. Weiterhin ist der Preis wirklich sehr günstig und das sollte dann auch in die Bewertung einfliessen. Alles in allem dann also doch 4 Punkte für diese Unterkunft.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Brown's Boutique Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Brown's Boutique Hotel & Apartments

Anschrift: Rua da Vitória, nº88, Lissabon 1100-619, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 von 241 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 176 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Brown's Boutique Hotel & Apartments 2*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, CityZen, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brown's Boutique Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Baixa Brown's Apartments Lissabon
Rent4days Baixa Brown's Apartments
Baixa Brown`s Apartments Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Brown's Boutique Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.