“Schönes Zimmer in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Imperial Guesthouse

The Imperial Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Imperial Guesthouse
2.0 von 5 Pension   |   Praca dos Restauradores 78 | Baixa, Lissabon 1250-188, Portugal   |
Nr. 24 von 143 Pensionen in Lissabon
Kiel, Germany
“Schönes Zimmer in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Anfang April war ich mit meinem Freund für 5 Nächte in diesem Guesthouse. Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Dach, es war zwar sehr klein aber dafür sehr liebevoll eingerichtet. Bei unserer Ankunft lag auf dem Bett für jeden ein Bademantel, Hotelschlappen und ein Apfel bereit. Der Weg ins Gemeinschafts-Bad war kurz und dieses immer in einem sauberen Zustand. Als Nachteil empfanden wir, dass es außer dem Bett keine Sitzgelegenheiten gab.
Die Lage direkt in der Innenstadt ist einfach super, Sehenswürdigkeiten wie Alfama, Burg und Elevadores sind alle fußläufig erreichbar.
Noch sehr erwähnenswert ist, dass die Betreiber sehr hilfsbereit und freundlich sind, wir haben uns direkt willkommen gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind zufällig im Imperial gelandet, ohne vorher zu buchen. Die beiden neuen Betreiber haben extra noch schnell eine neue Matratze besorgt, damit wir in einem gerade fertig renovierten Zimmer unterkommen konnten - extrem nett und unkompliziert! Sie renovieren die Räume, modernisieren, ohne den alten Charme verschwinden zu lassen - wie die Stadt selbst eine charmante Mischung aus altem, neuem und selbstgemachtem/improvisiertem. Wir schliefen in einem Raum im 5. Stock, der nach unserem Auszug ein neues großes Dachfenster bekommen hat - ich mich durch die (vorherige) Luke gequetscht- ein wahnsinns Ausblick auf das Castelo S. Jorge! Sehr romantisch :) Pedro und Andre, zwei engagierte junge Leute, sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend und die reizenden älteren Damen sind auch noch da.
Abraço de Berlim, espero que o velux ficou fixe!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im The Imperial Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Imperial Guesthouse

Anschrift: Praca dos Restauradores 78 | Baixa, Lissabon 1250-188, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 143 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Imperial Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Imperial Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Imperial Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.