Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur eingeschränkt weiter zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gat Rossio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Rossio
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 96 von 216 Hotels in Lissabon
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nur eingeschränkt weiter zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral gelegen ist und uns der moderne Stil der Zimmer sehr gefallen hat. Das Hotel eignet sich besonders für junge Leute, die ein bisschen Lärm auch nicht stört. Eigentlich dachten wir, dass wir eine durchweg gute Bewertung abgeben könnten: Essen (für uns) ausreichend und gut, Zimmer klein aber sauber, Ausstattung (für uns) super, geniale Lage, tolles Design. Wir waren zufrieden. Bis mir etwas aus meinem Gepäck geklaut wurde. Es war nichts besonderes, das Wertvolle hatten wir natürlich in den Safe gepackt, aber dennoch war ich nicht gerade happy, als ich feststellen musste, dass jemand in meinen Sachen herumgewühlt und sich dann mein Make-up als Souvenir eingesteckt hat. Klar, war ja nicht besonders wertvoll, aber trotzdem ärgerlich. Geärgert hat mich auch die Reaktion des Hotelpersonals: Zuerst wurde uns versichert, dass dem nachgegangen wäre, dann wurde der Vorfall anscheinend vergessen und als wir beim Verabschieden ausdrückten, dass wir den Vorfall jetzt nicht so prickelnd fanden, kam auch keine zufrieden stellende Entschuldigung. Schade.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    136
    254
    82
    17
    20
Bewertungen für
37
274
40
25
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

dieses Hotel liegt super zentral am Restauradores in Lissabon. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zimmer sind klein ( aber durchaus ausreichend für eine Städtetour) und sehr sauber. Bett- und Handtuchwechsel erfolgt jeden Tag. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Das Beste am Bad ist die Dusche, sehr groß und der Wasserstrahl ist sensationell . Hier kommt mal Wasser aus der Leitung. Das Frühstück ist als Selbstbedienungsbuffet angerichtet. Es gibt Kaffee, Tee, Milch, frisches Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, verschiedene Arten von Cornflakes, O-Saft, Eier (muss man selbst kochen) Brötchen, Toast und jede Menge süße Köstlichkeiten.
Preis-/Leistungsverhältnis super. Ich würde dieses Hotel immer wieder aufsuchen.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Gat Rossio liegt, wie in anderen Bewertungen oft hervorgehoben, tatsächlich sehr zentral, gleichzeitig jedoch in einer der Gassen in denen die Kellner die Touristenströme durch Überredungskünste in gerade ihres unter den vielen Restaurants lotsen wollen. Die Ausstattung des Hotels ist, wie auf den Fotos erkennbar modern, dabei aber auch etwas spartanisch und schäbig. Die Zimmer sind klein und enorm hellhörig und werden bis in die Abendstunden durch die laute Gangmusik mitbeschallt, die Betten quietschen, die Dusche ist ungefließt und wirkt unhygienisch und die Minibar ist durch Automaten in einem der Aufenthaltsräume ersetzt. Auch das Frühstück, das man mit Glück bei der Tischsuche auf der Terrasse oder sonst an langen Tischen und Bänken einnimmt, ist ein typisch spanisches, mit Kochschinken, Scheibenkäse und Tomatenpüree - leider ist die Qualität dürftig. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass wir zu viel Geld für eine Jugendherberge ausgeben.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben bei einem Kurztrip hier im Gatrossio geschlafen. Das Hotel wirkt sehr futuristisch. In der ersten Nacht hatten wir ein normales Doppelzimmer, das etwas klein ist. In der zweiten Nacht haben wir uns dann für 100 Euro die Suite gegönnt. Und die war riesig mit Blick auf die Burg Säo Jorge. Das war toll. Es ist kein Luxushotel, aber für das Geld einfach nur goldwert! Einfach empfehenswert.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aresing
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das neue, moderne Hotel befindet sich direkt im Zentrum von Lissabon.
Dadruch eigent sich das Hotel ideal für ein Städtereise. Der Hauptplatz Rossi befindet sich ca. 100 meter weiter, ca. 200 meter entfernt ein Supermarkt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind alle in ca. 2 Minuten zu erreichen.
Das Hotel selbst ist modern eingereichtet, die Zimmer sind jedoch etwas klein geraten.
Die Zimmer an sich waren sehr sauber. Das Frühstück wusste zu gefallen da abwechslungsreich. Bei schönen, warmen Wetter besteht sogar die Möglichkeit im freien zu frühstücken.
In der Empfangshalle gibt es einen kostenlosen Internetzugang.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel war optimal in einer ruhigen Seitenstraße sehr zentral zwischen Barrio Alto und Baixa gelegen. Die Zimmer waren funktional und dabei aber sehr moder und zum Wohlfühlen eingerichtet. Ein Highlight war das tägliche Frühstück auf der besonnten Dachterasse. Das Frühstücksbuffet war gut und der Sandwich-Maker ein besonderes Plus. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und im Eingangsbereich steht ein Computer mit Internetverbindung zur freien Verfügung. Alles in allem hab ich hier seit langem mal wieder ein sehr schönes Hotel mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis (75 € pro Nacht und Doppelzimmer) gefunden!

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

- geniale lage im unterstadtzentrum. heisst viel zu fuß erreichbar, der rest auch problemlos, da u-bahn, s-bahn, bus und elevadors sehr nah
- frühstück spartanisch (eine Sorte wurst u käse, dazu marmelade u honig) aber ich fand's super, da es passierte frische tomaten, einen sandwich-toaster und roher eier gab, deren kochzeit mensch selbst bestimmen konnte
- zimmer war klein, aber ausreichend und nach vorne raus, so dass mensch direkt am leben teilhaben konnte
- sehr begrenzte staumöglichkeit. kein schrank sondern kleines futuristisches ablagesystem, was für wochenendgepäck ok ist, aber für wochengepäck etwas dürftig. und in der regenzeit sicherlich eher problematisch
- service ok soweit, manchmal vergessen sie einen, aber die menschen an der rezeption sind supernett und hilfsbereit bei allem
-w-lan im zimmer

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Anschrift: Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 79 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 84 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 111 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gat Rossio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.