Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lustiges Hotel in sehr zenraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gat Rossio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Rossio
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 226 Hotels in Lissabon
Köln
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lustiges Hotel in sehr zenraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Gat Rossio ist ein witzig designtes Hotel in sehr zentrale Lage - direkt an der U Bahn Station Restauradores gelegen. Das Zimmer welches ich hatte, war zwar relativ klein (ich schätze 15 qm), aber mit witzigen Details und Allem was ich während eines Städettrips brauche, ausgestattet. Es gibt mehrere Beleuchtungsmöglichkeiten, u.a. einen Leuchtkasten mit typischen Lissabon Bildmotiv quer über dem Kopfende. Außerdem Safe, Schreibtisch, Hägevorrichtungen für Klamotten, TV, Klimaanlage/Heizung und kostenloses Internet. Das Bad war klein, trotzdem aber mit großer Dusche und mit großem Fenster. Es gibt schöne Badezimmerprodukte aus ökologischer Herkunft. Insgesamt war die Farbgebung fröhlich und bunt. Frühstück gibt es in der ersten Etage, dort ist auch 24/7 ein Getränke- und Lebensmittelautomat. Ebenso gibt es eine Terrasse direkt am Frühstücks/Aufenthaltsraum. Diese ist großzügig, hat aber leider keine Aussicht über diese schöne Stadt. Der Frühstücksraum war ein bißchen überfüllt und das Personal hatte ein paar Probleme Geschirr etc nachzulegen und abzuräumen. Ich habe über Booking.com 80 Euro im DZ bezahlt, inklusive Frühstück und fand das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    309
    91
    20
    21
Bewertungen für
51
321
43
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß kann man alles perfekt erreichen.
Gleich nebenan liegen zwei Restaurants(Italiener(gut), Portugiese(sehr gut)).
Nachts hat man den typischen Großstadt Lärm den man aber kaum hört und uns hat es auch nicht gestört.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber und praktisch und alle in einem besonderen Design.
Was uns besonders gefallen hat sind die Lichtefekte im Zimmer und Katzendetails:)
Das Frühstück war ausgewogen und lecker.
Es gab eine Terrasse auf der man auch frühstücken konnte oder entspannen konnte.
Ein Getränkeautomat und ein Snackautomat ist auch im Hotel verfügbar. Preise sind in Ordnung.


  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Insgesamt eine Woche wurde ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sauber. Der Straßenlärm ist Abends eigentlich kaum zu hören und durch die zusätzlich verschließbaren Fensterläden noch besser abgeschirmt. Außerdem gibt es eine Klimaanlage im Zimmer. Das Frühstück ist ebenfalls ausreichend. Hier findet sich für jeden etwas! Zum Personal kann ich nur Positives sagen äußerst nett und hilfsbereit. Falls jemand einen Aufenthalt in Lissabon plant, sollte sich auf jedenfall das Gat Rossio ansehen und buchen. Preisleistung sehr gut!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexandra M, General Manager von Hotel Gat Rossio, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr Alex,
Thank you for the comment, we are here to do our best for our clients, and it´s really nice to listen good words...

We hope see you again in Lisbon.

Best Regards,

miauuuuu

Alexandra Mariath
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Stylisches Hotel an super Lage in der Innenstadt (alles sehr gut zu Fuss zu erreichen), freundliches Personal, saubere aber sehr kleine Zimmer.
Schöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten
Frühstücksbuffet perfekt

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Als wir unser Zimmer im 1. Stock bezogen haben, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war für eine Suite viel zu klein und aus dem Fenster blickte man direkt an eine Wand.

An der Rezeption wurde ich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies eine Suite sei. Am nächsten Morgen, fragte ich nochmals nach und wir erhielten dann eine richtige Suite im 6. Stock mit Blick über die Stadt. Diese ist geräumig und offen. Das Badezimmer ist ebenfalls viel grösser als im ersten Zimmer (leider fehlte bei beiden Zimmern den Duschvorhang).

Allgemein:
Die Lage des Hotels ist super für eine Städtereise. Die Haltestelle Restauradores befindet sich ca. 4 Minuten vom Hotel entfernt (Aerobus und Metro).
Für den kleinen Aufpreis lohnt es sich auf alle Fälle, eine Suite zu buchen.
Das Hotel ist sehr sauber und modern.
Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel sehr gut, es gibt Saft, Kaffee, Tee oder Milch. Weiter verschiedenes Brot, Cornflakes, Käse, Fleisch und Süsses. Man kann sich auch selber Eier kochen oder das Brot toasten.
Das Personal könnte motivierter und freundlicher sein.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ste
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Gute: die Lage direkt an der U-Bahn Linie Blau/Restauradores im Zentrum und vom Flughafen mit 1x Umsteigen erreichbar, alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite! Frühstück für südländische Verhältnisse gut (Gebäck, Toast 2 Sorten Wurst und Käse, Eier zum Selberkochen, Süßes, Saft, ...von 7:00 bis 10:30). Rezeptionist hilfsbereit, PC-Terminal gratis.
Das weniger Gute: KLEINSTE Zimmer - geschätzt 11 m² im DZ, nur wenig größer als das Bett, Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC gemeinsam ohne Waschbecken, kein Kasten, kein Haken, nichts zum Trocknen. Klimaanlage im Oktober aktiv aber nicht wirksam, was sich bei Regen nachteilig auswirkt: das Fenster muss geschlossen bleiben, da es hereinregnet (auch bei geschlossenem Fenster - mit Pfütze am Boden!) und das Raumklima somit nur schwer erträglich ist; dies gilt für die westseitigen Dachgaupenzimmer im 6. Stock, da das Blechdach das Regenwasser direkt auf die Fenster leitet.
WC/Dusche mit permanentem schlechten Geruch, kein Lüftung.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Aus Zufall stiessen meein Freund und ich beim spontanen planen unseres Urlaubs auf HRS auf das Gat Rossio. Es war sehr guenstig und schien von den Bewertungen her auf uns als junges Paar zu passen.

Und genauso war es. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer werden super in Ordnung gehalten. Die Groesse der Yimmer, welche genau geplant und total ausreichend ist, spielt hier keine Rolle, da alles von Wichtigkeit vorhanden ist.

Unbedingt zu erwaehnen ist noch das Fruehstueck. Zu allen Zeiten wird dafuer gesorgt, dass immer genug vorhanden ist, und es ist wirklich ausgezeichnet.

Also, vor allem fuer junge Paare total empfehlenswert und auch total leistbar. Zentral, gut minimalistisch und super gefuehrt!!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Anschrift: Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 77 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 83 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gat Rossio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.