“Klein ab fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Hotel Gat Rossio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Rossio
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal   |
Nr. 101 von 226 Hotels in Lissabon
Luzern, Schweiz
“Klein ab fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Stylisches Hotel an super Lage in der Innenstadt (alles sehr gut zu Fuss zu erreichen), freundliches Personal, saubere aber sehr kleine Zimmer.
Schöner Innenhof mit Sitzgelegenheiten
Frühstücksbuffet perfekt

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Als wir unser Zimmer im 1. Stock bezogen haben, waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war für eine Suite viel zu klein und aus dem Fenster blickte man direkt an eine Wand.

An der Rezeption wurde ich nur unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies eine Suite sei. Am nächsten Morgen, fragte ich nochmals nach und wir erhielten dann eine richtige Suite im 6. Stock mit Blick über die Stadt. Diese ist geräumig und offen. Das Badezimmer ist ebenfalls viel grösser als im ersten Zimmer (leider fehlte bei beiden Zimmern den Duschvorhang).

Allgemein:
Die Lage des Hotels ist super für eine Städtereise. Die Haltestelle Restauradores befindet sich ca. 4 Minuten vom Hotel entfernt (Aerobus und Metro).
Für den kleinen Aufpreis lohnt es sich auf alle Fälle, eine Suite zu buchen.
Das Hotel ist sehr sauber und modern.
Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel sehr gut, es gibt Saft, Kaffee, Tee oder Milch. Weiter verschiedenes Brot, Cornflakes, Käse, Fleisch und Süsses. Man kann sich auch selber Eier kochen oder das Brot toasten.
Das Personal könnte motivierter und freundlicher sein.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ste
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Gute: die Lage direkt an der U-Bahn Linie Blau/Restauradores im Zentrum und vom Flughafen mit 1x Umsteigen erreichbar, alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite! Frühstück für südländische Verhältnisse gut (Gebäck, Toast 2 Sorten Wurst und Käse, Eier zum Selberkochen, Süßes, Saft, ...von 7:00 bis 10:30). Rezeptionist hilfsbereit, PC-Terminal gratis.
Das weniger Gute: KLEINSTE Zimmer - geschätzt 11 m² im DZ, nur wenig größer als das Bett, Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC gemeinsam ohne Waschbecken, kein Kasten, kein Haken, nichts zum Trocknen. Klimaanlage im Oktober aktiv aber nicht wirksam, was sich bei Regen nachteilig auswirkt: das Fenster muss geschlossen bleiben, da es hereinregnet (auch bei geschlossenem Fenster - mit Pfütze am Boden!) und das Raumklima somit nur schwer erträglich ist; dies gilt für die westseitigen Dachgaupenzimmer im 6. Stock, da das Blechdach das Regenwasser direkt auf die Fenster leitet.
WC/Dusche mit permanentem schlechten Geruch, kein Lüftung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Aus Zufall stiessen meein Freund und ich beim spontanen planen unseres Urlaubs auf HRS auf das Gat Rossio. Es war sehr guenstig und schien von den Bewertungen her auf uns als junges Paar zu passen.

Und genauso war es. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer werden super in Ordnung gehalten. Die Groesse der Yimmer, welche genau geplant und total ausreichend ist, spielt hier keine Rolle, da alles von Wichtigkeit vorhanden ist.

Unbedingt zu erwaehnen ist noch das Fruehstueck. Zu allen Zeiten wird dafuer gesorgt, dass immer genug vorhanden ist, und es ist wirklich ausgezeichnet.

Also, vor allem fuer junge Paare total empfehlenswert und auch total leistbar. Zentral, gut minimalistisch und super gefuehrt!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kanton Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hübsch gestyltes, modernes Hotel an guter Lage in der Lissaboner Altstadt. Durch den «Hostel»-Stil gefällt das Hotel vor allem als Städtereisendem, der Wert darauf legt, anderen Menschen zu begegnen und sich rasch in eine Stadt einfühlen zu können.
Die kleinen aber sehr modern eingerichteten Zimmer sind wunderbar in den Altbau integriert. Die Zimmer lassen in Sachen Sauberkeit keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Östringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben im August 2011 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren überrascht und gleichzeitig erfreut, dass das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt. Auch das Parken war kein Problem, da sich nur wenige Meter entfernt ein Parkhaus befindet. Eingerichtet ist das Hotel sehr einfach und zweckmäßig, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Rossio, Bahnhof und den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Alles lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Gleich um die Ecke liegen Restaurants und Straßen-Cafés. Auch der Tejo, ist gut zu Fuß zu erreichen. Hier hat man einen schönen Blick auf die Brücke und die Christus-Säule auf der andern Seite.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

kurz entschlossen sind wir zum Glück auf dieses moderne und top organisierte Hotel gestossen, Personal äusserst hilfreich um nicht zu sagen FRIENDLY in jeder Beziehung und sie kennen die Gegend sehr genau..wer einen guten Ausgangspunkt sucht um Lissabon schnell und intensiv zu sehen ist im Gat Rossio genau richtig. Wir gehen dort wieder hin, sowie in Berlin und Paris.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Anschrift: Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 84 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Wenn Sie Hotel Gat Rossio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.