“Kleines, feines Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Hotel Gat Rossio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Rossio
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal   |
Nr. 100 von 218 Hotels in Lissabon
Schweiz
“Kleines, feines Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hübsch gestyltes, modernes Hotel an guter Lage in der Lissaboner Altstadt. Durch den «Hostel»-Stil gefällt das Hotel vor allem als Städtereisendem, der Wert darauf legt, anderen Menschen zu begegnen und sich rasch in eine Stadt einfühlen zu können.
Die kleinen aber sehr modern eingerichteten Zimmer sind wunderbar in den Altbau integriert. Die Zimmer lassen in Sachen Sauberkeit keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Östringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben im August 2011 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren überrascht und gleichzeitig erfreut, dass das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt. Auch das Parken war kein Problem, da sich nur wenige Meter entfernt ein Parkhaus befindet. Eingerichtet ist das Hotel sehr einfach und zweckmäßig, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Rossio, Bahnhof und den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Alles lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Gleich um die Ecke liegen Restaurants und Straßen-Cafés. Auch der Tejo, ist gut zu Fuß zu erreichen. Hier hat man einen schönen Blick auf die Brücke und die Christus-Säule auf der andern Seite.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

kurz entschlossen sind wir zum Glück auf dieses moderne und top organisierte Hotel gestossen, Personal äusserst hilfreich um nicht zu sagen FRIENDLY in jeder Beziehung und sie kennen die Gegend sehr genau..wer einen guten Ausgangspunkt sucht um Lissabon schnell und intensiv zu sehen ist im Gat Rossio genau richtig. Wir gehen dort wieder hin, sowie in Berlin und Paris.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Kleines, extravagant gestyltes Stadthotel, tagsüber unauffällig, nachts gut erkennbar an den grün beleuchteten Fenstern. Die Lage ist super zentral in einer Seitengasse (Fußgängerzone) nahe am Praça dos Restauradores (nicht am Rossio, wie man wegen des Namens meinen könnte). Parken kann man in der Tiefgarage Restauradores (ist aber recht teuer). Von hier aus kann man die Baixa und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Typische Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind winzig, aber zweckmäßig und stilsicher eingerichtet, mit viel Weiß und Grün; alles ist neu, tadellos sauber. Das Design des ganzen Hotels verdient das Attribut „cool“. Dies und der günstige Preis zieht eher jüngere Gäste an.
Das Frühstücksbuffet ist hübsch angerichtet, das Angebot ist nicht überwältigend, aber dem Preis angemessen.
WLAN ist inklusive.
Das Personal ist freundlich, spricht an der Rezeption auch Englisch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kiruha
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

+ Klasse Lage in der Innenstadt und Fussgängerzone,
+ Sauberkeit,
+ Das Design ist sehr ansprechend,
+ Gutes Frühstück.
+ Dass man das Internet kostenlos nutzen konnte fand ich ebenso gut.

- Das Bad und die Toilette sind sehr klein Keinerlei Ablagefläche im Bad.
- Die Zimmer sind sehr klein,
- Im Frühstücksraum war der Service nicht immer stimmig.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Hochheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage des Hotels liegt sehr zentral, besser kann es nicht sein. Die Zimmer sind sehr klein und haben keine Schränke, nur ein Design-Regal, das Bad ist ebenfalls sehr, sehr klein. Mein Mann und ich hatten ein Superior Zimmer, während unsere Freunde ein Standard Zimmer hatten - es war kein Unterschied zwischen den beiden Zimmern, außer im Preis. Das Frühstück war okay, jedoch der Frühstücksraum mehr als beengt, die Einrichtung zwar modern, aber sehr unpraktisch und alles andere als platzsparend. Das Hotel, als auch seine Zimmer, sind modern, aber teils sehr unpraktisch eingerichtet. Eigentlich müsste man das Hotel eher als Hostel bezeichnen, denn gerade im Frühstücksraum bestätigt sich dieser Charakter. Alles in allem ist es jedoch aufgrund seiner hervorragenden Lage für eine Städtereise von 1-2 Tagen gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral gelegen ist und uns der moderne Stil der Zimmer sehr gefallen hat. Das Hotel eignet sich besonders für junge Leute, die ein bisschen Lärm auch nicht stört. Eigentlich dachten wir, dass wir eine durchweg gute Bewertung abgeben könnten: Essen (für uns) ausreichend und gut, Zimmer klein aber sauber, Ausstattung (für uns) super, geniale Lage, tolles Design. Wir waren zufrieden. Bis mir etwas aus meinem Gepäck geklaut wurde. Es war nichts besonderes, das Wertvolle hatten wir natürlich in den Safe gepackt, aber dennoch war ich nicht gerade happy, als ich feststellen musste, dass jemand in meinen Sachen herumgewühlt und sich dann mein Make-up als Souvenir eingesteckt hat. Klar, war ja nicht besonders wertvoll, aber trotzdem ärgerlich. Geärgert hat mich auch die Reaktion des Hotelpersonals: Zuerst wurde uns versichert, dass dem nachgegangen wäre, dann wurde der Vorfall anscheinend vergessen und als wir beim Verabschieden ausdrückten, dass wir den Vorfall jetzt nicht so prickelnd fanden, kam auch keine zufrieden stellende Entschuldigung. Schade.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Anschrift: Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Wenn Sie Hotel Gat Rossio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.