Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleines, feines Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gat Rossio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Gat Rossio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gat Rossio
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 216 Hotels in Lissabon
Kanton Schaffhausen, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleines, feines Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Hübsch gestyltes, modernes Hotel an guter Lage in der Lissaboner Altstadt. Durch den «Hostel»-Stil gefällt das Hotel vor allem als Städtereisendem, der Wert darauf legt, anderen Menschen zu begegnen und sich rasch in eine Stadt einfühlen zu können.
Die kleinen aber sehr modern eingerichteten Zimmer sind wunderbar in den Altbau integriert. Die Zimmer lassen in Sachen Sauberkeit keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    143
    272
    83
    17
    20
Bewertungen für
37
288
40
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Östringen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben im August 2011 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir waren überrascht und gleichzeitig erfreut, dass das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt. Auch das Parken war kein Problem, da sich nur wenige Meter entfernt ein Parkhaus befindet. Eingerichtet ist das Hotel sehr einfach und zweckmäßig, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Rossio, Bahnhof und den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Alles lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Gleich um die Ecke liegen Restaurants und Straßen-Cafés. Auch der Tejo, ist gut zu Fuß zu erreichen. Hier hat man einen schönen Blick auf die Brücke und die Christus-Säule auf der andern Seite.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

kurz entschlossen sind wir zum Glück auf dieses moderne und top organisierte Hotel gestossen, Personal äusserst hilfreich um nicht zu sagen FRIENDLY in jeder Beziehung und sie kennen die Gegend sehr genau..wer einen guten Ausgangspunkt sucht um Lissabon schnell und intensiv zu sehen ist im Gat Rossio genau richtig. Wir gehen dort wieder hin, sowie in Berlin und Paris.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Kleines, extravagant gestyltes Stadthotel, tagsüber unauffällig, nachts gut erkennbar an den grün beleuchteten Fenstern. Die Lage ist super zentral in einer Seitengasse (Fußgängerzone) nahe am Praça dos Restauradores (nicht am Rossio, wie man wegen des Namens meinen könnte). Parken kann man in der Tiefgarage Restauradores (ist aber recht teuer). Von hier aus kann man die Baixa und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Typische Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind winzig, aber zweckmäßig und stilsicher eingerichtet, mit viel Weiß und Grün; alles ist neu, tadellos sauber. Das Design des ganzen Hotels verdient das Attribut „cool“. Dies und der günstige Preis zieht eher jüngere Gäste an.
Das Frühstücksbuffet ist hübsch angerichtet, das Angebot ist nicht überwältigend, aber dem Preis angemessen.
WLAN ist inklusive.
Das Personal ist freundlich, spricht an der Rezeption auch Englisch.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiruha
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

+ Klasse Lage in der Innenstadt und Fussgängerzone,
+ Sauberkeit,
+ Das Design ist sehr ansprechend,
+ Gutes Frühstück.
+ Dass man das Internet kostenlos nutzen konnte fand ich ebenso gut.

- Das Bad und die Toilette sind sehr klein Keinerlei Ablagefläche im Bad.
- Die Zimmer sind sehr klein,
- Im Frühstücksraum war der Service nicht immer stimmig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hochheim
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Lage des Hotels liegt sehr zentral, besser kann es nicht sein. Die Zimmer sind sehr klein und haben keine Schränke, nur ein Design-Regal, das Bad ist ebenfalls sehr, sehr klein. Mein Mann und ich hatten ein Superior Zimmer, während unsere Freunde ein Standard Zimmer hatten - es war kein Unterschied zwischen den beiden Zimmern, außer im Preis. Das Frühstück war okay, jedoch der Frühstücksraum mehr als beengt, die Einrichtung zwar modern, aber sehr unpraktisch und alles andere als platzsparend. Das Hotel, als auch seine Zimmer, sind modern, aber teils sehr unpraktisch eingerichtet. Eigentlich müsste man das Hotel eher als Hostel bezeichnen, denn gerade im Frühstücksraum bestätigt sich dieser Charakter. Alles in allem ist es jedoch aufgrund seiner hervorragenden Lage für eine Städtereise von 1-2 Tagen gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt jedoch nicht.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es sehr zentral gelegen ist und uns der moderne Stil der Zimmer sehr gefallen hat. Das Hotel eignet sich besonders für junge Leute, die ein bisschen Lärm auch nicht stört. Eigentlich dachten wir, dass wir eine durchweg gute Bewertung abgeben könnten: Essen (für uns) ausreichend und gut, Zimmer klein aber sauber, Ausstattung (für uns) super, geniale Lage, tolles Design. Wir waren zufrieden. Bis mir etwas aus meinem Gepäck geklaut wurde. Es war nichts besonderes, das Wertvolle hatten wir natürlich in den Safe gepackt, aber dennoch war ich nicht gerade happy, als ich feststellen musste, dass jemand in meinen Sachen herumgewühlt und sich dann mein Make-up als Souvenir eingesteckt hat. Klar, war ja nicht besonders wertvoll, aber trotzdem ärgerlich. Geärgert hat mich auch die Reaktion des Hotelpersonals: Zuerst wurde uns versichert, dass dem nachgegangen wäre, dann wurde der Vorfall anscheinend vergessen und als wir beim Verabschieden ausdrückten, dass wir den Vorfall jetzt nicht so prickelnd fanden, kam auch keine zufrieden stellende Entschuldigung. Schade.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gat Rossio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gat Rossio

Anschrift: Rua Jardim Do Regedor 27-35, Lissabon 1150-193, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 81 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 81 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gat Rossio 3*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HRS und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gat Rossio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gat Rossio Lissabon
Gat Rossio Lissabon
Lissabon Hotel Gat Rossio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gat Rossio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.