“Lissabon von seiner schönsten Seite!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa do Bairro B&B

Casa do Bairro B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa do Bairro B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Beco do Caldeira, no 1 | Cruzamento com Rua Fernandes Tomás, Santa Catarina, Lissabon 1200-084, Portugal   |
Nr. 3 von 136 Pensionen in Lissabon
München
“Lissabon von seiner schönsten Seite!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer Lissabon hautnah und ursprünglich erleben möchte, sollte unbedingt eine oder mehrere Nächte im Casa do Bairro übernachten. Das kleine, persönliche Hotel liegt romantisch versteckt in einer ruhigen, typisch portugiesischen Gasse und besticht durch individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Essen und die Freundlichkeit und Gastfreundschaft des Personals. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar, aber man könnte auch einfach Stunden auf der kleinen Sonnenterrasse über den Dächern Lissabons oder im schönen Aufenthaltsraum unter der Glaskuppel im Hotel selbst verbringen, in den zahlreichen Büchern schmökern oder mit den Gastgebern Raquel und Hugo plaudern, die im Übrigen prima englisch sprechen. Wir werden mit Sicherheit mehr als einmal wiederkommen! PS: Wer die Liebste mit einem Kuchen und Blumenstrauß überraschen möchte, kann einfach kurz vorher im Hotel Bescheid geben, es wird alles liebevoll vorbereitet.

Grüße aus München, Stefanie und José António

Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses kleine, persönliche Hotel besticht durch eine sehr angenehme Lage (ruhig, trotzdem zu Fuss schnell mitten im Geschehen) und seinem super Personal. Die Angestellten setzen alles daran, einem den Aufenthalt in Lissabon so schön wie nur möglich zu machen. Wir waren begeistert und können diese Adresse jedem Tourist herzlichst weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir ( 2 Erwachsene und unsere Tochter, 6 Jahre) waren im August/September vor und im Anschluss an einen Badeurlaub an der Algarve in der Casa do Bairro um noch einen Städtetrip anzuhängen. Trotz der späten Stunde wurden wir bei unserer Ankunft sehr herzlich von Raquel in Empfang genommen und bekamen auch noch ein Stück leckeren Kuchen. Von Anfang an haben wir uns über die schöne und geschmackvolle Einrichtung gefreut und uns wie zu Hause gefühlt. Das Personal war sehr herzlich und aufmerksam – dabei aber dennoch unaufdringlich. Am Morgen haben wir das leckere Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum genossen. Es war sehr schön sich mit den anderen (ganz unterschiedlichen) Gästen und mit den zuvorkommenden Angestellten zu unterhalten und Tipps auszutauschen. Die Lage ist u.E. perfekt um Lissabon zu erkunden. Alles ist sehr leicht zu erreichen und in der Umgebung befinden sich sehr gute Lokale. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal um Raquel, Rafael und alle anderen wieder zu sehen. Danke für den schönen und unkomplizierten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Großenkneten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir kommen gerade zurück aus Lissabon, wo wir mit unseren Kindern eine tolle Woche verbracht haben. Wir waren im Casa do Bairro rundherum zufrieden! Das Service-Team ist klasse. Allein schon der Empfang bei unserer Ankunft: es wurde gleich etwas zu trinken, Kaffee und Kuchen aufgetischt und wir wurden mit den ersten Tipps für Ausfüge und Restaurants ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. 2 großzügige Zimmer die mit einem Flur verbunden waren, von dem das Bad abging. Die Atmosphäre des Casas ist total schön. Wir fanden auch die Lage für unsere Ausflüge ideal, die Straßenbahnlinie 28 liegt gleich um die Ecke und zur Metro/ Bahnhof Cais do sodre sind es ca. 900m, dort kommt man z.B. raus an den Strand. Fazit: Super, gerne wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Erlen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

im schönen Altstadtviertel Bairro do Alto gelegen, ist dieses B&B eine kleine Oase. Hervorzuheben sind die äusserst freundlichen Mitarbeiter die sich fürsorglich um die Gäste kümmern und gerne Tips zu Lissabon, Restaurants und Cafes geben und jederzeit für einen da sind. Das Frühstück mit vielen hausgemachten Kuchen und Konfitüren war etwas, auf das man sich morgens schon sehr gefreut hat. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Anfang September war ich mit einer Freundin hier. Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten gleich zu Beginn wertvolle Tipps zum Aufenthalt in Lissabon. Das Zimmer im Casa do Bairro war wirklich geschmackvoll eingerichtet und lag sehr ruhig zur Seitengasse hin. Dank dem schönen Bad und der gemütlichen Einrichtung fühlten wir uns pudelwohl. Einzig die kühlen Nächte überraschten mich etwas. Doch ich hätte bestimmt eine Extra-Decke erhalten, wenn ich gefragt hätte. Denn die Crew im Casa do Bairro ist echt unübertrefflich in Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Auch das Frühstücksbuffet hielt, was es versprach. Auch selbstgemachte Kuchen gab es jeden Morgen. Ganz besonders lecker war auch der frischgepresste Orangensaft; von Rafa serviert mit einem Lächeln. Einfach super. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Die Casa do Bairro besticht durch schöne Zimmer, ihre gute Lage und durch die sehr, sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Die haben immer einen Tipp parat, wenn auch manchmal die Genauigkeit der Erklärungen noch durch eigenständiges Googeln unterstützt werden sollte (für genaue Adressen, Öffnungszeiten etc.). Wir würden jederzeit wieder buchen!

Zimmertipp: Im ersten Zimmer rechts hört man die Gespräche aus dem Frühstücks- und Aufenthaltsraum sowie die Küc ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Casa do Bairro B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa do Bairro B&B

Anschrift: Beco do Caldeira, no 1 | Cruzamento com Rua Fernandes Tomás, Santa Catarina, Lissabon 1200-084, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 136 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa do Bairro B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa do Bairro B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Do Bairro b&b Und Apartments
Casa Do Bairro Bed And Breakfast And Apartments
Hotel Casa Do Bairro b&b And Apartments Lissabon
Casa Do Bairro b&b And Apartments Hotel Lisbon

Wenn Sie Casa do Bairro B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.