Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausblick in den Hinterhof” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Do Chile

Speichern Gespeichert
Hotel Do Chile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Do Chile
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Antonio Pedro 40, Lissabon 1000-039, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 137 von 219 Hotels in Lissabon
Meilen
1 Bewertung
“Ausblick in den Hinterhof”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Positiv
Zimmer war sauber,
Negativ
- Sicht vom Zimmerfenster in einen dreckigen Innenhof, verwahrloste Häuserfassaden, slumartige Umgebung, streuende Hunde, damit Feuertreppe nicht von Taubentokot verdreckt wird, ständiges Geräusch wie von einem Hammer, wirkt sehr störend beim Schlafen. Frühstickraum im Hotel viel zu klein, Buffett sehr mager, Kaffee aus Krug kalt, sonst ein nur schlechter Automatenkaffee, billigste Mischung, grauenhaft, Tische werden nur sehr schleppend gereinigt, Fazit dieses Hotel und die Umgebung sind ein Negativmarketing für Lissabon.
Das Hotel kann bestensfalls als Retablierungsort qualifiziert werden. Das Personal ist freundlich, spricht mehrere Sprachen (französisch/englisch etc.).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

56 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    32
    10
    3
    1
Bewertungen für
6
20
11
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ottery St. Mary, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
261 Bewertungen 261 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 117 Städten Bewertungen in 117 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dies ist ein 2-Sterne-Hotel, das vieles von dem bietet, was man erst in einem 4-Sterne-Hotel erwarten sollte - nur zu einem wesentlich konkurrenzfähigeren Preis. Es ist nur ein sehr kurzer Spaziergang von der U-Bahn-Station Arroios mit schneller Verbindung zum Flughafen und nur 4 Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Die Hotelzimmer sind kürzlich komplett renoviert und mit neuen Badezimmern, Möbeln und Teppichen auf einen guten Standard gehoben worden. Das Bad ist zugegebenermaßen kompakt, aber es hat eine Dreiviertelbadewanne mit einer Dusche darüber, ein WC, ein Bidet, einen Fön und ein kleines Handwaschbecken. Von unseren Zimmern aus gab es wenig, was uns die Aussicht verstellte, wohl aber von den Zimmern zu Straße hin aus. Es gibt Einzelzimmer: Wir hatten auch ein Doppelzimmer, das von einer Einzelperson belegt war, ohne Mehrkosten. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gut hergerichtet. Beim kontinentalen Frühstück hat man breite Auswahl: Des Frühstücksraum ist kompakt, und wer kann, sollte die Zeit des großen Andrangs vermeiden. Die Mitarbeiter an der 24/7-Rezeption sind sehr hilfsbereit, geben einem auch Tipps, was man noch besichtigen könnte und wie man dort hinkommt. Es ist behindertenfreundlich. Wir fanden einen kleinen Bereich auf dem Dach mit einem Tisch und ein paar Stühlen, obwohl der Blick nicht so toll ist. Die Umgebung ist eine typische Innenstadtlage, wo Wohnungen, Geschäfte, Cafés, Pizzerien etc. nebeneinander liegen. Ein gehobener Touristenort ist dies nicht. Man sollte aber beachten, was man hier für sein Geld bekommt. Wenn man auf Reisen sparsam sein muss, sollte man bei der Zimmergröße auf Kompromisse gefasst sein; wenn Sie außerdem gerne in einer authentischen lokalen Umgebung sind, könnte dies hier etwas für Sie sein. Wenn Sie nordamerikanische Kettenhotels in prestigeträchtiger Lage bevorzugen, suchen Sie lieber woanders.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Katowice, Polen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Obwohl es nicht im Zentrum liegt, wo in Portugals Hauptstadt das Leben tobt, verdient dieses Hotel eine Empfehlung. Man ist hier nah an der Metrostation und nur wenige Stationen von den wichtigsten Touristenmagneten entfernt. Die sehr freundlichen Hotelmitarbeiter sprechen anständig Englisch. Die Zimmer sind sehr ordentlich und werden jeden Tag gereinigt. Fernseher, Telefon, Garderobe und Schreibtisch sind vorhanden. Von unserem Fenster aus hatten wir keinen tollen Blick (da kann man höchstens die Fassade des Nachbargebäudes bewundern), was aber kein Problem war. Zumindest bekam man etwas Frischluft anstelle der Klimatisierung (die in allen Zimmern zur Verfügung steht). Man kann auch im Hotel frühstücken, aber das Büffet ist auf die Morgenstunden beschränkt. Wir beschlossen daher, in das nette Café gleich an der Ecke zu gehen. WLAN gibt es im Hotel kostenlos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.in auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Flörsheim, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 94 Städten Bewertungen in 94 Städten
238 "Hilfreich"-<br>Wertungen 238 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel in einer Wohngegend. Das Einzelzimmer ist sehr klein, aber gut eingerichtet. Ein Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden. Das Hotel verfügt auch über einen Fahrstuhl. Der Frühstücksraum ist im Keller und recht beengt. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist gut. Der Kaffee ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Fahrt in die Altstadt und das Zentrum ist gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.. Eine Tageskarte für knapp 4 € bei einer Gültigkeit von 24 Stunden ist sehr zu empfehlen, da alle Verkehrsmittel (bus, Metro, Straßenbahn und Aufzüge benutzt werden können. Zum Flughafen sollte man ein Taxi nehmen (ca 8 €), da die Verkehrsanbindung nur mit umsteigen möglich ist. Allerdings nimmt das Hotel für das Rufen des Taxis 1,50€.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Do Chile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Do Chile

Anschrift: Rua Antonio Pedro 40, Lissabon 1000-039, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Hotelstil:
Nr. 137 von 219 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 65 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Do Chile 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Do Chile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Do Chile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.