“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 90 von 227 Hotels in Lissabon
Frankfurt
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt zwei Straßen von der Avenida da Liberdade weg und ziemlich zentral. Mein Zimmer war groß und ruhig. Ich glaube das Hotel ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber sehr, sehr gut in Schuß gehalten. Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher und regulierbare Klimaanlage. Ausserdem hatte ich Internetzugang. Leider funktionert es im Zimmer nur mit Kabel, aber sollte man selbst nich eins mit gebracht haben, so kann man sich problemlos eins and er Rezeption ausleihen. Die Rezeptionisten/ sowie alle anderen Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Ich kann ausserdem das Essen nur empfehlen. Es ist alles sehr lecker und frisch und die Preise sind moderat.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel ist mit Sicherheit kein 5 Sterne Hotel, einer weniger hätte es auch getan . Als Geschäftsreisender ist das ALTIS durchaus zu empfehlen.
Das Zimmer (DZ) war sehr großzügig geschnitten und bot ausreichend Bewegungsfreiheit und Platz für Kleidung. Für meinen Geschmack aber etwas zu „dunkel“ , was auf die Farbwahl der Möbel zurückzuführen ist. Dennoch moderne Einrichtung mit großzügigem Bett, kleiner Sitzecke und als Clou ein riesiger Spiegel hinter dem der Flat TV aufgehängt wird. Ansonsten sehr sauber und nicht abgewohnt.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, nur eine kleine Seitenstrasse von der Einkaufsmeile Avenida Liberdarde entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Altis Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Grand Hotel

Anschrift: Rua Castilho, 11, Lissabon 1269-072, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 56 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 56 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 69 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altis Lissabon
Altis Hotel Lissabon

Wenn Sie Altis Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.