“Weltklasse ist deutlich untertrieben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabor Mineiro Churrascaria

Sabor Mineiro Churrascaria
Avenida Jose Malhoa 16-D, Lissabon 1070-159, Portugal (Baixa)
+351 217 269 218
Platz Nr. 231 von 2.189 Restaurants in Lissabon
Küche: Barbecue, brasilianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Baixa
Osnabrück
“Weltklasse ist deutlich untertrieben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich kann von mir behaupten, bereits mindestens 50 verschiedene Churrascarias in 4 Kontinenten besucht zu haben. Und dieses ist die beste, da in der Kombination von Qualität, Freundlichkeit und Service sowie Preis ich auch in Brasilien nichts besseres kenne. Wir waren in 4 Tagen 3 mal dort, und das immer mit Frau und zwei kleinen Kindern (2 und 4). Die Kellner haben sich rührend um die Kinder gekümmert und haben mit Ihnen häufig mal eine Runde gedreht, damit die Eltern in Ruhe die fantastische Auswahl von Picanha, Entrecote, Baby Beef, Fraldinha...
Und auch das riesige Buffet war frisch und lecker.

Und das alles für knapp 20€ pro Person, wobei beide Kinder gratis versorgt wurden.

Außerdem gibt es jeden Abend Livemusik!

• Aufenthalt Juni 2011

Von 79 % empfohlen
Newport News, Virginia
“Sehr leckeres Rodizio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr schönes Ambiente und gleich beim Novotel. Preislich Gut und üppig. Empfehlung wert aber reservieren!!!! Caipi ist auch super lecker. An die 20 Fleischsorten und vieeeel Hunger mitbringen. Das Salatbuffet ist nicht zu verachten aber man sollte.sich mehr aufs Fleisch konzentrieren. Live Musik gibt es auch dazu. Wird auch englisch gesprochen. Kleiner Geheimtipp wer brazilian style essen mag und viel Zeit hat.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Paradies für Rodizio Liebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wer Fleisch mag wird dieses Restaurant lieben! Waren in einem Hotel in der Nähe und haben das Sabor getestet - gleich zwei Mal :-)
Toller Service, nette Angestellte die hervorragendes Englisch sprechen und sehr aufmerksam sind. Wir hatten Rodizio mit Buffet bestellt, bevor es mit Fleisch losgeht kann man sich an einem riesigen Salat Buffet bedienen. Hier könnte man sich schon satt machen, es gibt diverse Salate, Fisch, Wurst, Käse, Tapas etc. und alles frisch und sehr lecker! Anschließend stehen einem mehr als 10 verschiedene Fleisch- bzw. Wurstspieße zur Auswahl welche von den Kellnern direkt am Tisch serviert werden. Es schmeckt annähernd so gut wie in Südamerika, die Kellner haben immer auch für ein Späßchen Zeit. Achtung: Langsam Essen sonst ist man nach 20 min. satt, die Schlagzahl mit der serviert wird ist extrem hoch - einfach mal abwinken und eine Pause einlegen. Zwischendurch wird auch Ananas gereicht, sehr lecker und nicht mit unseren Früchten zu vergleichen.
Wenn ich wieder in Lissabin bin - ich werde dieses Lokal def. wieder besuchen! Reservierung ist empfohlen, gerade am Wochenende sehr gut besucht, am Samstag Abend standen zeitweise 35 Personen vor der Tür...

• Aufenthalt März 2011
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Tolles Rodizio...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ein Muss für Rodizio Liebhaber. Umfangreiches Buffet, freundliches Personal (spricht teilweise Englisch). Die Qualität von Fleisch und anderen Speisen stimmt. Guter Getränkeservice mit Bar. Keine überrissenen Preise. Gut frequentiert. Parkplätze vor dem Haus. Direkt vis-à-vis Novotel über die Strasse gelegen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sabor Mineiro Churrascaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Estremadura
Lissabon, Estremadura

Sie waren bereits im Sabor Mineiro Churrascaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sabor Mineiro Churrascaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.