“Super familiäres Hostel. Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Lisbon Hostel

Home Lisbon Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Lisbon Hostel
Rua de Sao Nicolau, 13, 2Esq, Lissabon, Portugal (ehemals Lisbon Easy Hostel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saarlouis, Deutschland
“Super familiäres Hostel. Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr zentrale Lage, Stadtführungen werden angeboten, hilfsbereites Personal. Top!!! Typische Hostel Etagenbetten, die sehr sauber waren. Gepäck konnte man in einer Schublade unter dem Bett verstauen. Da es ein sehr großes Hostel ist, ist es zum Schlafen natürlicher etwas lauter. Ich konnte jedoch gut schlafen. Meine Zimmernachbarn waren sehr rücksichtsvoll nicht zu laut zu sein.Im Hostel gab es wifi. Dies ging mal besser mal schlechter. Bei der Rezeption gab es auch zwei Apple Pcs. Dort hatte man guten Internetempfang.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Lissabon.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Walchsee, Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich durfte dort für 4 Nächte absteigen. Die Leute dort sind supernett. Das Hostel ist sauber und direkt im Zentrum von Lissabon gelegen. Eine Küche steht jedem zur Verfügung. Wäscheservice ist inbegriffen. Ein Tipp ist "Mama's Dinner", bei dem die Mutter des Besitzers jeden Abend eine andere portugiesische Spezialität kocht. Dazu gibt's eine Vorspeise, Salat, ein Dessert, Sangria und dann auch noch Wahlweise Portwein, Ginginja (oder so ähnlich) oder Muskateller. Super sind auch die Touren mit den Wildwalkers, die kostenlose Stadtführungen (man zahlt Trinkgeld, soviel wie einem vorkommt - oder auch nichts) anbieten. Günstige Pub Crawls werden dort auch angeboten. Also wer nach Lissabon will - Home Lisbon + Wild Walkers.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Home Lisbon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Lisbon Hostel

Anschrift: Rua de Sao Nicolau, 13, 2Esq, Lissabon, Portugal (ehemals Lisbon Easy Hostel)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 241 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Lisbon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Lisbon Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.