“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Rua Rodrigues Sampaio 160, Lissabon 1050-282, Portugal   |
Gladbeck, Deutschland
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hostel passt zu Lissabon, einer der schönsten Städte der Welt. Freundliches, sehr gut Englisch sprechendes Personal. Sauber und viel individueller Charme, wie beispielsweise bemalte Wände und die zentrale und doch ruhige Lage, rundeten den 3-tägigen Besuch hervorragend ab.
Ganz in der Nähe gab es ein kleines unscheinbares Restaurant, in welchem man den bekannten Fado noch ganz natürlich erleben konnte. Einfach die Mitarbeiter fragen.
Ich würde noch mal hinfahren!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Personal hier ist wirklich sehr sehr freundlich. Sie helfen einem wo sie koennen. Die Preise sind mehr als fair, da man ein fruehstueck inklusive bekommt. Meine Freundin und ich sind beim Interrail ueber eine Empfehlung auf dieses Hostel gestossen. Die Lage ist zentral und man erreicht so ziemlich alle Sehenswuerdigkeiten innerhalb von max. 30 min. .
Sowohl WI-FI als auch 3 PCs mit Internet stehen rund um die Uhr zur Verfuegung. Das Team hier hat jeden Tag Programmpunkte anzubieten, man kann also immer etwas erleben.
Die Kueche ist sehr gut ausgestattet und Toiletten sind sehr sauber, ebenso wie die Zimmer, was dieses Hostel zu einem sehr heimischen Ort macht.

Fazit: Ein super Hostel: sauber und freundlich...eben fast wie zu Hause!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hostel liegt wirklich relativ zentral. Man kann vom Touristenzentrum aus in einer Viertelstunde hinkommen. Trotzdem ist es ruhig. Die Leute am Empfang sind unglaublich nett! Sie haben für uns /drei Personen) extra ein Zimmer umgestellt. Man kann gratis ins Internet. Dazu wurde uns sogar eine Tasse Tee gebracht! Es gibt Filmabende und kleine Parties, meistens gratis Abendessen! Morgens wird einem ein leckerer Pfannkuchen gebacken. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Die Zimmer und Duschen/Klos sind sehr sauber. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Von dem Moment an, als wir ankamen, war das Personal unglaublich!
Mit ihren urigen kleinen Extras und der Gastfreundlichkeit haben sie definitiv ein einzigartiges Hostel geschaffen.
Das beste, in dem wir in den letzten drei Monaten auf unserer Reise in Europa waren!

Sie waren bereits im Lisboa Central Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisboa Central Hostel

Anschrift: Rua Rodrigues Sampaio 160, Lissabon 1050-282, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 222 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisboa Central Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisboa Central Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.