“Ganz ok aber nachts laut!” 3 von 5 Sternen

Lisbon Guests gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua do Salitre, Lissabon 1250, Portugal   |
Nr. 74 von 144 Pensionen in Lissabon
Berlin
“Ganz ok aber nachts laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren zu einem Kurztrip dort und mann kümmerte sich um uns. Aber insgesamt haben wir uns nie getraut etwas in der Küche zuzubereiten, weil mann immer das Gefühl hatte man würde die Putzfrau bei Ihrer Pause stören. Das Bad war eher schlechter Campingplatz als gutes Hostel. Da ich 1,90 bin hatte ich sogar Probleme überghaupt auf der Toilette sitzen zu können, da die WC-Kabinen so klein waren, dass einfach kein Platz zwischen Toilette und Wand für meine Beine war. (Ich möchte nicht wissen was der andere gedacht hat als er meine Schuhe bei sich herrauslucken sah.) In der Duschkabine befand sich an den Wänden und der Decke etwas Schimmel und der Duschvorhang war auch nicht gerade sauber. Nachts hört man die Türen sehr laut, da keine Schaumdichtungen zwischen den Türen sind und sie daher recht knallen. Und wenn die Mitbewohner nacheinander nachts zu Ihren Zimmern gehen kann es schon echt nerven. Wie gesagt, für Lissabon günstig und recht zentral, aber sonst halt nur ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Lisbon Guests? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Guests

Anschrift: Rua do Salitre, Lissabon 1250, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 74 von 144 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Guests daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisbon Guests besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.