“Gute Unterkunft in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Home Hospedagem Hostel

Sweet Home Hospedagem Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sweet Home Hospedagem Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Rua dos Correeiros, 161, Lissabon 1100-164, Portugal   |
“Gute Unterkunft in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Solide, saubere Unterkunft in sehr zentraler Lage (Parallelstraße zur Rua Augusta - kann nachts etwas lauter werden). Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen.
Die Zimmer zur Straße hin sind besonders schön, da sie einen großen Balkon haben.
Verbesserungswürdig sind das Frühstück, die Ausstattung und Größe der Küche und die Sauberkeit des Bads. Hostel befindet sich im 4. Stock ohne Aufzug.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Minieinzelzimmer mitten im Zentrum, 7 Minuten bis zum Tejo, 4 Minuten bis zum Rossio, sauber und gemütlich.

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Hostel ist neu, so ist alles sehr sauber und schön, ich kann mich nicht wirklich über die Hygiene oder alles andere beschweren, was man normalerweise in Hostels antrifft...
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, und obwohl unser Zimmer ziemlich klein war, das kam daher, das es ein eigenes Bad hatte.
Was mir fehlte, war ein Gemeinschaftszimmer... oder zumindest eine größere Küche.
Wenn mehr als 2 Personen frühstücken wollten, gab es nicht genügend Platz um sitzen und entspannen, so dass man im Grunde Schlange stand, was mich irgendwie genervt hat (persönliche Meinung).
Das Frühstück hätte besser sein können, wir bekamen nur Marmelade, weißes Toastbrot und Cornflakes… abgesehen von der Küche und dem Frühstück, war das Hostel die perfekte Wahl für ein Hostel direkt im Zentrum.

Sie waren bereits im Sweet Home Hospedagem Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Home Hospedagem Hostel

Anschrift: Rua dos Correeiros, 161, Lissabon 1100-164, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 von 241 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sweet Home Hospedagem Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Home Hospedagem Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sweet Home Hospedagem Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.