“lovely place” 5 von 5 Sternen

Calcada da Graca no 18F 1, Lissabon 1100-265, Portugal (Graça)   |
Berlinovka, North Kazakhstan, Kazakhstan
“lovely place”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

kleines aber feines Hostel in traumhafter Lage gleich in der Nähe eines der schönsten Aussichtspunktes Lissabons. Nur ein paar Schritte zu Fuß gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants. Habe zwei Nächte dort gewohnt und mich sehr wohl gefühlt. Das Hostel ist in einem alten prachtvollen Gebäude untergebracht. Hat Flair und ist gemütlich. Mein Zimmer, Bad und Küche waren sehr sauber. Computer und Internet konnte man auch nutzen. Ana, die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr unkompliziert. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Johnie's Place ist ein tolles Hotel in einem wunderschönen antiken Palast (eines der wenigen Gebäude, die das Erdbeben von 1755 überlebt haben) mitten im Altstadtviertel Graca. Es gibt einige geräumige und saubere Mehrbett- und ein sehr liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer; einen hellen, gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Computern (kostenloser Internetzugang), TV, Sitzecken und Esstisch und eine große Küche mit der Möglichkeit, selbst zu kochen - Kaffee und Tee stehen dort ganztägig gratis zur Verfügung. Außerdem einen kleinen Raucherraum mit antikem Brunnen, regelmäßig Live Konzerte (oft von Freunden des sehr netten und hilfsbereiten Staffs), ein tolles Frühstück und um die Ecke einen der schönsten Aussichtspunkte von Lissabon (mit wunderbarer Aussicht und Café, wo man tagsüber super Kaffee und abends Bier und Coktails bekommt). Das Ausgehviertel Bairro Alto ist nicht weit, die nächste U-Bahnstation 10 Minuten Fußweg entfernt, dienstags und samstags gibt es um die Ecke einen großen Flohmarkt. Ich kann Johnie's Place jedem ans Herz legen, der eine helle, gemütliche Unterkunft mit familiärer Atmosphäre in einer tollen Ecke dieser wunderschönen Stadt sucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben zwei Tage in Lissabon verbracht und nächtigten in Johnies Place.
Ich kann es allen Leuten sehr empfehlen. Eine außergewöhnlich heimische Atmosphäre, die man nicht in jedem Hostel trifft.
Die Leute sind super nett, die Betten sind mehr als ok und ansonsten sind Bäder und alles drum herum sehr ordentlich. Das Frühstück ist toll, es fehlt an nichts, Internet, entspannte Sitzmöglichkeiten und eine Raucherlounge gibt es auch.
Außerdem fanden wir es super, dass wir so nett eingewiesen wurden und uns alles erklärt wurde, was man wissen sollte, wenn man nur kurz in Lissabon bleibt.
Alles in allem war es das gemütlichste und entspannteste Hostel, dass wir auf unserer Reise gesehen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

durch seine tolle Lage ist Johnies Place auf jeden Fall zu empfehlen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alles recht unkompliziert. Saubere Zimmer.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Solar Do Castelo
Nr. 10 von 228 in Lissabon
This is Lisbon Hostel
Nr. 37 von 272 in Lissabon

Sie waren bereits im Johnies Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johnies Place

Anschrift: Calcada da Graca no 18F 1, Lissabon 1100-265, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Graça
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 39 von 272 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johnies Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Johnies Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.