“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Lisbon Poets Hostel
Rua Nova Da Trindade, Lissabon 1200, Portugal (Baixa)   |
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Lisbon Poets Hostel kann ich absolut empfehlen. Der Service war sehr zuvorkommend, die Lage ist fantastisch und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Küche und Wohnzimmer sind auch sehr schön, kreativ und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort sehr heimisch. Das Hostel hat 3 Parkplätze die für Gäste reserviert sind, wenn man mit einem Auto in Lissabon unterwegs sind, sind diese absolut Gold wert, da die Parkplatzsituation in Lissabon natürlich nicht die einfachste ist! Ich glaube man kann den Parkplatz nicht mit Sicherheit reservieren, aber wir hatten Glück das gleich einer frei war und waren wirklich sehr dankbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei Freundinnen im Hostel für 3 Übernachtungen für einen Städtetrip. Am ersten Tag waren wir schon gegen 9Uhr Morgens da. Das Zimmmer war wie erwartet noch nicht bereit, jedoch durften wir und gleich am Frühstücksbuffet bedienen.
Allgemein ist das Hostel sehr gemütlich eingerichtet und hat sehr zuvorkommendes Personal. Sein Geschirr muss man nach dem Essen selbst abwaschen, was jedoch absolut in Ordnung ist. Toiletten und Duschen befinden sich keine im Zimmer, schade aber auch kein Problem gewesen. Vom Standort her genial! Metro Station Baixa-Chiado liegt vor der Haustür und im Zentrum ist man bereits.

Für jeden Besucher geeignet, der nicht all zu viel Geld ausgeben möchte und neue Kontakte knüpfen möchte

• Aufenthalt September 2013
bei Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

wie haben dieses hostel in den sommerferien für eine städtereise genutzt und sind danach weiter zum strand gefahren. da wir ein doppelzimmer gebucht hatten, waren wir nicht im haupthaus untergebracht, sondern in einem wenige straßen entfernten ruhigen haus. wann man nachmittags ankommt, sollte man zunächst das haupthostel aufsuchen, da dort die rezeption 24h geöffnet hat. dort bekommt man dann den schlüssel und alle wichtigen informationen.

zimmerausstattung (doppelzimmer):
- einfach aber praktisch
- sehr sauber
- bett, nachttisch, spiegel, regal, ventilator (sehr hilfreich bei den temperaturen) usw
- einfallsreiche zimmernamen und lustige sprüche überall im haus verteilt
- insgesamt schöne und neue einrichtung

haus:
- küche und essraum, sehr schön eingerichtet
- kühlschrank für alle nutzbar
- mikrowelle
- pc mit freiem internetzugang
- badezimmer auf dem gang
- tv im gemeinschaftsraum (auch englische sender)

service:
- freundlich und kompetent
- konnten rucksäcke am abreisetag noch bis zur abreise dort deponieren
- frühstück wahlweise aufs zimmer gebracht oder im essraum
- hilfreiche informationen zur umgebung und auch zur möglichen weiterreise
- da wir uns spontan entschieden haben, nach unserem aufenthalt am strand noch eine nacht in der stadt in diesem hostel zu verbringen, waren wir sehr erfreut, dass wir noch ein zimmer bekommen konnten (und dann auch noch das beste und größte im ganzen haus)
- mussten zwar auf grund eines fehlers unser zimmer nach der ersten nacht wechseln, brauchten unser gepäck allerdings nicht einmal selber umzuräumen und haben ein besseres zimmer bekommen

umgebung:
- zentrale lage, in der nähe eine busstation (alleridngs mit gepäck sehr viele treppen zu steigen => typisch für lissabon)
- viele kleine resturants in der umgebung
- 50 meter bis zu einer sehr schönen aussicht auf die sehenswürdigkeit burg "sao jorge"
- zwei supermärkte ganz in der nähe (ein normaler und ein bio)
- sehr ruhige straße eigentlich fast ohne autos (wahrscheinlich einfach zu eng und klein)

insgesamt ist die atmosphäre in diesem hostel unbeschreiblich. wir hatten einen sehr schönen aufenthalt und würden jeder zeit wierderkommen. es ist ausdrücklichst und auf jeden fall zu empfehlen!!!!!!!!
BESSER GEHTS NICHT!!!!!

• Aufenthalt Juli 2008

Sie waren bereits im Lisbon Poets Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Poets Hostel

Anschrift: Rua Nova Da Trindade, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 200 sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Poets Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Poets Hotel Lissabon

Wenn Sie Lisbon Poets Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.