“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Baixa

Vincci Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Baixa
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Do Comercio, 32 a 38 | Rua Do S.Juliao, no 47 a 57, Lissabon, Portugal (Baixa)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 218 Hotels in Lissabon
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel ist zentral gelegen, hat sehr viel Charme, ein ansprechendes Ambiente.
Das Zimmer hat mir gut gefallen - dank vieler Spiegel macht es einen geräumigen Eindruck. Nur ein wenig mehr Platz im Schrank hätte ich mir gewünscht. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal sehr nett. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer in der 1.ten Etage zur STraße hin. Dort ist es ein wenig lebhafter, aber nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Baixa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig alles zu erreichen. Der zentrale Platz "Praça de Comércio" ist quasi um die Ecke, ebenso der Tejo-Fluss, die Fußgängerzone. Wenige Gehminuten zum lebhafen Rossio-Platz. Die Haltestelle der "berühmten" Tram 28 ist 2 min entfernt und die Bushaltestelle für Rundfahrten ebenfalls.

Wir fanden auch das Ambiente des Hotels (Frühstücksraum!) sehr schön sowie die designmäßige Einrichtung der Zimmer. Größe der Zimmer vollkommen ausreichend für eine Städtereise. Allerdings wenig Stauraum für Koffer. - Fenster schließen sehr gut, so dass der Straßenlärm draußen bleibt. - Das Frühstück war gut mit immer frischem Obst, verschiedenen Brötchen, Müsli, Eiern, und und und....

Das Pesonal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast,

solche Bewertungen, wie diejenige, die Sie uns haben zukommen lassen, freuen uns natürlich ganz besonders und motivieren uns dazu, unseren Gästen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Für unseren Städtetrip haben wir ein Hotel in zentraler Lage gewählt. Trotz der zentralen Lage war unser zu einer Art Innenhof gelegenes Zimmer absolut ruhig. Das Haus ist sehr schön renoviert und super sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Eiern, Wurst, Käse, verschiedene Brot- und Brötchensorten und Kuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Baixa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und werden Ihre Glückwünsche dem gesamten Team übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das motiviert uns auch weiterhin dazu, unseren Gästen den bestmöglichen Service angedeihen zu lassen.

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und beim Frühstück, tolle Tipps bezüglich Essen und Nahverkehr. Lage ist perfekt zum Sightseeing, alles fußläufig erreichbar, aber auch sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Touristenbusse. Frühstück etwas teuer mit 15€, aber große Auswahl und gute Qualität der Speisen. Sauberkeit sehr gut und Lampen zum Dimmen ein nettes extra.
Unser Zimmer im vierten Stock mit Blick auf die Rua do Comercio hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Relativ klein, aber mit einem Koffer ausreichend. Der wenige Platz ist gut eingeteilt und hat uns nicht gestört. Das Bad ist verhältnismäßig groß, nur der Wasserdruck in der Dusche ist sehr schwach. Gelegentlich hat es im Zimmer schlecht nach Abwasser gerochen, wenn man aber die Klimaanlage anschaltet, geht der Geruch schnell weg.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Baixa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast,

Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Haus scheint 2001 entkernt und neugebaut worden zu sein. Sauber, sehr zuvorkommendes Personal, das sogar von sich aus Probleme versucht gar nicht erst aufkommen zu lassen und „proaktiv“ handelt. Das Frühstück ist frisch mit Obst, englischem Buffet (Wurst, Rührei, Bohnen), jedoch die 15 Euro nicht wert. Das Geld sollte man lieber investieren in das Essengehen in der Stadt und mit einem sehr schmackhaften Gebäck und Kaffee für max. 4 Euro vorlieb nehmen.
Der Wasserdruck und die Temperatur sind im 5. Stock zu niedrig. Es gibt allerdings eine Regendusche. Die Dämmung ist sehr gut, den Straßenlärm bemerkt man überhaupt nicht.
Ein wirklicher Nachteil, gerade wenn man wie wir lange (5 Nächte) bleibt: Es gibt in keinen Zimmer Platz für 2 große Koffer. Wir haben uns 4 Zimmer angesehen und in 2 geschlafen. Es gibt 2schmale Schränke, in denen sind aber noch Minibar und kleiner Tresor untergebracht. Wir haben dann in das Zimmer mit (unwesentlich) mehr Stauraum gewechselt, aber wollten wenigstens 2 Sitzgelegenheiten haben, auf denen nicht die Koffer liegen.
Bar und Lobby sind sehr geschmackvoll und mit schweren, braunen Ledersesseln eingerichtet.

In zwei Richtungen fahren die süßen Straßenbahnen lediglich 2 Straßen entfernt ab. Auf den Burgberg in die eine Richtung dauert es ca. 5-10 Minuten (je nach Verkehr), in das Ausgeh-Viertel in die andere Richtung ebenfalls. Notfalls auch einfach der Hauptstraße folgen. In beide Richtungen fühlt man sich auch nachts sicher.
Bettenqualität ist mäßig und diese waren etwas alt/ durchgelegen.
Zimmerwahl: Zur Straße ist es etwas heller, wir hatten allerdings nur ein kleines Fenster, wegen der guten Dämmung ist es aber leise und man hat einen kleinen Ausblick auf den Burgberg (wir waren im 5. Stock allerdings, also ganz oben). Im 3. Stock und auch nach Aussage des Personals in weiteren Zimmern kann es bei ungünstigen Wetterbedingungen schlecht riechen. Es scheint am Grundwasser zu liegen, hieß es. Also beim Check-in angeben, dass man definitiv keines dieser Zimmer will. Ansonsten wurden alle Probleme sofort und zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Zimmertipp: Nicht im 5. Stock - die Decken sind hier niedrig und noch weniger Stauraum
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Lieber Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Anmerkungen und Kommentare.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und Sie auch mit dem erhaltenen Service von Seiten unseres Personals zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir weisen darauf hin, dass die Größe der Zimmer den gesetzlichen Vorgaben für ein Haus dieser Kategorie entspricht. Es tut uns aber leid, dass Sie das nicht so empfunden haben.

Wir nehmen Ihre Vorschläge und Anregungen ernst, denn es ist uns ein ganz besonderes Anliegen, unseren Service und unsere Räumlichkeiten auch weiterhin zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Für einen Städtetrip perfekt gelegen.Wir buchen immer Hotels in zentraler Lage, haben aber in noch keiner Großstadt so ruhig schlafen können.Wlan ist kostenfrei und voll verfügbar,super!
Dieses Hotel war für uns perfekt .Ein Tip zur Anreise: mit der blauen Metro Linie bis zum U- Bahnhof Terreiro do Paco Ausgang Praco do Comercio nehmen, dann sind es nur 3 min Fussmarsch bis zum Hotel. Mit der Lissabon Card kann man sich ab Flughafen super mit allen Verkehrsmitteln fortbewegen , auch mit den Strassenbahnen und dem Aufzug und man bekommt freien oder ermäßigten Eintritt überall dort wo man als Tourist hinmöchte.

Zimmertipp: wir wohnten auf Zimmer 208 und es war sehr, sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Trotz schlechtem Wetter, Sturm und Regen: das Servicepersonal vom Hotel Vincci Baixa hat uns den Aufenthalt wirklich so angenehm wie möglich gemacht und diese unbefangene herzliche Gastfreundschaft muss man andernorts wirklich suchen!
Die Zimmer sind für 2 Personen gerade groß genug; die Schränke sind für einen verlängerten Wochenend-Aufenthalt ausreichend - für eine ganze Woche gäbe es für 2 Personen dann schon etwas Platzprobleme.
Dass das Badezimmer trotz des relativ neuen Umbaus leider schon sehr ungepflegt wirkt und auch die Geruchsbildung nicht zu eruieren ist, muss man hinnehmen, aber es gibt wahrlich Schlimmeres. Dafür ist die technische Ausstattung des Zimmers perfekt angelegt und es gibt im TV auch alle deutschen Haupt-Programme!
Das Frühstück ist für südliche Verhältnisse wunderbar: auch Vollkornprodukte, Müsli, frisches Obst, warme Süß-Gebäcke, Rührei etc. ... und frischer Kaffee aus der SAECO!
Alles in allem: wenn noch einmal Lissabon, dann mit Sicherheit wieder und nur dieses Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Vincci Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Baixa

Anschrift: Rua Do Comercio, 32 a 38 | Rua Do S.Juliao, no 47 a 57, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 35 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Baixa Lissabon
Vincci Baixa Hotel Lisbon
Vincci Hotel Lisbon
Vincci Hotel Baixa

Wenn Sie Vincci Baixa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.