“Mitten im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Baixa

Vincci Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Baixa
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Do Comercio, 32 a 38 | Rua Do S.Juliao, no 47 a 57, Lissabon, Portugal (Baixa)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 219 Hotels in Lissabon
Göppingen, Deutschland
“Mitten im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir waren fünf Nächte dort.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Bad geräumig. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, aber auch nicht üppig - reicht aber für einen Städtetrip allemal. Der Service am Empfang ist sehr freundlich. Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl und es wird ständig nachgelegt; war eines der besten, die wir bisher hatten. Die Lage ist genial: direkt im Zentrum, 2 Minuten zum zentralen Platz, alles gut zu Fuß vom Hotel aus erreichbar, deshalb auch tagsüber immer mal wieder ausruhen im Zimmer möglich. Parkhaus zehn Minuten entfernt, man bekommt vom Hotel eine Karte, mit der man im Parkhaus immer aus- und einfahren kann. Beladen und Entladen direkt vor dem Hotel möglich. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Im Zimmer bekommt man von der Hektik einer Großstadt überhaupt nichts mit.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Direkt im Zentrum gelegen aber in einer angenehmen Grösse ist diese Hotel der ideale Ausgangspunkt für den Aufenthalt in Lissabon. Die als "Muss" bezeichnete Tramfahrt mit der Linie 28 beginnt direkt an der nächsten Strasse und zum Rossio sind es 5 Minunten durch die Fussgängerzone. Alles ist sehr schnell erreichbar und es gibt nur einen kleinen negativen Punkt. Bei unserem Aufenthalt nicht entscheidend aber wenn man die Zimmer zu zweit belegt fehlen effektiv die Schränke. 2 Schränke wovon derjenige für die Kleider mit 5 Bügeln und einer Tiefe von lediglich 30 cm. sind auch für einen Städttrip mit Partnerin sicher zu wenig. Aber dies ist dann wirklich der einzige negative Punkt zu diesem Stadthotel. Auf alle Fälle sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Besser geht's wohl kaum. Ein Ruhepol in Mitten der quirligen Altstadt von Lissabon. Superedele Zimmer (schon fast ein klein wenig schwülstig), tolles Frühstück. Und wie gesagt: man fällt vom Altstadtbummel fast ins Bett. Service und Personal super.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Vincci Baixa mitten im Stadtteil Baixa von Lissabon. Die Lage ist ausgezeichnet, das Hotel ist stilvoll, charmant und sauber. Unser Zimmer war sehr elegent eingerichtet, sauber und mit großzügigem Bad/WC ausgestattet, jedoch hält sich die Zimmergröße insgesamt in Grenzen.
Alles in allem ein Top-Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis in unschlagbarer Lage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eching
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten uns bei unserem 4-tägigen Lissabon-Aufenthalt für dieses Hotel entschieden, weil die Lage zwischen der Fußgängerzone und der Praca do Comercio kaum zu überbieten war.
Das Hotel ist in einem alten Gebäude, innen aber komplett neu. Den in einigen älteren Beurteilungen erwähnten benachbarten Rohbau konnten wir nicht mehr sehen.

Unsere Maschine kam in Lissabon sehr früh an, wir waren schon um ca. 10:30 Uhr im Hotel und hatten eigentlich damit gerechnet, nur die Koffer abgeben zu können - glücklicherweise gab es schon freie Zimmer und wir konnten das Unsere sofort beziehen.

Wie schon in mehreren Beurteilungen erwähnt, sind die Zimmer nicht sehr groß, aber m.E. völlig ausreichend - man verbringt ja auch nicht sehr viel Zeit im Zimmer. Mit ein wenig Einfallsreichtum sind auch große Koffer ( wie wir einen hatten) problemlos zu verstauen. Riniges ist hypermodern und gewöhnungsbedürftig - so gibt es z-B. keine Lichtschalter, sondern in jedem Raum eine kleine Schalttafel für alle Räume, wobei sich uns die Funktion des Schalters "Relax" bis zum Ende nicht erschloß. Das Bad ist geräumig, die Dusche sehr groß - die nicht absperrbare Badezimmertür sollte Menschen, die ständig zusammenwohnen, eigentlich nicht stören.

Auf Grund der Ratschläge vieler Beurteiler hatten wir zunächst ohne Frühstück gebucht, aber nach der ersten Besichtigung der erwähnten "vielen Cafés in der Umgebung" diese Entscheidfung revidiert. Sie ist wirklich nur für Leute interessant, die sehr wenig frühstücken. Wer ein ausgiebiges, vielfältiges Frühstück schätzt, bekommt nichts entsprechendes in der Umgebung geboten, das Frühstück ist die berechneten € 15.-/Person in jedem Falle wert.

Das Personal war bis auf eine einzige Ausnahme ( Frühstücksservice am Sonntag morgen) sehr sehr freundlich und stes hilfsbereit und spricht hervorragend Englisch.

Ein paar aber wirklich nur ganz kleine Kritikpunkte hatte ich noch, sie mindern die volle Punkteanzahl aber nicht, da es wirklich nur Kleinigkeiten waren: der Duschkopf über der Dusche ( es gibt auch eine Handbrause) war völlig verkalkt, so daß ich ihn mit dem Fingernagel reinigen musste, und das WC verfügte über keine Toilettenbürste. Was mich noch mehr störte ( das ist aber eine Kritik, die eigentlich an expedia gehen muß ): entgegen der dortigen Beschreibung verfügte das Bad über kein Bidet.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und das Fenster gekippt - natürlich ist die Geräuschkulisse südländisch. Wer das nicht verträgt, kann die Fenster schließen und die Klimaanlage einschalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Nettes Hotel für einen Städteurlaub. Sehr guter Ausgangspunkt für viele Besichtigungen zu Fuß und öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Schritten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, aber auch klein . Man hat Probleme 2 Koffer im Zimmer unterzubekommen.Ein rekonstruiertes Hotel in der historischen Altstadt.
Das Frühstücksbuffet war lecker und frisch mit schöner Auswahl.
Kostenloses WLAN. Wir würden dieses Hotel immer weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Vincci Baixa liegt sehr zentral in der Altstadt von Lissabon - alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind fußläufig erreichbar. Zum Tejo sind es ebenfalls nur wenig Fußminuten. In der unmittelbaren Umgebung gibt es kleine Cafes und Supermärkte.
Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet, insbesondere das Bad. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hinaus hatten, war kaum Lärm von der Straße zu hören.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Vincci Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Baixa

Anschrift: Rua Do Comercio, 32 a 38 | Rua Do S.Juliao, no 47 a 57, Lissabon, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 33 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Baixa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Baixa Lissabon
Vincci Baixa Hotel Lisbon
Vincci Hotel Lisbon
Vincci Hotel Baixa

Wenn Sie Vincci Baixa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.