Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bis die Polizei kam....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Baixa

Speichern Gespeichert
Vincci Baixa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Vincci Baixa
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Do Comercio, 32 a 38 | Rua Do S.Juliao, no 47 a 57, Lissabon, Portugal (Baixa)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 218 Hotels in Lissabon
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bis die Polizei kam....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Wassers in einer Behörden-Gegend unweit der City.
Parkplätze gibt es nur für einen kurzfristigen Aufenthalt vor dem Hotel....Der Check-In lief in unfreundlicher Atmosphäre statt. Der Gesichtsausdruck der Mitarbeiterin am Empfang war muffig bis abweisend. Das mir zugewiesene Doppelzimmer befand sich an den Lift angrenzend und wurde von mir abgelehnt, woraufhin die Mitarbeiterin noch mehr ihre Gesichtszüge entgleiten ließ! Das neue Zimmer war sehr klein, hatte kein Fenster, ein Loch und Flecken in der Bettwäsche. Es war lediglich eine Dusche vorhanden. Das Zimmer hatte eine gute moderne Einrichtung. Den TV -ohne deutsche Sender- konnte man vom Bett nicht zu 50% nicht nutzen, da er an der Seite abgestellt war und sich nicht umstellen ließ.
An der Rezeption fragte ich, ob ich das Kfz vor der Tür parken könne, was abgelehnt wurde. Also fragte ich, ob das Personal den Wagen parken könne, was auch abgelehnt wurde. Einen Pagen(Concierge) oder Gepäckträger gab es nicht. Also fragte ich nach einem Parkhaus. Mir wurde gesagt, daß am Ende der Straße ein Parkhaus sei, für das man günstigere Tarife anbieten könne. Also ließ ich mir eine Karte für das Parkhaus aushändigen..Als ich in das Parkhaus fuhr, konnte ich mit der Karte keinen Zugang erreichen und mußte eine Karte am Automaten ziehen.
Bei Rückkehr im Hotel monierte ich die Karte, die ich vom Hotel erhalten hatte. Ich zeigte der neuen Mitarbeiterin die Karte, die diese mir abnahm und nicht wieder geben wollte!!!
Da ich Regreßansprüche wegen des höheren Stundenpreises stellen wollte, gab mir die Mitarbeiterin-Name bekannt- die Karte deshalb nicht zurück. Deshalb rief ich die Polizei, die auch kam. Die Mitarbeiterin behauptete gegenüber der Polizei, daß die Karte zu einem weit entfernten Parkhaus gehören würde,,,Ohne die Karte ist ein Rechtsstreit sinnlos, da das Gegenteil nicht bewiesen werden kann.
Der Service ist an der Grenze zum Abweisen von Gästen und zur Verweigerung von Dienstleistungen. Das Handeln einzelner Mitarbeiter ist an der Grenze zur Kriminalität!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

802 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    372
    371
    47
    5
    7
Bewertungen für
85
434
29
59
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren rundherum zufrieden: nette Begrüßung, hilfsbereites Personal, schönes sauberes Zimmer, zentral gelegen, uns zahlreiche Busse und Straßenbahen fahren um die Ecke ab. Bei einem längerem Aufenthalt wäre wohl das Zimmer ein wenig klein, zumal es kaum Schrankraum gibt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Für ein Stadthotel in der Preislage eine nette Überraschung. Sehr freundlicher Service. Das Frühstück kann man sich aber sparen. In den umliegenden Cafés bekommt man deutlich Besseres geboten. Allgemein ist es sehr sauber. Viel Gepäck sollte man nicht mitnehmen! Die Möglichkeiten seine Sachen unterzubringen, sind extrem beschränkt!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011 über Mobile-Apps

Ich war im März für eine Woche im Vincci Baixa, Zimmer 112 Richtung Strasse. Wer ein ruhiges Zimmer sucht sollt ein Zimmer nach hinten anfragen, da man den Strassenlärm schon stark durchhört. Sehr sauberes gut ausgestattetes Zimmer, groß genug für 2 Personen. Sehr Zentral gelegen. Guter Ausgangspunkt für den Lisbon Meia Maratona. Cafe Nicola und Suica zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das Hotel ist super gelegen, 2 Min. zu Fuss von Praça do Comerçio - Aerobus. Die Leute am Empfang sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet lohnt sich. Zimmer war zwar eher klein, jedoch schön, sauber und zweckmässig. Shopping Fussmeile in direkter Nähe. Fado Restaurant Se wundervoll romantisch - auch zu Fuss erreichbar. Ein Bahnausflug ab Cais do Sodré nach Cascais ist empfehlenswert. Auf dem Expogelände unbedingt das Aquarium ansehen. Es übertriff alles, was wir bis heute gesehen haben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waghäusel, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Vorne weg: Das Hotel hat eine excelltente Lage und die Zimmer machen auf den ersten Eindruck einen stylischen Eindruck. Das Frühstücksbüffet ist das beste.

Das Service Personal, ist sehr arrogant und meint der König zu sein, nicht der Kunde!
Die Zimmer sind winzig, man kann keinen Koffer abstellen. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, diese ging stets mit einem riesigen Geräusch für 10 Minuten an und dann für 10 Minuten aus. Dies stets mit dem lauten Geräusch. Gleichzeitig macht das Bett böse Geräusche, wenn man sich auch nur ein bisschen darin dreht. Es war unmöglich auch für eine Minute die Augen in diesem Hotel zu zu bekommen.
Man beschwerte sich an der Rezeption, wurde an den Manager verwiesen, der sagte "Nun spreche ich und Sie schweigen!" eine Frechheit, sagte diesem man sei nicht bereit den Preis zu zahlen woraufman die Antwort erhielt die Kreditkarte sei bereits belastete, ohne dass man dem auch nur durch eine Unterschrift zugestimmt hatte! Also Finger weg!!!!! Unfreundliches Personal, winzige Zimmer, die viel zu laut zum Schlafen sind....

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SimonVazquez, Manager von Vincci Baixa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

In behalf of the Hotel Vincci Baixa we thank you for the review, we believe your opinion will allow us to refine our service and facilities.

Initilay your stay in the hotel was from two nights, in very high season of the city. At the same day of your check-in you have changed the stay for only one night, checking-in the day after. The hotel allowed it without any fees, althought the cancelation or modification policie was of 48h prior to arrival.
On the second day, once more, you wanted to change your booking, this time to cancel it. As the recepcionist inform you there will be fee this time.

After this information you decided to stay in the hotel, as per policie that you have been informed, the hotel reserves the right to charge the credit card from the client before arrival as a guarantee, that was the procedure on the second day.

Concerning the Air Conditioning and bed noises we sincerely apologise and regret that you haven't informed us during the stay so we could have tried to solve these problems.

In any case and as always we apreciate the critics and hope we can welcome you in other oportunity so we can improve the judgement from our Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Hotel ist in der Altstadt, aber etwas entfernt von Bars etc. Das Nachbarhaus ist eine alte Bauruine die momentan (hoffentlich geht das so weiter) restauriert wird. Zimmer teilweise sehr klein. Service ist personenabhängig von durchschnittlich zu sehr kompetent. Design ist ok, ist eine Spanische Kette soweit ich weiss. Frühstück ist hervorragend. Es wird sogar bis zur letzten Minute noch nachgefüllt. Sehr reichhaltiges Büffet. Kostengünstiges Hotel und für diesen Zweck ok, romantisch eher nicht.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Vincci Baixa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Baixa

Anschrift: Rua Do Comercio, 32 a 38 | Rua Do S.Juliao, no 47 a 57, Lissabon, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 26 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 35 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Baixa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Baixa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Vincci Baixa Lissabon
Vincci Baixa Hotel Lisbon
Vincci Hotel Lisbon
Vincci Hotel Baixa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Vincci Baixa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.