“Super Hostel - umbedingt hingehen!” 5 von 5 Sternen

Lisbon Calling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisbon Calling
Rua de Sao Paulo, n 126- Floor 3D, Lissabon 1200, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hostel - umbedingt hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich übernachtete ja bereits in einigen hostels, dieses war bisher mit abstand das ungewöhnlichste und tollste.

Das hostel ist mit viel liebe gemacht. So befinden sich viele kunstobjekte in den räumlichkeiten (z.b. ein eingerahmter apfel im zimmer, der aufleuchtet, sobal die gemeinsame toilette besetzt ist) und das ganze hostel ist sehr geschmacksvoll eingerichtet.

Ausser der geteilten toilette und der küche deutet wirklich überhaupt nichts auf den niedrigen übernachtungspreis des hostels hin.

Wir hatten das doppelzimmer 1812. Als wir das erste mal dieses zimmer betraten, fühlten wir uns wie in einem königlichen gemach (siehe bild). das zimmer ist riesig und sehr hell. Am abend ist es relativ ruhig (die gegenüberliegende kirche hat während unseres aufenthalts nie geläutet). Am morgen hängt jeweils ein hübsches säckchen mit frischem brot an jeder zimmertür. in der küche findet man milch, orangensaft, butter und marmelade. frühstücken kann mal also wann immer man will (super, wenn man am abend lange im ausgang war!).

Tja und auch sonst kann ich nur gutes über das hostel sagen und es wirklich jedem weiterempfehlen.

Achja, noch einen tipp: fragt bei den angestellten nach restaurant-tipps nach. haben wir jeden abend gemacht und gespiesen wie die könige. ;-)

Zimmertipp: 1812 - einfach super!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Praia da Areia Branca,Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Falls Ihr in Lissabon übernachten wollt, kann ich Euch dieses Hostel absolut empfehlen. Es ist super schön gelegen (nur 1 Min. zum angesagtesten Szeneviertel "Cais Sodré" und nur 3 Min. zum "Bairro Alto", wo es auch eine coole Kneipe neben der anderen gibt...). Ausserdem sind die Leute die dort arbeiten extrem nett und das Hostel ist total schön eingerichtet. Guckt Euch mal die Homepage an und macht Euch Euer eigenes Bild :o)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Lisbon Calling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Calling

Anschrift: Rua de Sao Paulo, n 126- Floor 3D, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 18 von 240 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Calling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisbon Calling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.