“Sehr gut, sehr sauber und dazu noch günstig” 4 von 5 Sternen

Sete Colinas Hotel
2.0 von 5 Pension   |   Av. Almirante Reis, 67, Lissabon 1150-011, Portugal   |
Nr. 35 von 136 Pensionen in Lissabon
Leverkusen
“Sehr gut, sehr sauber und dazu noch günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben das Hotel im Juni 2013 aufgrund des sehr günstigen Preises und der sehr guten Bewertungen hier für 3 Nächte gebucht. Und vorab, wir wurden nicht enttäuscht.
Das gesamte Hotel erscheint sehr neu (renoviert) und ebenso die Zimmer. Diese sind recht klein, aber modern und ausreichend ausgestattet. Eine sehr gut funktionierende Klimaanlage und eine Zimmersafe gehören u.a. zur Ausstattung. W-Lan Empfang war auch sehr gut und kostenlos verfügbar. Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Durch die guten (geschlossenen) Fenster hat man aber so gut wie keinen Lärm von draußen gehört.
Das Frühstücksbuffet war gut mit genügend Auswahl an Speisen und Getränken (erwartungsgemäß bei dieser Kategorie aber nichts besondernderes und immer gleich). Einziger Kritikpunkt waren die sehr langsam abgeräumten Tische. So kam es vor, dass die wenigen verfügbaren Tische auf der Terrasse ständig mit altem Geschirr überfüllt waren und man drinnen sitzen musste.
Die Lage des Hotels ist super, direkt vor der Tür eine U-Bahn Station (haben wir aber nicht genug) und es lässt sich auch recht einfach zu Fuß vieles erreichen.
Der Flughafen liegt etwa 10 Minuten vom Hotel entfernt (Taxi 10-20€). Fluglärm hat man glücklicherweise im Hotel aber keinen.
Alles in allem sehr empfehlenswert, wenn man nur übernachten und frühstücken möchte und dabei auch noch Geld sparen möchte. Beim nächsten Besuch werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben ein günstiges, aber zentrumsnahes Hotel für unseren Städtetrip nach Lissabon gesucht und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden.
Die Zimmer sind zwar relativ klein aber es ist eigentlich alles vorhanden, was man benötigt. Es wäre schön gewesen noch etwas mehr Stauraum im Kleiderschrank zu haben, aber an sich war alles ausreichend. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock zur Hofseite mit einem kleinen Balkon, auf dem man abends auch noch bei einem Glas Wein angenehm sitzen konnte.
Obwohl das Hotel an einer großen Straße liegt, konnten wir nachts bei offenem Fenster gut und ruhig schlafen.
Das Frühstück ist einfach, aber absolut ausreichend. Es gibt Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Obst, Joghurt und süßes Gebäck.
Einen Supermarkt gibt es auf der anderen Straßenseite in einer Seitenstraße, sodass man sich ausreichend für den Tag und Abend vorsorgen kann. Das einzige Manko war, dass es keinen Kühlschrank im Hotelzimmer gab.
Die Metrostation ist direkt vor der Tür, sodass man schnell und unkompliziert die Stadt erkunden kann.
Die Gegend, in der das Hotel liegt, ist zugegebenermaßen im ersten Momemt gewöhnungsbedürftig. U.a. befindet sich in der Nähe eine Kirche, die Obdachlosen kostenlos Mittagessen serviert, sodass eine entsprechende Klientel tagsüber teilweise vorhanden ist.
Aber grundsätzlich ist Lissabon eine sehr sichere Stadt, sodass man sich nicht mehr Sorgen machen sollte als in anderen großen Städten auch.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert! Stinkiger Teppich, Haare vom Vorgast im Bett, Käfer im Bad. Lage in vorwiegend afrikanischem Viertel. Alles in allem für die schlechte Qualität auch noch viel zu teuer! Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr praktische Lage, Metro-Station gleich nebenan, Hotel hat zwar kleine Zimmer aber sehr sauber, gute Betten, freundliches Personal, relativ reichhaltiges Frühstück (Buffet)
Wir waren 5 Tage dort und können das Hotel weiterr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Ausgang der U-Bahn-Station Anjos, in 3 Haltestellen ist man am Rossio-Platz und auch vom Flughafen gut zu erreichen. Zimmer hinten sehr ruhig, einwandfrei sauber, mit kleinem Balkon, Sonne am nachmittag, WLAN funktionierte gut (kostenlos). Frühstück ohne große Ansprüche, Kaffee gut. Personal am Empfang überaus freundlich und hilfsbereit. Ideales Hotel, um Lissabon zu erkunden!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt an der Metrostation. Flughafen und Stadtzentrum sind dadurch sehr gut erreichbar. Mann kann auch in die Stadt laufen, dauert ca. 20 Minuten. Unser Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Außerdem gab es eine Klimaanlage im Zimmer, was in Sommermonaten sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war gut. Es gab immer frisches Obst, Wurst/ Käse, Joghurt/ Milch & Müsli etc. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Sete Colinas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sete Colinas Hotel

Anschrift: Av. Almirante Reis, 67, Lissabon 1150-011, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 35 von 136 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sete Colinas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sete Colinas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sete Colinas Lissabon
Lissabon Bewertungen
Hotel Sete Colinas Lissabon
Sete Colinas Hotel Lisbon

Wenn Sie Sete Colinas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.