“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 142 Pensionen in Lissabon
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr praktische Lage, Metro-Station gleich nebenan, Hotel hat zwar kleine Zimmer aber sehr sauber, gute Betten, freundliches Personal, relativ reichhaltiges Frühstück (Buffet)
Wir waren 5 Tage dort und können das Hotel weiterr empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Ausgang der U-Bahn-Station Anjos, in 3 Haltestellen ist man am Rossio-Platz und auch vom Flughafen gut zu erreichen. Zimmer hinten sehr ruhig, einwandfrei sauber, mit kleinem Balkon, Sonne am nachmittag, WLAN funktionierte gut (kostenlos). Frühstück ohne große Ansprüche, Kaffee gut. Personal am Empfang überaus freundlich und hilfsbereit. Ideales Hotel, um Lissabon zu erkunden!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt an der Metrostation. Flughafen und Stadtzentrum sind dadurch sehr gut erreichbar. Mann kann auch in die Stadt laufen, dauert ca. 20 Minuten. Unser Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Außerdem gab es eine Klimaanlage im Zimmer, was in Sommermonaten sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war gut. Es gab immer frisches Obst, Wurst/ Käse, Joghurt/ Milch & Müsli etc. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Für einen einwöchigen Urlaub im September 2011, hatten ich und meine Freundin ein Doppelzimmer im Hotel Säte Colinas gebucht. Nur wenige Metro-Stationen vom Zentrum Lissabons entfernt, liegt das Hotel in einem kleinen Viertel im Norden Lissabons, welches Verpflegung in Form von einigen Restaurants, einem Supermarkt und einer Bäckerei in unmittelbarer Entfernung zum Hotel bietet. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sauber und mit dem wichtigsten ausgestattet. Wer das Glück hat ein Zimmer zum Hof zu bekommen, kann auf dem dazugehörigen Balkon die Sonne Portugals genießen. Dasleckere Frühstück auf der Sommerterasse des Hotels war immer das erste Highlight an unseren Urlaubstagen in Lissabon. Alles in allem kann das Hotel (gerade für dieses Preisniveau) definitiv empfohlene erden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und nicht hellhörig. Das Frühstückbuffet ist ansprechend. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Metrostation. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung befinden sich einige empfehlenswerte und preisgünstige Restaurants. Ein kleiner Supermarkt ist in der Parallelstraße.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Neben dem guten Frühstück und der sauberen und modernen Einrichtung hat uns besonders die Verkehrsanbindung und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter gefallen.Sie haben uns nützliche Reiseinformationen ausgedruckt und in allen Belangen weitergeholfen. Wir würden und haben das Hotel bereits weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Schlierbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Dieses 2-Sterne-Hotel bietet alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Es überzeugt nicht nur mit seiner tollen Lage direkt vor der Station der grünen Metro (Anjos), sondern auch mit seinem wirklich ausreichendem Frühstücksbüffet mit süßen und (kalten) pikanten Speisen und einem herrlich heißen Kaffee. Wir hatten ein "Superior"-Zimmer und fühlten uns im Großen und Ganzen wohl. Das Zimmer war zwar wirklich sehr klein, aber groß genug für zwei Personen, bei geschlossenem Fenster konnten wir auch gut schlafen, allerdings hört man die Metro ab 06:30 Uhr bis 01:00 Uhr deutlich ins ZImmer und bei geöffnetem Fenster wäre es zu laut. Das Hotel wurde wirklich erst vor kurzem neu renoviert und so sieht das Zimmer wirklich so schön aus wie auf dem Foto, schöner als in so manchem drei-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sete Colinas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sete Colinas Hotel

Anschrift: Av. Almirante Reis, 67, Lissabon 1150-011, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 30 von 142 Pensionen in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sete Colinas Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sete Colinas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sete Colinas Lissabon
Hotel Sete Colinas Lissabon
Lissabon Bewertungen
Sete Colinas Hotel Lisbon

Wenn Sie Sete Colinas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.