Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sete Colinas Hotel

Speichern Gespeichert
Sete Colinas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sete Colinas Hotel
2.0 von 5 Pension   |   Av. Almirante Reis, 67, Lissabon 1150-011, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 142 Pensionen in Lissabon
Rottenburg am Neckar, Deutschland
1 Bewertung
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr praktische Lage, Metro-Station gleich nebenan, Hotel hat zwar kleine Zimmer aber sehr sauber, gute Betten, freundliches Personal, relativ reichhaltiges Frühstück (Buffet)
Wir waren 5 Tage dort und können das Hotel weiterr empfehlen!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    159
    28
    2
    1
Bewertungen für
35
183
14
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Ausgang der U-Bahn-Station Anjos, in 3 Haltestellen ist man am Rossio-Platz und auch vom Flughafen gut zu erreichen. Zimmer hinten sehr ruhig, einwandfrei sauber, mit kleinem Balkon, Sonne am nachmittag, WLAN funktionierte gut (kostenlos). Frühstück ohne große Ansprüche, Kaffee gut. Personal am Empfang überaus freundlich und hilfsbereit. Ideales Hotel, um Lissabon zu erkunden!

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, direkt an der Metrostation. Flughafen und Stadtzentrum sind dadurch sehr gut erreichbar. Mann kann auch in die Stadt laufen, dauert ca. 20 Minuten. Unser Zimmer war klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Außerdem gab es eine Klimaanlage im Zimmer, was in Sommermonaten sehr vorteilhaft ist. Das Frühstück war gut. Es gab immer frisches Obst, Wurst/ Käse, Joghurt/ Milch & Müsli etc. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Für einen einwöchigen Urlaub im September 2011, hatten ich und meine Freundin ein Doppelzimmer im Hotel Säte Colinas gebucht. Nur wenige Metro-Stationen vom Zentrum Lissabons entfernt, liegt das Hotel in einem kleinen Viertel im Norden Lissabons, welches Verpflegung in Form von einigen Restaurants, einem Supermarkt und einer Bäckerei in unmittelbarer Entfernung zum Hotel bietet. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sauber und mit dem wichtigsten ausgestattet. Wer das Glück hat ein Zimmer zum Hof zu bekommen, kann auf dem dazugehörigen Balkon die Sonne Portugals genießen. Dasleckere Frühstück auf der Sommerterasse des Hotels war immer das erste Highlight an unseren Urlaubstagen in Lissabon. Alles in allem kann das Hotel (gerade für dieses Preisniveau) definitiv empfohlene erden.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die Zimmer sind ausreichend geräumig, sauber und nicht hellhörig. Das Frühstückbuffet ist ansprechend. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Metrostation. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung befinden sich einige empfehlenswerte und preisgünstige Restaurants. Ein kleiner Supermarkt ist in der Parallelstraße.

Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Neben dem guten Frühstück und der sauberen und modernen Einrichtung hat uns besonders die Verkehrsanbindung und die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter gefallen.Sie haben uns nützliche Reiseinformationen ausgedruckt und in allen Belangen weitergeholfen. Wir würden und haben das Hotel bereits weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schlierbach, Österreich
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Dieses 2-Sterne-Hotel bietet alles, was man für einen kurzen Städtetrip braucht. Es überzeugt nicht nur mit seiner tollen Lage direkt vor der Station der grünen Metro (Anjos), sondern auch mit seinem wirklich ausreichendem Frühstücksbüffet mit süßen und (kalten) pikanten Speisen und einem herrlich heißen Kaffee. Wir hatten ein "Superior"-Zimmer und fühlten uns im Großen und Ganzen wohl. Das Zimmer war zwar wirklich sehr klein, aber groß genug für zwei Personen, bei geschlossenem Fenster konnten wir auch gut schlafen, allerdings hört man die Metro ab 06:30 Uhr bis 01:00 Uhr deutlich ins ZImmer und bei geöffnetem Fenster wäre es zu laut. Das Hotel wurde wirklich erst vor kurzem neu renoviert und so sieht das Zimmer wirklich so schön aus wie auf dem Foto, schöner als in so manchem drei-Sterne-Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sete Colinas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sete Colinas Hotel

Anschrift: Av. Almirante Reis, 67, Lissabon 1150-011, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 30 von 142 Pensionen in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 89 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sete Colinas Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Odigeo, HostelBookers, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sete Colinas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sete Colinas Lissabon
Hotel Sete Colinas Lissabon
Lissabon Bewertungen
Sete Colinas Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sete Colinas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.