Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HF Fenix Garden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
HF Fenix Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HF Fenix Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Joaquim Antonio de Aguiar, 3, Lissabon 1050-010, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 50 von 227 Hotels in Lissabon
Gurmels, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Modernes Zimmer und Badezimmer, Pflegeprodukte, sehr sauber, nettes Personal. Gutes Frühstück und überaus freundliche Hostess. Top Lage, gleich bei den Touristenbussen, Metrostation. Trotzdem ruhig, gute Betten, Fenster lassen Strassenlärm nicht durch. Optimal für Städtereise. Upgrading gratis erhalten. Freundliche Auskünfte des Personals an der Reception. 3 Sterne mehr als verdient.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.091 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    447
    556
    60
    17
    11
Bewertungen für
187
548
35
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und man sollte bei den Überlegungen sehen, welche Kriterien man wichtig findet. Die Lage des Hotels ist perfekt direkt an der Metro-Station. Bei dieser Gelegenheit: die Metro-Stationen sind immer sehr schlecht ausgeschildert, man muss also häufig suchen, wo sich der Eingang befindet. Die Hotel Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet. Wir hatten die günstigste Variante und daher keine nachträgliche Wahl der Lage und somit ein Zimmer zur Straße mit dem entsprechenden Lärmpegel. Das Frühstück war gut und ausreichend sogar mit frischem Obst. Das Personal freundlich und man konnte sich immer mit englisch verständlich machen. Also für uns war die Wahl perfekt und wir würden wieder in Lissabon hier buchen.
Alle Sehenswürdigkeiten kann man mit den Verkehrsmitteln erreichen, aber man muss auch viel zu Fuß gehen und das meistens bergauf. Also gutes Schuhwerk mitnehmen.
Noch ein Hinweis zum Nutzen des ÖPNV: am besten gleich eine Karte am Schalter des Postamts oder der Metrostation im Flughafen kaufen (heißen viva viagem oder 7 colinas ist aber egal) und für "Zapping" einstellen lassen. Karte kostet immer € 0,50 (auch bei Einzelfahrten der Metro) und gleich aufladen lassen mit mindestens € 5,00 (wir haben in fast 5 Tagen € 25,00 pro Person insgesamt nachgeladen und verbraucht). Dann kann man Metro, Straßenbahn, Bus, Aufzüge und auch S-Bahnen nach Belem und Sintra benutzen. Man muss immer beim Einsteigen an den Automaten entwerten lassen und bei der Metro auch beim Aussteigen der Sperren. Aber z.B. bei der "Rundreise" zum Cristo Rei (siehe unsere Beschreibung) und zurück muss man nur in Cacilhas extra lösen. Diese detaillierte Beschreibung haben wir in den Reiseführern vermisst und sie hilft hoffentlich anderen Reisenden weiter! Viel Spaß in Lissabon.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite mit dem entsprechenden Lärmpegel, haben aber bei den anderen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Hallo, war für eine Nacht dort vor Weiterflug nach Casablanca. Hotel ist perfekt für Stadterkundung, direkt an Fussgängerzone, gegenüber ist die Bushaltestelle des Touristenbus. Unbedingt die ROTE Line abfahren bis Belem Tower und die Burg besuchen, aber Achtung die Burg schliesst um 18 Uhr !!!

Lissabon ist unbedingt eine Reise wert.

Frühstücksraum ist etwas zu sachlich, aber Essen 100% ok.
Zimmer super sauber, Service 100%

Zimmertipp: Auch Zimmer zur Strasse dank Schalldämmung kein Problem
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren drei Tage in Lissabon und haben im HF Fenix Garden ein Stadthotel gefunden, das genau unseren Bedürfnissen entsprach: sehr zentral am Platz Marques Pombal gelegen, unprätentiös, mit gutem Frühstücksbuffet und einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Größe der Zimmer entspricht der 3-Sterne-Klassifizierung. Das Bad war ebenfalls frisch renoviert und einwandfrei. Die Gäste kamen vorwiegend aus Frankreich, Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden. Das kostenlose WLAN funktionierte gut.

Das Personal an der Rezeption wirkte etwas träge (Wir haben an einem Sonntagnachmittag eingecheckt), dafür war das Personal beim Frühstück topfit und außerordentlich freundlich.

Kleiner Ausflugstipp: Besuchen Sie das Schloss in Queluz, welches Sie ab dem Bahnhof Rossio mit der S-Bahn erreichen können. Die meisten Touristen fahren zwar nach Sintra, versäumen aber Queluz. Es gibt Kombi-Eintrittskarten Queluz + Sintra.

Falls wir wieder nach Lissabon kommen, werden wir wieder das HF Fenix Garden buchen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Die Zimmer im neuen Teil des Hotel Fenix sind relativ modern eingerichtet. Praktisch bis spartanisch mit einem sehr bequemen Bett. Leider konnte sich bei der Zimmergestaltung der Innenarchitekt mit der Variante 'Vollglastüre' zur Sanitärzelle durchsetzen. Auch wenn man sich als Paar schon einige Jahrzehnte kennt, ist die Intimsphäre eines der besonders zu schützenden Bereiche. Schaltet man in der Nacht das Licht ein, ist der ganze Schlafbereich lichtdurchflutet. Ebenso verhält es sich akustisch! Unser Zimmer im 1. Geschoss hatte zudem Aussicht auf eine Stützmauer. Nix Garden!

Zimmertipp: Zimmer ab dem 2. Obergeschoss wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waldburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ein ausgesprochen gepflegtes Hotel, dem ich ohne weiteres 4 Sterne geben würde. Wir haben schon in vielen 4-Sterne-Hotels übernachtet, die schlechter waren! Das Hotel war durchwegs eine positive Überraschung. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation ist direkt vor der Haustür, so dass man vom Hotel aus alles in Lissabon mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Die Altstadt ist von dort auch fußläufig erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Ein Tip für Lissabon-Touristen: Wir haben unseren Mietwagen auf dem Parkplatz an der Fähre in Canceleiras stehen lassen und sind mit der Fähre über den Tejo gefahren. Man kommt direkt am Bahnhof und der Metro-Station an und vermeidet so das Lissaboner Verkehrschaos und die Parkplatzsuche.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Dieses Hotel hat mich (aufgrund der 3 Sterne) ziemlich überrascht. Sehr sauber und schön eingerichtete Zimmer. Ich war im Oktober 2013 für 4 Tage in Lissabon und habe die Nächte im HF Fenix verbracht. Die Anbindung vom Flughafen zum Hotel war nahezu perfekt das man in und aus der Metro "fallen" konnte. Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten vom Wasser und der Innenstadt entfernt. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich schon die Metro- Station, sodass man bequem auch in die Randgebiete kommt. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und das Personal sehr, sehr höflich. Das Schlimme im Frühstücksraum waren nur die anderen Touristen die sich aufgeführt haben wie die Tiere :)
Alles in Allem ein, in meinen Augen, sehr gutes 3 Sterne Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern. Nur zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im HF Fenix Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HF Fenix Garden

Anschrift: Rua Joaquim Antonio de Aguiar, 3, Lissabon 1050-010, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 43 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 66 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HF Fenix Garden 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HF Fenix Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fenix Garden Lissabon
Hotel Fenix Garden Lissabon
Hotel Hf Fenix Garden Lissabon
Hf Fenix Garden Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HF Fenix Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.