“exzellentes cafe, schlechtes restaurant” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 23 - USD 31
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“exzellentes cafe, schlechtes restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Sehr gemischte Gefühle bei diesem sonst sehr feinen und speziellen Ort. Es handelt sich um eine Kombination aus Teesalon, Cafe, Snackbar, Terrasse im Parterre und einen Restaurant im Souterrain, das trotzdem durch raffinierte Lichtführung über ein Atrium mit Fischteich teilweise natürlich beleuchtet ist. Die Innenräume stammen aus den späten 1960er Jahren, sind sehr schön und sehr speziell, besonders die unregelmässige klappende Deckenstruktur und die Fliesen und Reliefs. Im Cafe war ich schon sehr oft und noch nie enttäuscht. DIe Bedienung ist sehr professionell - das Lokal hat vor allem Personal, das schon seit seit Jahrzehnten dort arbeitet. Cafe, Kuchen, Omelettes, Käseteller, Bratäpfel und vieles mehr ist immer sehr gut und formvollendet. Die Frage ist, wie so ein gutes Haus im Abendrestaurant so furchtbar schlecht gekochte Speisen aufwarten kann. Meine zwei Kollegen und ich wunderten uns über die fetttriefenden Fisch- und Schweinefleischgerichte, die uns hier serviert wurden. Wo der 'historische' Innenraum im Parterre gehegt, gepflegt und poliert wird, wirkt das Abendrestaurant irgendwie ein bisschen über den patina-mässigen Zenit.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mexicana Cafe/Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Estremadura

Sie waren bereits im Mexicana Cafe/Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mexicana Cafe/Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.