“Schönes 5 star Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Eurostars Das Letras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Das Letras
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal   |
Nr. 44 von 218 Hotels in Lissabon
“Schönes 5 star Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Eurostars das Letras hat uns bei unserem Aufenthalt Anfang Dezember ausgesprochen gut gefallen und hat in allen Bereichen positiv abgeschnitten.
Check in funktionierte schnell und unser Zimmer waren schon vor 12:00 bezugsfertig.
Die Zimmerausstattung ist sehr modern und stylish und auch die größe des Zimmers war für einen Städtetrip mehr als ausreichend. Zimmerservice und Minibar waren ebenfalls perfekt.
Besonders vorzuhenben ist das Früstücksbuffet welches bis 11:00 voll bestückt war und uns in Qualität und Auswahl 100 % ig überzeugte.
Fazit: Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und bietet ausserdem ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Parks Eduardo VII und der Avenida da Liberdade in Richtung Zentrum. Das Hotel liegt somit sehr zentral und ist doch sehr ruhig.
Das Hotel ist in dunklen Tönen gehalten. Die Zimmer sind groß und geräumig.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück haben wir nicht getestet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Eurostar Hotel Das Letras befindet sich in ruhiger, aber zentraler Lage inmitten der portugiesischen Hauptstadt, in unmittelbarer Nähe zu Lissabons Prachtstrasse, der Avenida da Liberdade.
Der Gast kann sich hier rundherum wohl fühlen: Kompetenter, mehrsprachiger Empfang (erstklassige Englisch- und Spanischkenntnisse), stets korrektes und dabei doch unkompliziertes Auftreten des Servicepersonals und hilfsbereiter Concierge-Service
Die stylische Atmosphäre der Lobby beeindruckt schon bei der Anreise, die Liebe zum Detail entdeckt der Gast mit und mit. Hervorzuheben sind die großzügigen und modern eingerichteten Zimmer, ein großes Bad mit separat abgetrennter Dusche (Regendusche); im Zimmer befindet sich eine Musikanlage und Flat-Screen-TV.
Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Lissabon. Wer geschickt bucht, bekommt 4-Sterne-plus-Service zum Preis eines Drei-Sterne-Hotels.

Rüthi
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Bei der Ankunft waren wir überrascht von der schönen, modernen Einrichtung des Hotels und insbesondere auch vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Aufgrund des relativ neuen Hotels sind die Zimmer qualitativ gut und grosszügig.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen Früchten etc. Einziger Wermutstropfen: das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum. Bis zum Zentrum mussten wir rund 10 Minuten zu Fuss gehen, was letztendlich den guten Gesamteindruck des Hotels nicht wesentlich schmälerte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt fussläufig etwa 15 Minuten von der Altstadt entfernt. In Taxikosten: Etwa 7 Euro. Wir hatten nicht den Eindruck, dass es gefährlich gewesen wäre auch nachts zu Fuß zum Hotel zurückzulaufen.
Als Entschädigung für die nicht ganz zentrale Lage bekommt man ein modernes Hotel, bei dem alles stimmt. Die Zimmer sind ausgesprochen groß; die Einrichtung kann als aufregend bezeichnet werden; es fehlt an nichts. Der Service ist gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen - keine 5 Minuten von der Metro entfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad glänzt mit einer Regendusche, die den fehlenden Pool verschmerzen lässt. Die Klimaanlage ist äußerst leise und stört nicht die Nachtruhe.
Alles in allem ein gelungenes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein modernes und gutes Hotel in recht zentraler Lage in Lissabon. WIFI Internet war im Zimmer vorhanden und recht schnell.

Der Service war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren modern, bequem und sauber. Man gab uns euch bereitwillig Tips für ein Restuarant

Ein gutes Hotel für den Citytrip, oder auch geschäftlich. Ich würde es bei meinem nächsten Besuch in Lissabon wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras

Anschrift: Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 26 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 36 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 39 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 40 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon
Eurostars Das Letras Lisbon
Eurostars Das Letras Hotel Lisbon

Wenn Sie Eurostars Das Letras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.