“Tolles, ruhiges Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Eurostars Das Letras
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal   |
Nr. 47 von 227 Hotels in Lissabon
Mainz
“Tolles, ruhiges Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Parks Eduardo VII und der Avenida da Liberdade in Richtung Zentrum. Das Hotel liegt somit sehr zentral und ist doch sehr ruhig.
Das Hotel ist in dunklen Tönen gehalten. Die Zimmer sind groß und geräumig.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück haben wir nicht getestet.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Eurostar Hotel Das Letras befindet sich in ruhiger, aber zentraler Lage inmitten der portugiesischen Hauptstadt, in unmittelbarer Nähe zu Lissabons Prachtstrasse, der Avenida da Liberdade.
Der Gast kann sich hier rundherum wohl fühlen: Kompetenter, mehrsprachiger Empfang (erstklassige Englisch- und Spanischkenntnisse), stets korrektes und dabei doch unkompliziertes Auftreten des Servicepersonals und hilfsbereiter Concierge-Service
Die stylische Atmosphäre der Lobby beeindruckt schon bei der Anreise, die Liebe zum Detail entdeckt der Gast mit und mit. Hervorzuheben sind die großzügigen und modern eingerichteten Zimmer, ein großes Bad mit separat abgetrennter Dusche (Regendusche); im Zimmer befindet sich eine Musikanlage und Flat-Screen-TV.
Alles in allem ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Lissabon. Wer geschickt bucht, bekommt 4-Sterne-plus-Service zum Preis eines Drei-Sterne-Hotels.

Rüthi
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Bei der Ankunft waren wir überrascht von der schönen, modernen Einrichtung des Hotels und insbesondere auch vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Aufgrund des relativ neuen Hotels sind die Zimmer qualitativ gut und grosszügig.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit frischen Früchten etc. Einziger Wermutstropfen: das Hotel befindet sich nicht direkt im Zentrum. Bis zum Zentrum mussten wir rund 10 Minuten zu Fuss gehen, was letztendlich den guten Gesamteindruck des Hotels nicht wesentlich schmälerte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt fussläufig etwa 15 Minuten von der Altstadt entfernt. In Taxikosten: Etwa 7 Euro. Wir hatten nicht den Eindruck, dass es gefährlich gewesen wäre auch nachts zu Fuß zum Hotel zurückzulaufen.
Als Entschädigung für die nicht ganz zentrale Lage bekommt man ein modernes Hotel, bei dem alles stimmt. Die Zimmer sind ausgesprochen groß; die Einrichtung kann als aufregend bezeichnet werden; es fehlt an nichts. Der Service ist gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen - keine 5 Minuten von der Metro entfernt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bad glänzt mit einer Regendusche, die den fehlenden Pool verschmerzen lässt. Die Klimaanlage ist äußerst leise und stört nicht die Nachtruhe.
Alles in allem ein gelungenes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein modernes und gutes Hotel in recht zentraler Lage in Lissabon. WIFI Internet war im Zimmer vorhanden und recht schnell.

Der Service war sehr hilfsbereit und die Zimmer waren modern, bequem und sauber. Man gab uns euch bereitwillig Tips für ein Restuarant

Ein gutes Hotel für den Citytrip, oder auch geschäftlich. Ich würde es bei meinem nächsten Besuch in Lissabon wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Wir haben uns im Das Letras Hotel sehr wohlgefühlt und konnten keine negativen Erfahrungen machen. Unsere extra Wünsche wurden sofort erledigt und zwar immer mit Freundlichkeit und einem Lächeln. Hier ist man dem Gast zugewandt.
Unser ruhiges, im 6. OG liegendes Zimmer mit Blick zur Burg und kleinem Balkon, war für den 5-tägigen Aufenthalt ausreichend.

Wir loben die guten Betten, das schöne Bad (Dusche!!) und daß es sowohl im Zimmer, als auch im gesamten Hotelbereich sehr sauber war.
U.a. kostenloser Internetzugang im Hotelbereich, Sauna, Fitnessraum, 24-Stunden Service, kostenloser Safe im Zimmer, Klimananlage, Konferenzräume usw. Als sehr angenehm empfanden wir die "Tea and coffee making facilities", die wir aus vielen englischen Hotels kennen.
Obgleich beim Frühstück fast alles vorhanden war, würden wir hier für ein 5-Sterne Haus kleinere Abstriche machen, aber auch hier schnelle und freundliche Bedienung.
An der Bar zu sitzen und von Rui Tipps zu bekommen, hat uns sehr gefreut und uns noch mehr über Lissabon erfahren lassen.

Für einen Städtetrip liegt das Hotel ausgesprochen günstig und ruhig. In nur ca. 3 Minuten ist man auf der Avenida da Liberdade (hier U-Bahn und viele Buslinien). Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Sowohl zum Tejo wie auch zum Kaufhaus El Corte Inglés ca. 15-20 Min. Fußweg.
Das Das Letras können wir uneingeschränkt empfehlen, denn wir fühlten uns als Gast willkommen.
Warum woanders buchen? Dem gesamten Team herzlichen Dank, Obrigada

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras

Nr. 33 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 37 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 43 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon
Eurostars Das Letras Lisbon
Eurostars Das Letras Hotel Lisbon

Wenn Sie Eurostars Das Letras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.