Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herzlich, persönlich und effizient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Das Letras

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Das Letras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Das Letras
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 49 von 228 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Herzlich, persönlich und effizient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Von hier aus lässt sich Lissabon ausgezeichnet erkunden. Eine Einkaufsstraße wie die Kö in Düsseldorf spaziert man zur nahegelegen U Bahn, Die Altstadt ist fußläufig. Statt Hotelfrühstück ist die Paderia Portuguesa um die Ecke zu empfehlen. Die Familienunterbringung ist sehr gut gemacht und auf Kinderwünsche geht das Personal geschickt ein.

Zimmertipp: Zimmer 601 mit Kind gut und Blick auf Altstadt und Meer vom Balkon perfekt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    513
    386
    95
    9
    7
Bewertungen für
144
539
45
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Hotel liegt zentral und ruhig. Zur Metro Station "Avenida" läuft man 6 Minuten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut. Das Bad machte einen guten Eindruck. Wi-Fi war vorhanden und kostenlos. Klimaanlage arbeitete effektiv, ein Abschalten war möglich. Abends war es in der Lobby und im Barbereich immer sehr ruhig. Fazit: Kein 5-Sterne Hotel aber Preis-Leistung stimmt. Wir würden sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben 4 Tage in dem Hotel verbracht und waren nur teilweise zufrieden: die gebuchte Suite hatte einen super Ausblick auf die Stadt, war aber von der Ausstattung eher veraltet. Die Lage des Hotels ist für Besichtigungstour gut geeignet. Die größte (negative) Überraschung erlebten wir aber beim Frühstücksbuffet. Im Zimmerpreis war das Früstück enthalten, allerdings nur das was am Buffet angeboten wurde, wollte man anstelle des normalen Kaffees einen Cappuccino so wurde dieser extra berechnet, wollte man Spiegeleier anstelle von Rühreiern wurden diese extra berechnet....sicher kein Service eines 5 Sterne Hauses.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 
185 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Lobby sehr stylisch, das Zimmer von angenehmer Größe und im letzten Stock und das Bad auch sehr schön. Leider ist das Fenster nicht schalldicht und obwohl das Hotel in einer ruhigen Straße liegen sollte, ist die ganze Nacht total viel Verkehr, außerdem fährt die Müllabfuhr mitten in der Nacht und die Klimaanlage für ein 5 Sterne Hotel viel zu laut. Man sollte auch sehr gut zu Fuß sein, denn das Hotel liegt auf einem Hügel. So kann man zwar alles zu Fuß erreichen, aber der Heimweg über den kürzeren Weg doch beschwerlich und der zweite Weg nicht so steil aber länger. Leider hört man auch jede Tür vom Gang. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt recht zentral und trotzdem ruhig. Zur Metro Station "Avenida" läuft man 10 Minuten. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut. Das Bad machte einen etwas abgenutzten Eindruck. WLan war vorhanden und kostenlos. Klimaanlage arbeitete effektiv, ein Abschalten war möglich. Frühstücksangebot liess nichts zu Wünschen übrig und war sehr gut. Insbesondere das grosse Angebot an frischem Obst hat beeindruckt. Abends war es in der Lobby und im Barbereich immer sehr ruhig. Fazit: Kein 5-Sterne Hotel aber Preis-Leistung stimmt. Wir würden wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brühl
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren mit unserem Zimmer mit Ausblick auf die Burg Sao Jorge und den Rio Tejo sehr
zufrieden. Es war sehr sauber, wobei bei den Pflegeartikeln ein Haarshampoo und eine Lotion fehlten. Das Frühstück war für ein 5Sterne Haus auch nicht so optimal, da z. B. keinerlei
Fisch angeboten wurde. Positiv zu erwähnen sei aber das frische Obst, welches täglich wechselnd im Angebot war. Der Frühstücksraum war auch sehr klein für ein Hotel mit 107 Zimmern. Die Lage des Hotels ist schon optimal, wenn man gut zu Fuß ist, denn der Anstieg ist gerade für Ältere schon sehr steil.
Das Personal war jedoch immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben 7 Nächte dort verbracht und würden es auch wieder buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung
ist.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Aufenthalt 4 Nächte. Hotel insgesamt noch in Ordnung, Lage zur Innenstadt allerdings schon recht weit. Auch weitere negative Kriterien: Kein Schwimmbad, recht bescheidener Fitnessraum, teure Parkgarage, zu wenig Aufzüge, viel zu kleiner Frühstücksraum, so dass man regelmäßig lange Schlange stehen muss, ehe man einen Platz zugewiesen bekommt, Frühstück dann allerdings reichhaltig. Insgesamt: nur eingeschränkt empfehlenswert.

Wolfgang

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.4 km entfernt
Sofitel Lisbon Liberdade
Sofitel Lisbon Liberdade
Nr. 27 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 2.651 Bewertungen
0.1 km entfernt
The Vintage House Lisboa
The Vintage House Lisboa
Nr. 40 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Lisboa Plaza
Hotel Lisboa Plaza
Nr. 44 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 863 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 30 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.082 Bewertungen
0.4 km entfernt
Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Hotel
Nr. 37 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 980 Bewertungen
0.9 km entfernt
InterContinental Lisbon
InterContinental Lisbon
Nr. 36 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.750 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras

Anschrift: Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 34 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 44 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 47 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 207 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras 5*
Anzahl der Zimmer: 107
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon
Eurostars Das Letras Lisbon
Eurostars Das Letras Hotel Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Das Letras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.