“kein 5-Sterne Hotel, aber ruhig und sauber” 3 von 5 Sternen

Eurostars Das Letras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Das Letras
5.0 von 5 Hotel   |   Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal   |
Nr. 36 von 219 Hotels in Lissabon
“kein 5-Sterne Hotel, aber ruhig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Warum dieses Hotel 5 Sterne hat ist mir auch nicht klar. Kein wirkliches Restaurant und die Bar ist eine einfach Stehtheke bei der Reception. Der Frühstücksraum war immer voll ausgelastet und die Speisen oft leer. Das Personal war freundlich aber total überlastet und stressig.

Wenn sich aber bewusst ist, dass es eigentlich ein gutes 4-Sterne Hotel ist und man den fairen Preis berücksichtigt, dann ist es empfehlenswert.

Die Lage ist ok; 2 Nebenstrasse entfernt von der Haupt-Einkaufsstrasse in Lissabon und schön ruhig.
Die Zimmer waren sauber, mit allen nötigen Equipments (Hotelsafe) und einer sehr guten Dusche.

Mit der richtigen Erwartung und einem guten Preis ist dieses Hotel für einen Städtetrip empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir hatten das Hotel für sechs Nächte gebucht. Ein sehr schönes und modernes Hotel, mit komfortabel eingerichteten Zimmern.
Schon beim Einchecken sind wir von den Mitarbeitern am Empfang überaus zuvorkommend und hilfsbereit begrüßt worden. Die Koffer wurden ganz selbstverständlich auf unser Zimmer gebracht. Unsere Wünsche zum Zimmerservice wurden umgehend erledigt.
Erwähnenswert ist auch der Service beim Frühstücksbuffet, hier insbesondere der sehr aufmerksame und umsichtige Kellner David. Leicht fröstelnde Damen sollten sich wegen der gut funktionierenden Klimaanlage in diesem Raum eine leichte Jacke mitnehmen.
Der Spa-Bereich ist o.k., die Saunakabine aber sehr klein.
Hervorzuheben ist noch die günstige Lage des Hotels für sightseeing-Touren der Stadt zu Fuß.

• Aufenthalt März 2013, Paar
KOELN NW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben ein Hotel für fünf Nächte gesucht und das Eurostars hatte den besten Preis in der fünf Sterne Kategorie. Das Hotel liegt direkt am Botanischen Garten und alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Von Außen ist es etwas unscheinbar, Innen aber sehr schön designt. Das Personal war stets aufmerksam und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick über die halbe Stadt. Der Balkon ist nur mit Glas umrahmt, schwindelfrei sollte man schon sein. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit entsprachen dem erwarteten Standard, das Bett war sehr groß. Das Früstücksbuffet war gut bestückt, allerdings stellte sich der Raum am Wochenende als etwas zu klein heraus (Wartezeit).
Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel für einen kurzen Städtetrip!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Positiv
- zentrale Lage
- faires Preis-/Leistungsverhältnis
- freundlicher Frühstücksservice
- bequeme Betten
- geräumige Zimmer für Stadthotel in Lissabon
Negativ
- "ruhige Lage" nur bei geschlossenem Fenster
- für fünf Sterne fehlte "das letzte Bisschen"
- Ausstattung leicht abgewohnt

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für für 3 Nächte in diesem zentralen und trotzdem ruhig gelegenen Hotel.

Zimmer: Die Zimmer sind sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ist angenehm gross mit einer super Dusche (Düsen an den Seiten plus Deckendüse). Unser Zimmer wurde sehr gründlich und sorgfältig geputzt. Der Roomservice war angenehm diskret und freundlich.

Rezeption: Die Mitarbeitenden an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein von ihnen empfohlenes Restaurant war zwar sehr nett und "fancy", das Essen aber enttäuschend. Auf unseren Wunsch, uns einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren, wurde von der Rezeption direkt eingegangen und es wurde uns sogar eine Notiz ins Zimmer gelegt mit der Nachricht, dass der Tisch reserviert sei und wir uns mit weiteren Wünschen gerne melden dürfen. Top Service!

Frühstück: Die Auswahl am Frühstücksbuffet kann auf keinen Fall mit anderen 5* Hotels mithalten! Das frische Obst wertet das ganze ein wenig auf.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Gute und zentrale Lage; nur einem Block von der belebten Hauptstraße "Av.Liberdade" entfernt. Man geht etwa 15 Minuten bis in die Lissaboner Innenstadt. Zimmer modern, sauber und ausreichend geräumig. Bequeme Betten. Schönes Bad mit leider etwas komplizierten Amaturen. Hotelbar klein und von Qualiät und Service eher enttäuschend (mittelmäßiger Wein und die Bierleitung scheint lange nicht professionell gereinigt worden zu sein). Das Frühstücksbuffet war recht klein für ein solches großes Hotel, aber gut (kalte und warme Speisen, frisches Obst *hervorragend*). Sehr freundliches Personal an der Rezeption; leider sehr hektisches und lautes Personal beim Frühstück. Preis-Leistung insgesamt gut, allerdings mit 5 Sternen etwas überbewertet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Eurostars Das Letras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Das Letras

Anschrift: Rua Castilho, 6 - 12, Lissabon 1250-069, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 28 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 33 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 36 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eurostars Das Letras 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Priceline, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Tingo, Despegar.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Letras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Das Letras Lissabon
Hotel Eurostars Das Letras Lissabon
Eurostars Das Letras Lisbon
Eurostars Das Letras Hotel Lisbon

Wenn Sie Eurostars Das Letras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.