“Geburtstagsessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Solar dos Presuntos

Solar dos Presuntos
Rua Das Portas de Santo Antao, 150, Lissabon 1150-269, Portugal (Baixa)
+351 21 342 4253
Stadtviertel: Baixa
Wiesbaden
“Geburtstagsessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Fleisch und Vorspeise gut.Bedienung nur bedingt freundlich.Bekamen nur einen Tisch im Erdgeschoß.Hier herrscht ein Ambiente wie auf einem Bahnhof,ständig ist die Tür auf es zieht und ist unangenehm.Heizung ist unbekannt und ich lehne Essen mit Mantel wegen Kälte ab.Zu einem guten essen gehören auch keine Chips sondern frische Kartoffeln.Deshalb das erste und das letzte Essen in diesem Restarant.

Dubendorf, Schweiz
“Hervorragende Fischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Am Ende der Strasse mit den Restaurants und den Speisekarten mit Bildern gelegen ist das Solar dos Presuntos immer einen Besuch wert. Es war nun mein dritter Besuch und einmal mehr kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Der Loup de mer im Salzteig ist ein Gedicht und als Vorspeise sind insbesondere auch der Tintenfisch sehr zu empfehlen. Da wir uns bei den portugisischen Weinen nicht auskannten wurden uns 1 Weiss- und Rotwein empfohlen bei den das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend war.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ermatingen, Schweiz
“Tolles fischrestaurant in toller atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Diese fischrestaurant ist eines der besten in Lissabon. Der Fisch ist stets frisch und die Vielfalt der Gerichte überzeugt. Das Restaurant ist immer gut besucht, aber die geschäftigen Kellner haben's dennoch bestens im Griff.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schwertberg, Österreich
“ausgezeichnetes Restaurant, sehr gute Küche und gute Weine mit trotzdem noch leistbaren Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

dieses Restaurant wurde uns von unserem Taxilenker empfohlen und wir wir haben es auch am ersten Abend mit dem Stadtplan rasch zu Fuß gefunden, sehr gute Küche - spezialisiert auf Fisch und Fleischgereichte-typisch portugiesisch, mit frischen Chips anstelle Pommes frites, Reservierung wird empfohlen, man hat jedoch rasch Platz für uns (6 Personen) im Obergeschoß gefunden, sehr gute Weinkarte (portugiesisch), guter Servie und gute Qualität mit noch leistbaren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker Fisch, und mediterranes Leben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sind durch einen Taxifahrer zu diesem Fischlokal geführt worden. Es schaut schon von außen richtig urig aus und der frische Fisch sowie die großen Schinken hängen in der Auslage.
Innen ist alles sehr enge und hier pulsiert die mediterrane Lebensfreude. Wir haben diese besondere Atmosphäre sehr genossen. Ein bisschen hektisch aber trotzdem nie unangenehm. Und jetzt zum wichtigstem, das Essen.
Wir kämen zum Fischessen und haben aus so richtig zugeschlagen, Hummer, Langusten, Shrimp, Fisch. Es war abspülte hervorragend, Super lecker, ein Genuss. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .

Aufenthalt April 2013