“Gute Unterkunft im Herzen von Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensao Estacao Central

Pensao Estacao Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensao Estacao Central
2.0 von 5 Hotel   |   Calcada do Carmo, 17 - 2o, 3o, Lissabon 1200-090, Portugal (Baixa)   |
Nr. 149 von 216 Hotels in Lissabon
Kasan, Russland
“Gute Unterkunft im Herzen von Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Hotellage ist ausgezeichnet - im Stadtzentrum in der Nähe der Metrostationen Rossio und Restauradores. Es war überhaupt kein Problem, alles zu erreichen, was wir in Lissabon besichtigen wollten. Wir hatten zwei ziemlich geräumige Zimmer zur Verfügung, die sauber waren und Handtücher sowie Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.
Es gibt keine Heizung im Hotel und in unserem Schrank roch es ein bisschen nach Feuchtigkeit. Allerdings hat das unseren guten Gesamteindruck nicht beeinträchtigt und erst recht nicht, wenn man das Verhältnis von Preis und Qualität berücksichtigt.
Die Hotelmitarbeiter waren sehr gefällig -wir konnten Computer und Drucker am Empfang für die Check-In-Formalitäten für unseren Flug nutzen; man bestellte uns an der Rezeption ein Taxi oder gab uns Auskunft über die Umgebung.
Dieses Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt und unser Urlaub in Lissabon war sehr schön!

Sie waren bereits im Pensao Estacao Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Estacao Central

Anschrift: Calcada do Carmo, 17 - 2o, 3o, Lissabon 1200-090, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Baixa
Bar/Lounge
Nr. 149 von 216 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pensao Estacao Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Estacao Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Estacao Central Lissabon
Pensao Estacao Central Lissabon
Pensao Estacao Central Hotel Lisbon

Wenn Sie Pensao Estacao Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.