“Charmantes und super gemütlich: mitten Im Bairro Alto” 5 von 5 Sternen

Lisbon Old Town Hostel
Rua do Ataide, 26A, Lissabon 1200-035, Portugal   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt, Hessen, Germany
“Charmantes und super gemütlich: mitten Im Bairro Alto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Dieses Hostel liegt am Rande des Szene Viertels Bairro Alto- von hier aus kann man super Trips durch Lissabon starten und abends in eine der vielen Restaurants und Kneipen im Bairro lto "nach Hause" kommen. Die schönen Altbau Zimmer im Hostel sind sehr gepflegt, es gibt sowohl Schlafsäle als auch Doppelzimmer. Besonders gefallen hat uns die absolut freundliche Crew, die eine sehr familäre Stimmung verbreiten. Diese haben uns auch aus der Patsche geholfen als wir unsere Kamera mit allen Urlaubsfotos am letzten Abend in einer Bar vergessen haben, was wir erst am nächsten Tag in Deutschland gemerkt haben: die Mitarbeiter sind für uns sogar in die Bar gegangen, wo die Kamera glücklicherweise tatsächlich war und uns per Post geschickt!
Also: absolut gemütliche und freundliche Übernachtungsmöglichkeit in Lissabon!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Old Town Hostal ist eindeutig eines der Besten Hostals in denen ich je war. Tolle Lage, tolle Zimmer, großartiger Service und Hilfe bei allen Problemen. Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal, das ich im Old Town Hostal war. Auch die angebotenen Rundtrips und Aktivitäten waren sehr gut, günstig und unkompliziert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und unser Sohn (16 Monate) hat sehr viele neue Freundinnen gefunden. Es war sauber, sicher, sehr gemütlich und alles völlig unkompliziert.
Die Lage des Hostel ist auch hervorragend. Danke vorallem an Joao der uns in allen Fragen
sehr gut beraten hat.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2011, Familie
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Das Personal empfängt jeden sehr herzlich und man fuehlt sich vom ersten tag sehr wohl!
Vor allem Agne und Ana sind besonders herzlich und wenn sie nicht gerade einen Wunsch von deinen Lippen ablesen, sind sie dabei alles sehr rein zu halten!
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wir waren mit unserer Klasse für eine Woche in Lissabon und von Anfang an hin und weg von dem Hostel ! Die wunderbare, moderne Einrichtung in einem charmanten Altbau, die perfekte Lage in dem zentralen und lebendigen Bairro Alto, die diversen Küchen und Aufenthaltsräume, die Bewegungsfreiheit, die warmherzige Atmosphere, die fantastische Crew die keinen Wunsch offen ließ... All diese Faktoren - wobei noch die Möglichkeit sich rund um die Uhr an Müsli, Kaffee, Tee... usw. zu bedienen hinzukommt - ermöglichen uns behaupten zu können, dass das Old Town Hostel eindeutig das beste ist, das wir bisher besucht haben. Wir können es nur weiterempfehlen, und es wird sicherlich nicht unser letzter Besuch sein !

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

es ist wirklich ein gemütliches Hostel, es lässt sich dort unkompliziert und schön wohnen. Wir waren neun Tage in lissabon und hatten dort gegen unsere eigendliche Planung sozusagen die Homebase gefunden. Die Crew ist sehr nett und sorgt zusammen mit dem schönem Altbau (Stuck und Diehlen) für eine gute Atmosphäre.Es gibt freizugängliche Küchen und Sofa-ecken mit Büchern,Musikanlage, Spielen, DVDs und ein Fernseher, wenn man sich mal ein bisschen heimlich fühlen möchte.Dazu kommt das es die ganze Nacht auf hat und meist wenn man auch etwas später kommt , läuft ein wenig musik oder jemand schaut grad einen Film...
viel Spaß in Lissabon!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lisbon Old Town Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Old Town Hostel

Anschrift: Rua do Ataide, 26A, Lissabon 1200-035, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 8 von 246 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisbon Old Town Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lisbon Old Town Hotel Lissabon
Lisbon Old Town Hotel Lisbon

Wenn Sie Lisbon Old Town Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.