“gepflegte, saubere zimmer und sehr nettes personal!” 5 von 5 Sternen

Cova da Iria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Beato Nuno 424, Fatima 2495-401, Portugal   |
Nr. 11 von 38 Hotels in Fatima
Salzburg, Österreich
“gepflegte, saubere zimmer und sehr nettes personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sprechen kaum Englisch, jedoch haben wir uns sehr gut verstanden. Ich reiste mit meiner Mutter und einigen Tanten und Freunden und wir schliefen in einem Vierbettzimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und sie wurden täglich gesäubert. Das Badezimmer war sehr sauber. Eine Badewanne war vorhanden und die Handtücher wurden jeden Tag neu gewechselt. Auch Badeutensilien (Shampoo und Duschgels) und ein kompakter Fön (leider sehr leistungsschwach aber OK) sind vorhanden.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls OK, es sind ca 15 Gehminuten zur Basilica Antiga, wir haben auch eine Abkürzung gefunden (einfach an der Rezeption nachfragen) - gleich neben dem Hotel gibt es noch ein tolles Schuhgeschäft. Weitere Infos (wo man zB essen gehen kann) könnt ihr ebenfalls an der Rezeption erfragen.

Das Frühstück war echt toll. Es gab alles was das Herz begehrt: gerührte Eier, gebratener Speck, verschiedene Backwaren, Wurstsorten, Käse, Yoghurt, Cornflakes, Milch, Kaffee, verschiedene Teesorten, Orangensaft, Ananassaft, Obst, sogar KUCHEN! Wenn man reichlich gefrühstückt, reicht das locker bis zum Abend!

Gratis Internet ist unten in der Lounge erhältlich. Einfach bei der Rezeption fragen. Zugang zum WLAN hatte ich ebenfalls per Handy (iPhone) ging aber sehr schwach im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Im Cova da Iria haben wir spontan eine Nacht verlängert, weil wir uns von Anfang an in diesem Familienhotel wohlfühlten. Es liegt etwa 8oo m vom Fatima-Sanctuarium entfernt. Zimmer sollten zur Rückfront verlangt werden, wir konnten nachts das Fenster auflassen und schliefen absolut ruhig. Freies Parken auf der Strasse vor der Rezeption oder auf hoteleigenem Parkplatz hinter Hotel.. Das Zimmer geräumig, absolut sauber (neuer Teppichboden), Bad gross und penibel sauber. Besitzerfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erfreulich empfanden wir, dass an einem abgetrennten Arbeitsplatz ein PC steht zur kostenlosen unbeschränkten Internet-Benutzung. Nach den Tagestouren freuten wir uns immer auf das Hotel. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cova da Iria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cova da Iria Hotel

Anschrift: Av. Beato Nuno 424, Fatima 2495-401, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Santarem District > Fatima
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 38 Hotels in Fatima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cova da Iria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cova da Iria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cova da Iria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.