“2. Besuch, wieder alles tiptop, nächstes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen

Cova da Iria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Beato Nuno 424, Fatima 2495-401, Portugal   |
Nr. 9 von 38 Hotels in Fatima
Salzburg, Österreich
“2. Besuch, wieder alles tiptop, nächstes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Bei unserem 2. Besuch in Fatima reservierten wir unser Zimmer im gleichen Hotel, da es letztes Jahr so wunderbar lief. Wir waren eine Reisegruppe von ca. 40 Personen. Die Buchung ging ganz einfach per E-Mail übers Internet. Das Personal (übrigends ein Familienunternehmen) ist wie immer sehr zuvorkommend, 2 Leute haben abgesagt und wir konnten ganz einfach ohne Aufpreis stornieren und die Zimmerverteilung ändern.

Diesesmal übernachtete ich in einem Doppelzimmer. Wir zahlten für 6 Tage pro Person 160€. Es war zwar klein, aber es reichte vollkommen. Neben einem komfortablen Bett sind auch Nachttische, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Kleiderschrank und ein kleiner Fernseher (total viele Sender zur Auswahl, auch englischsprachige wie CNN, FOX, MTV, VH1, BBC,..) im Zimmer vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gesäubert. Das Badezimmer hatte eine Dusche und ein WC. Badeutensilien (Shampoo, Duschhaube, Duschgel, Seife) sind vorhanden und werden auch täglich nachgefüllt. Auch die Handtücher werden jeden Tag ausgewechselt. Fön ist ebenfalls vorhanden und OK.

Frühstück gibt es jeden Tag ab 7:00. Tolles Buffet mit Rühreiern, portugiesisches Brot, Marmelade, Butter, Honig, Milch, verschiedene Teesorten, Kaffee, Orangensaft, frischem Obst, Müsli, Yoghurt, Kuchen, Speck, Schinken, Käse,... Die Hotelbesitzerin kocht und backt sogar selber portugiesische Spezialitäten zum Probieren.

Heuer kommt man nicht mehr so einfach ins WLAN. Man muss sich einen Code an der Rezeption holen. Ausserdem gibt es in der Lobby einen Computer zur freien Verfügung (ACHTUNG: Windows Vista auf Portugiesisch).

Die Lage ist wie schon im letzten Jahr erwähnt TOP: 15 min zur Basilica, 5 min zum besten Schuhgeschäft in Fatima (Stara). Heuer haben wir auch andere Ecken erkundet: Supermarkt Pingo Doce und Supermercado sind jeweils 5-10 min zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sie sprechen kaum Englisch, jedoch haben wir uns sehr gut verstanden. Ich reiste mit meiner Mutter und einigen Tanten und Freunden und wir schliefen in einem Vierbettzimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und sie wurden täglich gesäubert. Das Badezimmer war sehr sauber. Eine Badewanne war vorhanden und die Handtücher wurden jeden Tag neu gewechselt. Auch Badeutensilien (Shampoo und Duschgels) und ein kompakter Fön (leider sehr leistungsschwach aber OK) sind vorhanden.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls OK, es sind ca 15 Gehminuten zur Basilica Antiga, wir haben auch eine Abkürzung gefunden (einfach an der Rezeption nachfragen) - gleich neben dem Hotel gibt es noch ein tolles Schuhgeschäft. Weitere Infos (wo man zB essen gehen kann) könnt ihr ebenfalls an der Rezeption erfragen.

Das Frühstück war echt toll. Es gab alles was das Herz begehrt: gerührte Eier, gebratener Speck, verschiedene Backwaren, Wurstsorten, Käse, Yoghurt, Cornflakes, Milch, Kaffee, verschiedene Teesorten, Orangensaft, Ananassaft, Obst, sogar KUCHEN! Wenn man reichlich gefrühstückt, reicht das locker bis zum Abend!

Gratis Internet ist unten in der Lounge erhältlich. Einfach bei der Rezeption fragen. Zugang zum WLAN hatte ich ebenfalls per Handy (iPhone) ging aber sehr schwach im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Im Cova da Iria haben wir spontan eine Nacht verlängert, weil wir uns von Anfang an in diesem Familienhotel wohlfühlten. Es liegt etwa 8oo m vom Fatima-Sanctuarium entfernt. Zimmer sollten zur Rückfront verlangt werden, wir konnten nachts das Fenster auflassen und schliefen absolut ruhig. Freies Parken auf der Strasse vor der Rezeption oder auf hoteleigenem Parkplatz hinter Hotel.. Das Zimmer geräumig, absolut sauber (neuer Teppichboden), Bad gross und penibel sauber. Besitzerfamilie sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erfreulich empfanden wir, dass an einem abgetrennten Arbeitsplatz ein PC steht zur kostenlosen unbeschränkten Internet-Benutzung. Nach den Tagestouren freuten wir uns immer auf das Hotel. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Cova da Iria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cova da Iria Hotel

Anschrift: Av. Beato Nuno 424, Fatima 2495-401, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Santarem District > Fatima
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 38 Hotels in Fatima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cova da Iria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cova da Iria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cova da Iria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;